WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 1:55 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Schurken-Bewerbungen
Schurkenbewerbung
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Autor Nachricht
nice
Gast

 Schurkenbewerbung

Charakter:

Name: Nicethief
Klasse: Schurke
Rasse: Nachtelfe
Berufe: eleleder kürschner
Skillung: combat sword 20/41/0
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Nicethief
Equip: naja im arsenla glaube ich mit den 2 schwertern und 2/T4 3/T5 habe aber auch noch mütze von maulgar und brust von karathress sowie dolch von vashj und slarian und noch ne paar mehr epix inner sammlung^^

Ruf: alle wichtigen fraktionen ehrfürchtig

Heroic Keys (optional)

Auchindoun : Ja
Höllenfeuerzitadelle : Ja
Echsenkessel : Ja
Höhlen der Zeit : Ja
Festung der Stürme : Ja


Bewerbungstext zu dir: heisse im im reallife holger bin 26jahre und spiele seit 2 jahren wow und bin berufstätig daher sagen mir auch eure raidzeiten gut zu da es net so spät wird :). hab mittlerweile 148 tage played auf meiner schurkin und möchte behaupten das ich im pve doch recht gut damit zurechtkomme^^ naja bei meinem jetztigen raid siehts schlecht aus paar haben aufgehöhrt und ne paar sind zu unmatched und wird wohl so schnell nix wieder mit vernünftig raiden. nunja aber ohne raiden macht wow halt kein fun darum guck ich mal ob hier ne platzt frei is. waren vom progress her halt genausoweit wie ihr jetzt, werde daher keinen firstkill versäumen und das ja das was das raiden ausmacht. so far



Wie und warum bist du auf KMS gekommen?
bin durch baelgun realforum auf kms gekommen



Bei welcher Raidgruppe warst du vorher (Raiderfahrung)?
bei gbt za 6/6 ssc 6/6 tk 3/4 (kael phase4) kara clear maggi und gruul auch down

pre bc zul aq20 mc bwl clear

aq40clear und naxx 12 down leider aber erst mit bc^^



Kannst du an 3/4 Raids in der Woche teilnehmen?
(Di, Do, Fr abends, Sonntag nachmittags)
jupp alle tage sagen mir zu

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2007 12:29 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
Servus,

nice bewerbung drunken

Wir werden 1-2 Tage brauchen um das zu besprechen, melden uns dann umgehend bei dir. Danke.

Mfg

Bara
_________________
Es folgt die Aufstellung für den heutigen Raid, und mit der Nummer 1: Er steht immer vorne, er ist die Bank, er ist Aaalexur!

BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2007 2:29 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
Hi Nice,

thx für die Bewerbung.

Wir raiden jetzt noch 2 mal vor unsere Weihnachtspause (heute und Do) und starten dann ab 03.01.08 wieder mit unserem 4-tägigen Raidkalender.

Während dieser Pause werden wir einige Positionen im Kader hinterfragen und bzgl Aktivität einen Status einholen und ggf. freie Positionen nachrekrutieren.

D.h. wir würden uns bei dir erst in den Weihnachtsfeiertagen melden, spätestens jedoch zu unserem Raidauftakt in der ersten Jännerwoche.

(oh, heisst ja Jannuar, hab ich von Arc gelernt^^)

Wenn du zu diesem Zeitpunkt noch Interesse hast, können wir dir mehr Auskunft geben!

So long, grüße
mordok
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 5:28 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Nicethief

Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1
ok meldet euch einfach mal in game oder im forum bei mir wenns was neues gibt. würde auch wohl mal in zul aman einspringen wenn die anmeldungen über die feiertage net reichen.<<leidet unter akutem raidentzug bounce

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 9:52 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
hi nice,

leider muss ich dir für unsere raids absagen, da die schurkenklasse mit 4 aktiven spielern momentan voll besetzt ist.

auf jeden fall viel glück bei der raidsuche!

gruß mordok
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 1:28 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Schurken-Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0576s ][ Queries: 23 (0.0114s) ][ Debug Ein ]