WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 4:57 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » Allgemeines » Neuigkeiten und Ankündigungen
Blizzard´s Wahnsinn
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Autor Nachricht
Zolkram


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Altendiez; Rhein-Lahn-Kreis, RLP
 Blizzard?s Wahnsinn
oder: Wie vergraul ich mir Kunden

Alles was ich bis jetzt uber Naxxramas gelesen habe, l?sst mich immer mehr zu dem Entschluss kommen, das diese Instanz f?r Leute ist, die die wichtigste Resource anscheinend unendlich zur Verf?gung haben, n?mlich "ZEIT"
Ich spiel schon verdammt viel, aber diese Zeit nur noch damit zu verbringen Resourcen f?r Naxxramas, Frost- und Schattenresistenz Sachen und zu letzt f?r das neue T3-Set zu sammeln bin ich warscheinlich nicht bereit. Abwarten wie es aussieht wenn der Patch live geht und wir dahin gehen.
Hier hab ich mal bissel gelesen und war/bin nicht sehr froh ?ber das geschriebene:
http://wow.ingame.de/gameplay/akt_patch/1-11.php

Wie gesagt abwarten wie es aussieht. Wenn Blizzard aber wirklich meint, so seine Kundchafft zu halten, werden sie sich wundern wie viele Spieler aufeinmal nicht mehr bereit sind, monatlich daf?r zu zahlen, das einige wenige Vielspieler neue Herausforderungen bekommen und der Rest ca. 90% auf der Strecke bleiben. Es gibt Alternativen.


mfg
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 8:12 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    Nach oben 
Gnorel


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 331
ach Z?lli, die kosten f?r das T3 Set sind die Totalen Kosten, die bekommen wir schon irgendwie f?r alle zusammen vor allem wen man bedenkt das Naxramas so ausgelegt ist das es uns bis ins Addon rein besch?ftigen soll, also die letzten Teile des sets erst mit Spielern ?ber LvL 60 zu erreichen sein sollen. Die Rezepte werden sowieso nur einige wenige Spieler kaufen m?ssen und die Epic Rewards die es gegen die Marken gibt ist der selbe Scheiss wie schon in Sili und damit f?r die meisten von uns eh uninteressant.^^

Also weiss ich net wirklich wo da so viel mehr Zeit drauf gehen soll
_________________

http://www.no-copy.org/abspielen.html

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 8:20 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Nach oben 
Zolkram


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Altendiez; Rhein-Lahn-Kreis, RLP
@ Gnorel,

hoffe Du hast recht, dann bin ich zufrieden.

Das ganze ist ja auch nur aus dem Frust heraus geschrieben, dass ich ein Gegner von "Ruf" bin, muss ich mal zugeben.



mfg
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 10:30 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
naja, 2 nexuskristalle und 30 gold pro instanzeintritt w?ren dann doch der hammer :?

das kann ich mir allerdings nicht vorstellen, bzw. wollen sie wahrscheinlich den "pro-gamern" etwas kohle abnehmen, und dann mit patch 1.12 wieder wegpatchen :D

aber auch wenn die eintrittsgeb?hr einmalig ist, werden anfangs nur erfahrenere raidgruppen das nexus-budget haben um 50-60 leute den eintritt zu gew?hren.

find ich aber gar nicht so schlecht twisted

@ zolkram:
heuer solls bis august ein ziemlich kalter und verregneter sommer werden :D im vergleich dazu ist das klima in den pestl?ndern fast schon tropisch *gg*
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 11:24 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Nach oben 
Llathaya

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 109
Zitat:
Je nach Rufstufe variiert der Eintrittspreis nach Naxx

Wohlwollend : 5 Arkankristalle, 2 Nexuskristalle, 1 Rechtschaffene Kugel, 60 Gold
Respektvoll : 2 Nexuskristalle, 1 Arkankristall, 30 Gold
Ehrf?rchtig : Eintritt Frei!


Also ab ehrf?rchtig ist der Eintritt frei wink . Also doch Ruf farmen *freu*
_________________
Schurke
Alchi/KK/Angeln/Kochen: 300

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 11:34 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    Nach oben 
kura


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 439
Wohnort: Erde -> Europa -> Deutschland -> _Bayern_ -> Freising
grml so n mist und ich bin glaub ich nur respektvoll ^^ naja wird halt doch ma rufgefarmt, auch wenn ich das hasse wie die pest fu @ blizzard^
_________________
This is the internet, where men are men, women are men, and little girls are FBI agents.

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 1:08 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Nach oben 
Chris

Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 353
" Erf?rchtig ist und mit den Finger auf euch Zeig...hahahahahahhahaha" lol


Wird aber aufjedenfall nen prob, da nur sehr weniger Erf?rchtig sind, was hei?t, fangt jetzt schonmal an langsam ruf aufzubauen ( Bsp Scholo bosse geben mass ruf, hebt die ehrenmarken auf bisses nimmer weiter geht bzw gebt die steine nicht ab )

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2006 6:16 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » Allgemeines » Neuigkeiten und Ankündigungen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0731s ][ Queries: 24 (0.0204s) ][ Debug Ein ]