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Shalissa |
hmm hab gehört (aber es selbst noch nirgends wirklich gelesen) dass die erweiterung am 15.08.2008 erhältlich sein soll voraussichtlich... Aber wie das so ist wird sich dass dann eh noch verschieben =)
Aber ich übernehme nicht die garantie dass das datum auch stimmt... Wie gesagt nur mal so ein gerücht =)
Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 11:22 am
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Swissjäger |
das man das vergessen kann würd ich ned behaupten vorallem wenn mann noch mehr spelldimig bekommt klar isses nich das selbe wie mit nem hunter oder mage aber geht an sich ganz gut.
Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 4:15 pm
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Elanía |
swiss is mir schon klar das du nich lesen kannst und arc ich meinte wenn man heal geskillt is das man das vergessen kann damit irgendwas an mobs zu farmen das is sowas von nervig da nehm ich mir lieber nen dd und kackdruff
Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 12:52 pm
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Arcanis |
PvE Skillung = Ingrimm > Schnelligkeit der Natur !
Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 12:48 pm
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Swissjäger |
ele 40/0/21 pew pew !!
Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 12:34 pm
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Elanía |
das wird leider aber nicht helfen wie ich finde. vielen klassen fehlen dann einfach die skills zum solofarmen und co ich sag nur mein schami :((
Heilerskillung
und
Damageskillung
also ich finde das zwar ne gute idee aber es werden nie die boni auf heal sachen zu finden sein wie auf dmg. Hab noch keinen Priesterkopf gesehen der 42 zaubercritwertung hat aber mal gucken :) auf jeden ne nette idee aber die umsetzung wird es zeigen was es bringt
Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 12:23 pm
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Shalissa |
na da werden sich ja die heilerklassen freuen beim nächsten release =)
(FD) Heiler-Gegenstände bekommen Zauberschaden spendiert
Was bereits auf der BlizzCon 2007 angekündigt wurde, wird im offiziellen, englischsprachigen WoW-Forum von Blizzard-Mitarbeiter Drysc bestätigt. Anzeige
Den Gegenständen mit reinen Heil-Boni sollen künftig Zauberschaden zu einem noch nicht definierten, prozentualen Anteil hinzugefügt werden. Damit möchte Blizzard den Heilerklassen ermöglichen, leichter durch die Spielwelt zu kommen und nicht mehr von Schadensklassen abhängig zu sein, wenn sie außerhalb von Gruppen und Schlachtzügen unterwegs sind. Genaue Angaben wann und wie dies umgesetzt wird, gibt es noch keine.
Verfasst am: Fr Sep 14, 2007 11:10 am
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Void |
hm, steht ja noch nix fest.
Ich meine er hätte gesagt 55-60 wäre im Gespräch als Startlevel, mal sehen was sie wirklich festlegen.
Zitat: | Jeff: HdZ – Stratholme ist nicht Teil der Todesritter-Entwicklung. Der Todesritter ist eine komplett neue Spielerfahrung. Wir beginnen auch mit einem weitaus höheren Level als normale Charaktere, wahrscheinlich Level 55 bis 60. Wir haben uns aber noch nicht genau festgelegt. |
Könnte mir mal denken das sie das eher in Richtung 60 anlegen, vll hilft das dabei die Scherbenwelt nicht sofort wieder total zu entvölkern wenn alles nach Northend stürmt ^^
Verfasst am: Sa Aug 25, 2007 1:39 am
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kura |
hm 65 hätten sie den schon machen können so muss man mit dem ja wieder in so aso instanzen wie brd bevor man in den relativ gemütlichen tbc inhalt kann
Verfasst am: Sa Aug 25, 2007 12:35 am
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votexx |
Zitat: | Todesritter müssen nicht von vorne beginnen, sondern werden einen Startlevel von etwa 55 haben, meint Jeff Kaplan. |
Quelle: heute.de
Verfasst am: Fr Aug 24, 2007 11:56 pm
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votexx |
Verfasst am: Mi Aug 22, 2007 8:20 pm
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Elanía |
Auffrischungskurs für alle nich WC3 spieler.
Dalaran gibt es nicht mehr. Archimonde hat es dem Erdboden gleichgemacht in Warcraft III -Reign of Chaos. Ergo wer genau ließt, stellt fest das Dalaran neu aufgebaut wird in Northrend und diesmal in der Luft. Die Kirin Tor haben aus der Vergangenheit gelernt, steht da irgendwo. Also verschwindet Dalaran nicht sondern wird neu erschaffen. Das Kraftfeld bleibt wohl trotzdem bestehen...
Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 3:15 pm
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Shalissa |
ja genau. die haben gestern gesagt, dass die Stadt dalaraan und naxx nach northend "rüberfliegen" werden.
Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 1:25 pm
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Trasric |
Stargate Atlantis^^, die Stadt ist ja in der Lage zu fliegen, falls genug Energie da ist:)
Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 1:07 pm
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Chris |
Wie begründen die das ne Stadt in der alten welt verschwindet ?^^
Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 11:38 am
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