WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:08 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Paladin Bewerbungen
Bewerbung Holy Pala
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Autor Nachricht
Ivêrson
Gast

 Bewerbung Holy Pala

Charakter:Ivêrson

Name:Ivêrson (Bastian Baltes)
Klasse:Paladin
Rasse:Mensch
Berufe:Kräuter&BB
Skillung:41/20/00
Arsenal-Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Iv%C3%AArson




Ruf: /

Heroic Keys (optional)

Auchindoun : Ja
Höllenfeuerzitadelle : Ja
Echsenkessel : Ja
Höhlen der Zeit : Ja
Festung der Stürme : Ja


Bewerbungstext zu dir: Hallo , mein Name ist Bastian Baltes , bin 16 Jahre jung und komme aus NRW. Ich suche seid neuem eine Gilde hier auf dem Server , bin von einem anderen Server gekommen , (anethron) und habe im Handels chanel mal so rum gefragt , da hat mich ein Spieler von euch angesprochen und hat mir euere seite gegeben. Und da dachte ich hört sich net an , probier ich es mal so nun bin ich hier. :D



Wie und warum bist du auf KMS gekommen?
Wie oben schon Beschrieben.



Bei welcher Raidgruppe warst du vorher (Raiderfahrung)?
Also war vorher in der Gilde Ist böse auf dem Server Anethron , und habe dort bis anethron (weiß lustiger zufall ;D) auch gezockt. Aber meine eigentliche Erfahrung bring ich von meinem Main Schurken mit , ihm hab ich alles gelegt was es zu legen gibt.



Kannst du an 3/4 Raids in der Woche teilnehmen?
(Di, Do, Fr abends, Sonntag nachmittags)
Ich machs kurz jo kann ich :D



Was möchtest du sonst noch los werden?
eigentlich nur würde mich freuen wen ich euch beweisen dürfte das ich ein ziemlich guter heiler bin... und hop nehmt mich ^^ compress

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2008 2:05 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Frosch

Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 50
Hallo Ivêrson,

vielen Dank für Deine Bewerbung, wir werden uns beraten und Dir schnellstmöglich Nachricht zukommen lassen.

LG

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2008 2:56 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Ivêrson
Gast

Alles kla , danke!

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2008 6:26 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Frosch

Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 50
Hallo Ivêrson,

nach Absprache mit dem Paladin-Team und der Raidleitung sind wir zu dem Schluss gekommen das wir momentan keinen Paladin neu aufnehmen.
Danke für Deine Bewerbung und viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Raid.

LG

BeitragVerfasst am: Mo Feb 18, 2008 7:27 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Paladin Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0539s ][ Queries: 23 (0.0097s) ][ Debug Ein ]