WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 9:46 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Druiden-Bewerbungen
Bewerbung Anthuniel Resto-Druide
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Autor Nachricht
Anthuniel

Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 52
 Bewerbung Anthuniel Resto-Druide

Charakter:

Name: Anthuniel
Klasse: Druide (wer hätte es gedacht ^^)
Skillung: 14/0/47
Rasse: Nachtelf
Berufe: Bergbau und Kräuterkunde (je 375)

Equip:

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Anthuniel

Bewerbungstext zu dir:

Ich heiße Anja, bin 24 und komme aus Karldorf in der Nähe von Karlsruhe. Ich spiele WoW seit April 2005. Anthuniel ist seit BC mein Mainchar (habe noch eine Schurkin auf 70, sie ist mein alter Mainchar und eine Jägerin auf 66).



Zugänge:


Heroic Keys

Auchindoun : Ja
Höllenfeuerzitadelle : Ja
Echsenkessel : Ja
Höhlen der Zeit : Ja
Festung der Stürme : Ja


Quests Abgeschlossen

SSC Quest im Log : Nein
Nightbane Fragment : Ja
Gruul Fragment : Ja

>> Quest ist abgeschlossen

Trial of the Naaru: Tenacity fertig : Ja
Trial of the Naaru: Strength fertig : Nein (fehlt noch Murmur`s Essence)
Trial of the Naaru: Mercy fertig : Nein



Wie bist du auf KmS gekommen?

Durch den Post im Realmforum.

Warum möchtest du zu uns?

Ich suche einen engagierten Raid, dem Wipen nichts ausmacht und auch nach dem 10ten Wipe weiter voran möchte. Nette Leute, mit denen man auch außerhalb der Raidzeiten etwas unternehmen kann (heroic zB) und ein nettes Raidklima :)

Bei welcher Raidgruppe warst du vorher?

Zuletzt war ich bei CoT als Aushilfe. Da in letzter Zeit aber weniger Heildruiden mitgenommen wurden, wurde mir nun mitgeteilt, dass ich mich nach einem neuen Raid umsehen könne.

Suchst du eine Gruppe für Kara und 25er Instanzen oder nur letzteres?

Hauptsächlich suche ich eine 25er raidgruppe, aber zu dem einen oder anderen Teil aus Kara würde ich auch nicht nein sagen.

An welchen Tagen hast du Zeit? Wielange?

Zeit habe ich eigentlich immer, deshalb wären eure Raidzeiten (auch Kara) kein Problem für mich

Sollten noch Fragen auftauchen, infach hier oder auch ingame stellen

LG Anthuniel (Anja)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 12:57 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Kandra

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 461
Wohnort: Hallbergmoos...na Bayern halt xD
Frauen, wir brauchen mehr Frauen! cheers
Aber ne etwas abenteuerliche Skillung wenn ich das anmerken darf ;)
_________________
i am the boomkin and TEH Bogentank
.......(__)
.(""\(^,^)/"")...
..\_(w|w) _/.....
...../_/.\_\.....

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 1:15 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Chris

Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 353
Kandra das mit den Frauen ist mein Part ;)
Allerdings würd ich sagen wohl eher neue Heiler.
@ kandra nehme an das sie ohne heilende berührung heilt ob das gut oder schlecht ist...kein plan ^^

Gruß

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 7:48 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Anthuniel

Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 52
Zu meiner Skillung: Teilweise ist es eine süße Erinnerung an meine Moonkinlvlzeit, teilweise aber auch Gedanken beim Skillen. zB dachte ich dabei, dass ich heilende Berührung als Bäumchen eh nicht casten würde (geht ja bekannterweise nich). Ich heile zwar auch ab und an nicht in Baumform, trotzdem kaum mit heilender Berührung und wenn meist mit Schnelligkeit der Natur.
Sollte meine Skillung trotzdem nicht gewünscht sein, kann ich auch gern umskillen, kein Ding.

LG

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 11:31 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Kandra

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 461
Wohnort: Hallbergmoos...na Bayern halt xD
Jo, ist mir dann im nachhinein auch aufgefallen, sry, war erst einmal Baum und das auch nur einen Raid lang ^^ Vergess immer das ihr keine HB casten könnt..
_________________
i am the boomkin and TEH Bogentank
.......(__)
.(""\(^,^)/"")...
..\_(w|w) _/.....
...../_/.\_\.....

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 11:43 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Anthuniel

Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 52
Ist doch nicht schlimm, hab mich nicht angegriffen gefühlt oder ähnliches, wollte nur meine Beweggründe erläutern, die mich zu dieser Skillung bewogen haben :)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 11:48 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
Hallo Anja,

da hast du ja schon mal Bekanntschaft mit unserer Haus und Hof Eule gemacht ;)

Deine Bewerbung schaut formal erstmal sehr interessant aus, das Thema Skillung können wir bei Bedarf immer noch bereden.

Leider muss ich diese Woche auf Dienstreise und kann mich daher nicht persönlich um deine Bewerbung kümmern. Mordok, Sudinya oder Becket werden sich aber im Laufe dieser Woche bei dir melden.

Grüße

Bara
_________________
Es folgt die Aufstellung für den heutigen Raid, und mit der Nummer 1: Er steht immer vorne, er ist die Bank, er ist Aaalexur!

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 12:49 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
Hallo Anthuniel!

wenn es dir gestern halbwegs bei uns gefallen hat und du der meinung bist, dass du dir vorstellen kannst mit uns regelmäßig zu wipen, würden wir dir gerne einen trial-status geben und noch ein paar mal mitnehmen zu unseren raids ;)

account hast du hier ja schon, also im falle deines interesses schalten wir dich für das interne forum dann frei.

gruss mordok
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 2:48 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Anthuniel

Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 52
cheers klar bin ich dabei

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 2:58 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
na dann mal welcome erst mal :)

Xol oder Soc bitte Anthuniel fürs Forum freischalten, thx compress

somit:

/closed
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 4:31 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Ok, Anthuniel is fürs KmS Forum freigeschaltet.

Willkommen!

Nächste Schritte für Dich sind:

1. Einloggen mit Deinen Forendaten (Benutzername-PW) in das Anmeldetool (http://www.roeth.org/PhPRaid/). Erst nach dem 1. Einloggen kann ich Dich da freischalten

2. Einloggen in das Punktetool (http://www.roeth.org/DKP/eqdkp/), registrieren und auf Freischaltung warten.

3. Im Anmeldetool zu allen Raids an-/abmelden

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Mi Jun 20, 2007 8:45 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Druiden-Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0632s ][ Queries: 23 (0.0077s) ][ Debug Ein ]