WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:37 am
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Druiden-Bewerbungen
Bewerbung [Feral-Druide]
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [14 Beiträge]  
Autor Nachricht
Yzu

Anmeldedatum: 09.06.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Leipzig
 Bewerbung [Feral-Druide]

Charakter:

Name: Yzu
Klasse: Druide
Skillung: 0/49/12
Rasse: Nachtelf
Berufe: Bergbau/Kräuter

Bewerbungstext zu dir: ...

Mein Name ist Philipp Hülsmann, 19 Jahre Jung und komme aus Leipzig. Ja ich weiss ausm Osten :P Zu meinen Chars.. Druide halt Feral.. mit Heroic und Karazahn DMG wie Tankequip. Ressi ist am herstellen wenn ich mal einen guten Lederer finde. Würde auch wenn not am Mann ist umskillen. Heilequip ist auch vorhanden aus Karazahn und 70iger Instanzen. Bin da flexibel.. spiele ja eine Hybridklasse :) Ansonsten gibt es nix weiter zusagen... freue mich schon und danke im vorraus.

Zuänge:


Heroic Keys

Auchindoun : Ja
Höllenfeuerzitadelle : Ja
Echsenkessel : Ja
Höhlen der Zeit : Nein
Festung der Stürme : Ja


Quests Abgeschlossen

SSC Quest im Log : Ja
Nightbane Fragment : Nein
Gruul Fragment : Ja

Trial of the Naaru: Tenacity fertig : Ja/Nein
Trial of the Naaru: Strength fertig : Ja/Nein
Trial of the Naaru: Mercy fertig : Ja/Nein


Wie bist du auf KmS gekommen?

Habe viel von Shalissa und Fenris über euch gehört. Natürlich nur gutes :)

Warum möchtest du zu uns?

Suche seid ne ganzen zeit schon einen guten erfolgreichen Raid wo Ordnung und genaue richtlinien gibt. Sprich nicht so ein Chaos wie bei Schmerz vorher.

Bei welcher Raidgruppe warst du vorher?

Zuerst bei Sleeping Lionhearts paar mal Karazahn, dann zu Schmerz Gruul, Kara und SSC da nur Lurker down.. und paar Trys Tidewalker.

Suchst du eine Gruppe für Kara und 25er Instanzen oder nur letzteres?
An welchen Tagen hast du Zeit? Wielange?
Besonders wichtig ist hier Donnerstag ab 19:00-19:30 Uhr und Sonntag ab 14:30 Uhr.

Zeit habe ich immer ab 18.00 uhr wegen Arbeit :) Aber da ihr ja zum glück immer 19.00 uhr anfangt passt das ja :)


In diesem Sinne.. schön abend

MFG Yzu

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2007 8:02 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Protan81


Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Minseln in Süd Baden
Danke für die Bewerbung, würdest du nen Arsenal link nach reichen. Bin zu faul selbst zu suchen^^
Die Orga wird sich bei dir melden.

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2007 10:31 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Helline


Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 11
Huhu Yzu flower

cheers cheers cheers cheers

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2007 10:40 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Arcanis

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 706
Hallo Yzu,
wir würden dich gerne zu einem Testraid einladen. Hast du diesen Donnerstag um ca. 19 Uhr Zeit ?

Gruß Arc
_________________
Hexer

Schneller, Härter, Besser als jemals zuvor
7/0/54
Schneidern/Verzaubern 375
Ony, MC, BWL, ZG, AQ20, AQ40, Naxx (7/15), Gruul, Maggie, SSC, ZA, TK, MH, BT, SWP = lol

[KmS-Raidleitung]

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2007 10:58 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Shalissa


Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 326
Ich bin mal so frei protan =)

Yzu

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 7:50 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Fenris

Anmeldedatum: 16.09.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Düsseldorf
Hälst du es für klug meinen namen öffentlich in deiner Bewerbung zu schreiben ? Boar alter das hätte mal direkt nach hinten los gehen können!

Die KmS´ler kennen mich auch ! Und die drücken die selben flachen sprüche wie du Yzu !



@topic...... tankt zwar nicht so gut wie Fenris, aber er hält die aggro..... cheers
_________________


BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 8:32 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Elanía


Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 807
Yzu da war doch was?^^ mh mh ahja der 2 Nachtaugenmensch von gestern drunken

vote 4 trial :)
_________________
"what does that mean?"
"this means buckle ur seatbelt dorothy, cause Kansas is going bye bye"....

Dummheit kennt keine grenzen. Leider wird mir das all zu oft bewiesen.

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 2:41 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Shalissa


Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 326
jo genau @elanía... hab ihn ja auch zu dir geschickt =P

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 2:50 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Protan81


Anmeldedatum: 18.04.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Minseln in Süd Baden
Ein neuer Feral cheers

Dein DMG Equip is gut, wirst bei KMS aber meist zum tanken misbraucht cyclops_ani

Das verbesserte MDW wirst dafür nicht brauchen, ferals buffen bei uns nicht(:P @ Anthu, Kandra, Marge und Xo). Investier die 5 Punkte lieber in Naturalist.

Für die Hydrosadds tuns grüne Resisachen ausm AH, nur die Epic Ringe wären nice. Kann dir jeder gute Schleifer herstellen.

/sign for trial!

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 6:04 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Yzu

Anmeldedatum: 09.06.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Leipzig
Huhu, also erstmal danke für die schnelle antwort.... freue mich das ihr mich zu einem Testraid einladet, werde mein bestes geben ;)

Sorry wegen dem Arsenal Link, habe es vor lauter stress ganz vergessen. Danke Shali das es gepostet hast :P

Zu Fenris ohne komment :P Danke für das kompliement..

Ach und Donnerstag habe ich auf jeden Zeit. Also bis Donnerstag schön Abend

MFG Yzu

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 6:21 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
klingt gut.

wir startet heute um 19:00 uhr, und du wirst einiges an Frost/natur resi für hydross brauchen. glaub jeweils knapp 200 verwenden unsere ferals.

mit ein paar items können wir dir aushelfen, aber den rest bitte ich dich dir im AH zu besorgen !

vlt kannst ja schon so ab 18 uhr online sein, dann wende dich an arcanis oder mich, damit wir die equip-geschichte vorher klären können!

gruss mor
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2007 10:02 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Shalissa


Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 326
da Philipp nicht tagsüber ins forum gehen kann, habe ich das mal gerade abgeklärt...

Also er hat wohl mats für resi vom lederer machen zu lassen, aber hat noch keinen gefunden der dies kann.

momentan sieht seine resi so ungefähr aus dem kopf wie folgt aus:

frost ca 130
natur 33

er hatte schon im ah geguckt und leider nichts gefunden bisher... Er versucht gegen 18 uhr on zu kommen, kann es aber von der arbeit aus nicht sagen ob er pünktlich ist... es kann also dementsprechend auch später sein =) Soviel mal dazu

ach edit:
die epischen Ringe hat er wohl schon wenn ich das richtig verstanden habe =)

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2007 1:35 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Arcanis

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 706
thönx lissa
_________________
Hexer

Schneller, Härter, Besser als jemals zuvor
7/0/54
Schneidern/Verzaubern 375
Ony, MC, BWL, ZG, AQ20, AQ40, Naxx (7/15), Gruul, Maggie, SSC, ZA, TK, MH, BT, SWP = lol

[KmS-Raidleitung]

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2007 1:42 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Arcanis

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 706
Trial on, damit closed
_________________
Hexer

Schneller, Härter, Besser als jemals zuvor
7/0/54
Schneidern/Verzaubern 375
Ony, MC, BWL, ZG, AQ20, AQ40, Naxx (7/15), Gruul, Maggie, SSC, ZA, TK, MH, BT, SWP = lol

[KmS-Raidleitung]

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 10:21 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [14 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Druiden-Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0824s ][ Queries: 24 (0.0137s) ][ Debug Ein ]