WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:33 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Paladin Bewerbungen
Bewerbung Holy pala
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Autor Nachricht
Schmutzlee

Anmeldedatum: 30.07.2007
Beiträge: 1
 Bewerbung Holy pala

Charakter:

Name: Schmutzlee
Klasse: Pala
Skillung: 50/11(sdk^^)/0
Rasse: Zwerg
Berufe: Verz/Ingi

Bewerbungstext zu dir:
Jo ich wollte mich gerne mal bei kms bewerben, weil ich von ello gehört hab, dass ihr nen pala sucht.
Ich war jetzt ziemlich lange khara, doch nun hat sich unser raid aufgelöst und die gruul erfolge können somit auch nich weiter gefeiert werden:D.
jo wenn ihr über das können etwas wissen wollt, könnt ihr mich ja mal testen oder ello ausquetschen^^
heal ist variabel so von 1600-1780 ungebufft etc..
jo equip hab ich halt zusammengestellt, mit 2/5 t4 teilen und prinz kolben, prinz ring, und vielen andern epics. (hals und umhang=blau)

jo: persönliches, ist halt, dass ich in die kantonschule gehe und ins fussball und so halt an einem termin sicher ned kann.




Zuänge:


Heroic Keys

Auchindoun : Nein
Höllenfeuerzitadelle : Ja
Echsenkessel : Nein
Höhlen der Zeit : Ja
Festung der Stürme : Ja/Nein



Wie bist du auf KmS gekommen? Ello:D

Warum möchtest du zu uns? spass, erfolge...

Bei welcher Raidgruppe warst du vorher? vor dem addon war ich bei born2win(mc, bwl, aq 40, bisschen naxx) alles gemacht und auch so equipt, jetzt war ich bei bass seiner gruppe in khara tätig.(aufgelöst:( -.-)
naja ello kenn ich halt noch von der letzten gilde, mit dem ich häufig in 20er inztanzen war.:D

Suchst du eine Gruppe für Kara und 25er Instanzen oder nur letzteres? letzteres (wenns zeitlich passt, kann ich auch in khara aushelfen)
An welchen Tagen hast du Zeit? Wielange? montag bis mittwoch bis 11 uhr, samstag sonntag bis 11 uhr(geht auch 23.30)

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 11:19 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Ello

Anmeldedatum: 23.06.2007
Beiträge: 10
Bäm schmutzlee ftw, healmaschine und so :) also von mir bekommt er eine 1 fürs heilen, testet ihn doch aus drunken

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 12:13 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Alfiriel

Anmeldedatum: 22.06.2007
Beiträge: 11
hi schmutz

daumen hoch für dich
mein Vote für ein Testraid cheers



Alfi

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 3:39 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
Hi Schmutzlee!

Wir nehmen dich hiermit gerne mal als Trial-Member auf!

In Kürze wirst du für das interne Forum freigeschalten, für alles weitere wende dich bitte an Rocky!

Gruß Mordok
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 10:59 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Paladin Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0650s ][ Queries: 24 (0.0174s) ][ Debug Ein ]