WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 1:24 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Krieger Bewerbungen
KriegerBewerbung
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Autor Nachricht
takamatsu

Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 7
 KriegerBewerbung
Bewerbung als OFF Krieger

Servus!

Nachdem nun der IFIA Raid und SG1 in der Versenkung verschwunden sind, suche ich nach neuen Möglichkeiten.

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Mit einigen war ich vor langer Zeit und mit meinem Druiden Takamatsu schon in MC oder mit meinem Krieger Togakure in BWL. Daher müßte es zumindest bei einigen Zockern klick machen.
Momentan bin ich auf MS geskillt, eine Skillung für die letzten Raids (wurde so gewünscht), habe aber als Fury angefangen.
Ausgerüstet bin ich im Moment mit Arena1 und Arena2 Teilen. Zu meinem Spiel kann ich weniger sagen, als die die mich kennen. Da sind zum Einen der Sniggles und zum Anderen der Scatman zu nennen. Beide kennen mich fast seit beginn oder zumindest seit langer Zeit und wissen wie ich unterwegs bin.

Zur Zeit kann ich regelmäßig an den Wochenende online sein, ab Januar aber bin ich wieder täglich on und somit wieder als verläßlicher Gefährte mit dabei.

Ich hoffe bald etwas zu hören ( Postives natürlich blackeye )

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2007 8:14 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Elanía


Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 807
1. arsenal link nachgefügt.

2. der krieger heißt togakure sprich so sollte deine bewerbung auch heißen.
_________________
"what does that mean?"
"this means buckle ur seatbelt dorothy, cause Kansas is going bye bye"....

Dummheit kennt keine grenzen. Leider wird mir das all zu oft bewiesen.

BeitragVerfasst am: Do Nov 01, 2007 11:51 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Becket


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Der gute alte Taka. Gegen deine spielerischen Fähigkeiten hab ich sicherlich nichts auszusetzen. blackeye



Ist nur so, dass wir momentan dringend Def-Krieger brauchen. Aber ich vermute, da is dein Equip nicht ganz ausreichend. Trotzdem werden wir uns demnächst bei dir melden und dir bescheid geben, wie es aussieht. Wir werden das mal genauer besprechen.

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2007 12:08 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
takamatsu

Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 7
Togakure
Off Krieger Bewerbung

Sicher heißt mein Krieger Togakure. Zum Einen bin ich aber als Takamatsu schon hier angemeldet und zum Anderen kennen viele mich noch als Takamatsu.

Sollte aber zu keiner Verwirrung führen....

BeitragVerfasst am: Fr Nov 02, 2007 9:16 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Edge

Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 351
Wohnort: Bammersdorf
/vote für Taka
...auch wenn er manchma an Abbaddon erinnert...rein vom geistes zustand natürlich^^

BeitragVerfasst am: So Jan 06, 2008 5:08 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
Hi!

sorry für die späte rückmeldung.

leider muss ich dir sagen, dass unser kontigent an kriegern voll ist und wir momentan keinen weiteren aufnehmen.

viel glück im jahr 2008 !

grüsse mor
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 2:20 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Fenris

Anmeldedatum: 16.09.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Düsseldorf
Lt. Ela habt ihr doch krieger im Realmforum gesucht ?
_________________


BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 5:19 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
ich hab im internen geschrieben das wir u.U. noch einen Krieger suchen. hat sich aber durch dir rückkehr von 2 ferals und die aufnahme eines weitern schurken momentan erledigt.

ela hat hochmotiviert schon mal etwas zu früh voraus geschossen ;-)
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2008 5:39 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
takamatsu

Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 7
Krieger Bewerbung
Krieger Bewerbung

Schade, dass ich heute lesen musste, dass es mit einer Aufnahme nicht geklappt hat. Die Zeit des Wartens war lang. Dazu kommt, dass ich mit einigen des Raids schon MC, BWL und SSC geraidet habe. Ganz so unbeschrieben bin ich daher nicht.
An der Ablehnung kann ich leider nichts ändern, wobei ich wenigstens auf einen Bank oder Rotationsplatz gehofft habe. Anscheinend ist das aber nicht möglich....Vielleicht später mal ( vor dem Add on, wäre nämlich schön noch vor April etwas zu raiden und einige Instancen zu sehen, bevor sie als Lowlevel gelten :-) )

Ich hoffe es klappt in naher Zukunft

BeitragVerfasst am: Fr Jan 11, 2008 9:27 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
Hallo Takamatsu,

leider können wir nur 25 Spieler zu einem Raid mitnehmen und unser kader beläuft sich aktuell schon auf 50 aktive Spieler, das macht bei fast jedem Raid 40 Anmeldungen, somit gibt es schon 15 die auf der Bank platznehmen müssen drunken

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in WoW.
_________________
Es folgt die Aufstellung für den heutigen Raid, und mit der Nummer 1: Er steht immer vorne, er ist die Bank, er ist Aaalexur!

BeitragVerfasst am: Sa Jan 12, 2008 2:29 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
takamatsu

Anmeldedatum: 17.06.2007
Beiträge: 7
Krieger Bewerbung
Krieger Bewerbung

Ja, das ist verständlich, erst recht wenn man bedenkt, dass man die "Neuen" auch immer anlernen muss.

Aber sicher kommt wie in jedem Raid die Zeit, bei der Einige aussteigen oder wegen bereits erhaltener Vorsetzungen oder Items nicht mehr mitgehen wollen. Das ist bei SG1 und IFIA auch passiert. Neben meiner Bewerbung versuche ich auch mein Defstuff weiter auszubauen, da ich weiß, dass Krieger nur zum tanken mitgenommen.

Sicher stellt sich auch irgendwann die Frage, warum ich unbedingt bei KMS mitgehen möchte. Das liegt an den Leuten, mit denen ich bereits MC, BWL, Onxyia und vieles Andere geraidet habe.

Also bis später auf dem Feld der Ehre

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 2:18 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Krieger Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0663s ][ Queries: 23 (0.0084s) ][ Debug Ein ]