WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 3:36 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Krieger Bewerbungen
Bewerbung Krieger (def/off/fury)
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  
Autor Nachricht
Machavok
Gast

 Bewerbung Krieger (def/off/fury)

Charakter:

Name: Machavok
Klasse: Krieger
Rasse: Nachtelf
Berufe: Bergbau/Axtschmied
Skillung: bis jetzt im raid meistens def gespielt // im moment Off geskilled da raidlos
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Machavok (pvp gear)

Ruf:

Alle Heroic Keys vorhanden.


Bewerbungstext zu dir:

Mein Name ist Sascha bin 20 Jahre alt und fange im Januar in Köln an zu studieren (Medien Desing / Kunstgeschichte). WoW spiel ich seit der Beta, und hab auch dort den spass am tanken entdeckt ;)


Wie und warum bist du auf KMS gekommen?

eigentlich durch anraten vom lieben Treat, mit dem ich vorher bei GBT zusammen geraidet hab.


Bei welcher Raidgruppe warst du vorher (Raiderfahrung)?

Pre BC hab ich mit den Gilden BF/Concilium auf Blackhand alles gecleart.
Nach BC bin ich dann auf Baelgun gewechselt hab Kara und Gruul mit Slayers of the Legion gecleart, bin dann zu GBT gewechselt und konnte dort erfahrungen bis Kael sammeln (ssc clear / TK 3/4)


Kannst du an 3/4 Raids in der Woche teilnehmen?

secher :)


Was möchtest du sonst noch los werden?

Also: generel ist es mir egal als was ihr mich aufnehmt (wenns dann soweit kommen sollte). In Sachen Def Equip bin ich auf T5 stand (532 Verteidigung / etwas über 15k rüssi /14,8k HP unbuffed).
Mit meinem PVE 2hand Off equip komm ich auf 42% crit bei 2,1k ap (mit Battleshout).
Mit dem Fury equip komme ich auf 32% crit / 246 hit / 1700 ap (ohne Battleshout).
Vielleicht kann man sich mal ingame treffen um mich zu "begutachten" ;)

so long
//Mac

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 10:59 am
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
Hi Machavok,

thx für die Bewerbung.

Wir raiden jetzt nur noch 2 mal vor unsere Weihnachtspause (heute und Do) und starten dann ab 03.01.08 wieder mit unserem 4-tägigen Raidkalender.

Während dieser Pause werden wir einige Positionen im Kader hinterfragen und bzgl Aktivität einen Status einholen und ggf. freie Positionen nachrekrutieren.

D.h. wir würden uns bei dir erst in den Weihnachtsfeiertagen melden, spätestens jedoch zu unserem Raidauftakt in der ersten Jännerwoche.

(oh, heisst ja Jannuar, hab ich von Arc gelernt^^)

Wenn du zu diesem Zeitpunkt noch Interesse hast, können wir dir dann mehr Auskunft geben!

Aus Interesse: Bist du Def oder Off, also vom "Herzen" her ? ^^

So long, grüße
mordok
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 5:31 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Gast
Gast

naja jetzt schon fast 3 jahre lang def krieger gespielt, hab aber auch nix gegen dmg :) // öffter mal was neues ;)
Und das erst im neuen Jahr raiden passt mir eigentlich ganz gut, um die weihnachtszeit soll man sich ja mal auf die wichtigen dinge besinnen. dh für mich das ich pvp machen werde ;) ne spass wenn ihr heute oder do. nen platz zu nem proberaid freihabt dann meld dich einfach werde auf jedenfall online sein und wenn nicht dann im nächsten jahr.


so long
//mac

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 7:19 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
Hi!

sorry für die späte rückmeldung.

leider muss ich dir sagen, dass unser kontigent an kriegern voll ist und wir momentan keinen weiteren aufnehmen.

viel glück im jahr 2008 !

grüsse mor
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 2:19 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Machavok
Gast

das trifft mich jetzt hart^^
wärend den 6 wochen wartezeit bin ich schon zu CoT gejoint, trotzdem danke für die rasche bearbeitung der bewerbung^^

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 12:01 am
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
na mit so ner Aussage passt Du da dann auch perfekt hin :)

Viel Spass da

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 1:40 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Roneth

Anmeldedatum: 07.03.2007
Beiträge: 54
Socro weine nicht kleiner raupe xD


Vorurteile ftw

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 2:20 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Elanía


Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 807
Machavok hat Folgendes geschrieben:
das trifft mich jetzt hart^^
wärend den 6 wochen wartezeit bin ich schon zu CoT gejoint, trotzdem danke für die rasche bearbeitung der bewerbung^^


Mordok hat Folgendes geschrieben:
Hi Machavok,

thx für die Bewerbung.

Wir raiden jetzt nur noch 2 mal vor unsere Weihnachtspause (heute und Do) und starten dann ab 03.01.08 wieder mit unserem 4-tägigen Raidkalender.

Während dieser Pause werden wir einige Positionen im Kader hinterfragen und bzgl Aktivität einen Status einholen und ggf. freie Positionen nachrekrutieren.

D.h. wir würden uns bei dir erst in den Weihnachtsfeiertagen melden, spätestens jedoch zu unserem Raidauftakt in der ersten Jännerwoche.

(oh, heisst ja Jannuar, hab ich von Arc gelernt^^)

Wenn du zu diesem Zeitpunkt noch Interesse hast, können wir dir dann mehr Auskunft geben!

Aus Interesse: Bist du Def oder Off, also vom "Herzen" her ? ^^

So long, grüße
mordok



erste bewerbung 18.12.07 heute ist der 10.1.08 das sind wenn ich mich nicht irre 3,5 wochen, aber gut das man bei cot auch noch rechnen kann und roneth hier hat keiner vorurteile sondern bezieht sich auf gegebenheiten. wie ihr das macht ihr mir recht egal.

BTW Charmi als seinen Twink auszugeben is ne nächste sache, aber auch wieder ne ganz andere nicht wahr? thefinger
_________________
"what does that mean?"
"this means buckle ur seatbelt dorothy, cause Kansas is going bye bye"....

Dummheit kennt keine grenzen. Leider wird mir das all zu oft bewiesen.

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 3:43 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Arcanis

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 706
Es wurde damals noch am selben Tag geantwortet und darauf verwiesen, das wir wegen Personalfragen, Zu- und Abgängen, sowie ausgelaufenen Abmeldungen erst nach dem Raidstart im neuen Jahr auf die Bewerbung antwarten können.

Dies erfolgte wiederum am selben Tag als die Kaderveränderungen online gingen, somit sollte jeder fair behandelt worden sein.

viel Spaß bei Cot

Arc

/closed
_________________
Hexer

Schneller, Härter, Besser als jemals zuvor
7/0/54
Schneidern/Verzaubern 375
Ony, MC, BWL, ZG, AQ20, AQ40, Naxx (7/15), Gruul, Maggie, SSC, ZA, TK, MH, BT, SWP = lol

[KmS-Raidleitung]

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 3:50 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
Wie unser bewerbungsforum von anderen raids gecheckt wird.... clown
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 5:29 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Krieger Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0747s ][ Queries: 24 (0.0168s) ][ Debug Ein ]