WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 7:42 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Krieger Bewerbungen
Off-Krieger Bewerbung
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Autor Nachricht
melanne

Anmeldedatum: 23.05.2007
Beiträge: 20
 Off-Krieger Bewerbung

Charakter: Fury-Krieger

Name: Melanne
Klasse: Krieger
Rasse: Nachtelf
Berufe: Bergbau / Schmied (je auf 375)
Skillung: Fury
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Melanne (nicht wundern bin im Moment auf MS geskilled, weil ich recht viel PvP mache, skille aber für jeden Raidabend um. Wenn ich auf Fury geskilled bin benütz ich den Enthaupter und Melchazaan vom Prinzen)


Ruf:

Heroic Keys

Auchindoun : Nein (brauchte dort nie wirklich was es fehlen aber nur noch 300ruf falls bedarf is)
Höllenfeuerzitadelle : Ja
Echsenkessel : Ja
Höhlen der Zeit : Nein (auch auf nichts need)
Festung der Stürme : Ja


Bewerbungstext zu dir:
Zu mir kann ich generell sagen, dass ich n lustiger Typ bin der Spaß am Spiel und Raiden hat, wobei aber die Disziplin und die Konzentration wenns drauf ankommt nicht auf der Strecke bleiben sollte. Da wir uns heute ja schon, spaßeshalber durch MC gekloppt haben konnte ich da schon bissl betrachten wie ihr das ganze angeht :).



Wie und warum bist du auf KMS gekommen?
Auf euch gekommen bin ich durch eine Freundin (Tabata) mit der ich früher zu tun hatte und da ich sehr gut mit ihr auskomme dachte ich, ich bewerbe mich bei euch, denn wenn sie gut mit euch auskommt dürfte ich damit auch keine Probleme haben.



Kannst du an 3/4 Raids in der Woche teilnehmen?
(Di, Do, Fr abends, Sonntag nachmittags)

Das dürfte sich doch gut einrichten lassen. Ich habe zwar etwas unregelmäßige Arbeitszeiten, aber wenn ich weiß wann ich aufgestellt bin kann ich meine Schichten so legen das ich Zeit habe


Was möchtest du sonst noch los werden?
Hm was möcht ich noch loswerden?.... Ach eigentlich nur, das es mich freuen würde, wenn ihr mich aufnehmen würdet und wir zusammen einen nach dem anderen Boss vermöbeln würden ;)

Raiderfahrung:
Bis jetzt habe ich Kara, Gruul, TK und mal angfangen SSC zu raiden (aber neue Bosstaktiken sind kein Problem ;) geraidet

lg Mel

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2007 11:13 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
hi mel,

danke für deine bewerbung. hab gar nicht mitbekommen, dass leute von uns letztens durch MC sind... oO
scheint ja einigen langweilig zu sein *gg*

ich muss dir allerdings leider absagen, da wir zur zeit keinen weitern off-krieger im setup brauchen könnnen, u.U. einen def-krieger, aber melees haben wir ausreichend.

so long, mordok
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 10:54 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Krieger Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0630s ][ Queries: 24 (0.0197s) ][ Debug Ein ]