WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:06 am
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Krieger Bewerbungen
Bewerbung - Def Tank
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Autor Nachricht
Chris

Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 353
 Bewerbung - Def Tank

Eigentlich wollte ich hier ne Art Bewerbung schreiben, nur ist mir da klar geworden das ich diesma zuweit gegangen bin und nicht mehr zurück kann, genau wie mir klar geworden ist als ich den Post "Einsicht" geschrieben habe, das ich hätte nur ne Pause machen wollen. Tja, nun ist es leider zuspät, habs mir mal wieder mit allen versaut...Und meine letzte Chance von Mordok hatte ich leider schon.
Ich kenne die Antwort auf diese Bewerbung und verstehe die Begründung. Trotzdem steht sie hier, weil kms meine erste wahl ist, obwohl mich jetzt alle hasse, klingt komisch ist aber so.

Euer Chris

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 4:16 pm
Zuletzt bearbeitet von Chris am So Jul 22, 2007 8:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Kandra

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 461
Wohnort: Hallbergmoos...na Bayern halt xD
gib chris cheers
_________________
i am the boomkin and TEH Bogentank
.......(__)
.(""\(^,^)/"")...
..\_(w|w) _/.....
...../_/.\_\.....

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 4:20 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Protan81


Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Minseln in Süd Baden
Ich hasse Dich nicht und gebe würde jedem der Einsicht zeigt eine Chance geben! Leider hängts warscheinlich kaum an mir

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 6:27 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Itchy

Anmeldedatum: 27.04.2006
Beiträge: 154
Wohnort: bückeburg
bewirb dich richtig und wir sehen weiter^^
_________________
myspace



BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 9:13 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
So, die Orga hat beschlossen, Chris wieder aufzunehmen, natürlich ist es ein kompletter Neuanfang ohne Punkte und Rotacredits.

Herzlich Willkommen zurück.


Damit closed.

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2007 9:34 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Krieger Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0573s ][ Queries: 24 (0.0090s) ][ Debug Ein ]