WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 4:08 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Magier Bewerbungen
Bewerbung als Magier bei KmS
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Autor Nachricht
Fizbin

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 73
 Bewerbung als Magier bei KmS

Charakter:

Name: Fizbin
Klasse: Magier
Rasse: Mensch
Berufe: Alchimie & Kräuterkunde
Skillung: 10/48/3
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Fizbin


Ruf:

Heroic Keys (optional)
Alle Keys und die Phiole von Vashj.


Bewerbungstext zu dir:

Wie und warum bist du auf KMS gekommen?

Ich habe nachgelesen, welcher Raid schon etwas länger an Kael arbeitet (So wie ich in den letzten 7 Wochen auch). Und da seid Ihr so weit ich weiss die Einzigen atm :) Darauf hin hab ich ein paar Mal mit Barankonion gechattet und mich eben mit Treat nach seinem Proberaid bei Euch unterhalten :)


Bei welcher Raidgruppe warst du vorher (Raiderfahrung)?

Ich war seit Release WoW beim GSV, bis der Raid und die Gilde sich im Juni aufgelöst haben, nachdem einige zu DBC gewechselt sind.
Ich hab dann bei GBT weiter geraided.

Vor BC habe ich mit dem GSV jede Instanz gecleared - bis auf zwei Bosse in Naxxramas (Saphiron & Kel`Thusad). Nach BC gings dann weiter mit Kara / Gruul / Maghteridon / SSC / Auge (Kael allerdings bis jetzt nur in Phase 4) und seit letztem Patch dann Zul Aman. So sind die 175 Tage played mit Fizbin zusammen gekommen :)


Kannst du an 3/4 Raids in der Woche teilnehmen?
(Di, Do, Fr abends, Sonntag nachmittags)

Ich kann jeden Tag ab 19:30 raiden.


Was möchtest du sonst noch los werden?

Ähnlich wie Treat suche ich nach einen Raid, bei dem ich da anknüpfen kann, wo GBT aufgehört hat. Ich möchte den First Kill von Kael und allen nachfolgenden Bossen in Hyal und BT zusammen mit einem engagierten Raid erleben und nichts überspringen.

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2007 1:25 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
kura


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 439
Wohnort: Erde -> Europa -> Deutschland -> _Bayern_ -> Freising
hm glaub dich kenn ich vom pvp oder so, naja auf alle fälle immer nur gutes gehört :)




(könnte auch sein das ich dich von ganz ganz ganz am anfang mit dablek noch kenn oO)
_________________
This is the internet, where men are men, women are men, and little girls are FBI agents.

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2007 1:46 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Becket


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Hallo Fizbin.


Wir würden dich ganz gerne mal zu einem Testraid einladen. Momentan ist es nur so, dass wir kurz davor sind Kael thas zu killen und wollen verständlicher weiße erst mal mit unseren Stammspielern dort hin. Aber es wäre theoretisch möglich innerhalb der nächsten Tage mit einer unserer Zul Aman Gruppen mitzugehen, so als kleiner Test im vorraus. blackeye


Bewerben kannst du dich dafür ebenfalls im öffentlichen Forum.


Wir werden uns aber auf jedenfall so schnell wie möglich bei dir melden, wenn Platz in den 25er raids ist. Spätester Termin wird dabei nächster Donnerstag sein. Je nachdem, ob wir Kael früher schaffen oder mal zu wenig unserer Magier angemeldet sind.


Ich hoffe das ist für dich einigermaßen akzeptabel und du hast kein Problem damit notfalls noch eine Woche zu warten. colors


Gruß Becket

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2007 1:45 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Fizbin

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 73
Hallo Becket

np, sagt Bescheid, wenn ein Platz für einen Testraid im 25iger frei ist.

Ich drück Euch die Daumen, das Kael am Sonntag liegt :)

Für Montag hab ich mich bei Euch für ZA angemeldet.

@ Kura
Ich erinnere mich noch gut an Dablek - Ich hab grad letztens einen Screenshot von Vax gesehen, wo Du mit uns in MC warst :)

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2007 8:52 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Rybion


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 468
Wohnort: München/tiefste bayrische Provinz
lasst diese leiche bitte im keller >< da vermodert sie und das ist gut so!
_________________
Der Gimp

"God is pissed off at you, and I'm here to make you pay!"
-Blazer

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2007 1:41 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
Hi Fizbin,

thx für die Bewerbung.

Wir hatte ja schon kurz das Vergnügen zusammen zu wipen am Sonntag :)

Wir checken gerade unsere Kaderstand, aber unter Umständen könnten wir dich noch irgendwie einpacken :p
Es wird sich allerdings vor der Weihnachtspause wenig entscheiden, sind alle irgendwie gestresst und schwer an einen Tisch zu bekommen ^^

Bist herzlich eingeladen zu unseren 10er Raids (von denen ich glaube, dass sie sporadisch auch während weihnachten weiter gehen, anmeldung im öffentlichen forum hier). Ein genaues feedback zu unseren 25er raidstatus können wir dir spätestens ab 03.01.08 mit start unserer 4-tägigen raidwoche geben, oder während den feiertagen sofern unklarheiten geklärt werden können.

So long, grüße
mordok
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 5:35 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
So, laut Rücksprache mit Sch-Becket bist Du bei KmS aufgenommen.

Herzlich Willkommen!!

Ich hab Dich für das Forum bereits freigeschaltet. Jetzt bitte einmal unter www.roeth.org/PhPRaid mit den Forendaten anmelden (rechts oben auf der Seite, etwas versteckt). Dann kann ich Dich da auch freischalten.

Ausserdem noch unter www.roeth.org/DKP/eqdkp anmelden, damit Du Deine Punkte sehen kannst. Auch da werd ich Dich dann gleich freischalten.

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2008 5:30 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Magier Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0734s ][ Queries: 24 (0.0188s) ][ Debug Ein ]