WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 2:44 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Jäger Bewerbungen
Bewerbung von Sandorion (Nachtelf Jäger)
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [12 Beiträge]  
Autor Nachricht
Sando
Gast

 Bewerbung von Sandorion (Nachtelf Jäger)

Name: Sandorion
Klasse: Jäger
Rasse: Nachtelf
Berufe: Alchemie/Kräuterkunde
Skillung: 41/20/0 BM-Raidskillung
Arsenal-Link:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Sandorion

Ruf:

Heroic Keys (optional)

Auchindoun : Ja
Höllenfeuerzitadelle : Ja
Echsenkessel : Ja
Höhlen der Zeit : Ja
Festung der Stürme : Ja

BT/Hyjal clear
Questreihe von Illidan abgeschlossen

Volles Schattenresi Equip vorhanden (300 Schattenresi unbuffed)



Bewerbungstext zu dir:



Wie und warum bist du auf KMS gekommen?
Ich suche einen neuen Raid und habe schon mit Becket und einigen anderen von euch geraidet. Ich bin es gewohnt auf einem sehr hohen Niveau zu raiden und suche einfach eine GRP, mit der ich weiterhin im BT und in Hyjal und später in Sunwell unterwegs sein kann.


Bei welcher Raidgruppe warst du vorher (Raiderfahrung)?
Momentan bin ich noch in der Raidgilde Circle of Trust und habe dort BT und Hyjal clear gehabt, wobei ich in Hyjal selber weniger Erfahrung habe, als im BT.


Kannst du an 3/4 Raids in der Woche teilnehmen?
(Di, Do, Fr abends, Sonntag nachmittags)

Ich kann bis auf Sonntags an jedem der tage teilnehmen.


Was möchtest du sonst noch los werden?

Jetzt im Moment eigentlich nichts. Würde mich halt einfach mal über einige Proberaids freuen.

Ciao Sandorion

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 4:56 am
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Kretchak


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 301
Wohnort: Gelsenkirchen, NRW
Hallo Sandorion,

danke für deine Bewerbung wir werden dir die Tage Bescheid geben.
Eine Frage vorweg warum willst du CoT verlassen ?


mfg
_________________
AVIEL Jäger SV
xxxxxxxx
http://armory.wow-europe.com/?#character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Aviel

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 7:51 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Kretchak


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 301
Wohnort: Gelsenkirchen, NRW
Hallo Sando,

da Hunter ja die defacto die Jäger sind und ich gern ein wenig rumschnüffele habe ich gesehen das du noch ein Bewerbung bei OdE am laufen hast sogar schon mit Proberaid. Wäre nice wenn du dazu Stellung nimmst ob du dort noch in der Warteschlange hängst oder deine Bewerbung abgelehnt worden ist.

Mal abgesehen davon liegt unserer Hauptraidtag an dem wir wenn möglich vordringlich neue Endbosse angehen und uns einwipen auch am Sonntag und der Farmcontent mehr in der Woche.

mfg

Aviel
CL
_________________
AVIEL Jäger SV
xxxxxxxx
http://armory.wow-europe.com/?#character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Aviel

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 1:58 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Um das ganze hier etwas abzukürzen und Verwirrungen zu vermeiden: Becket hat gestern mit Sando im TS gesprochen und anscheinend viele Fragen geklärt.

Wir werden die Bewerbung intern nochmal mit den Jägern besprechen und dann offiziell bescheid geben.

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 3:26 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Samdo
Gast

Ja, ich habe eine Bewerbung bei ODE laufen und hatte dort einen Proberaid.
Ich habe auf diesen Raid, noch nichts gehört, was aber auch völlig unwichtig ist, da ich mit dem Klima im Raid nicht gut zu recht gekommen bin.
Ich wollte dort schon meine Bewerbung selber schleißen, aber der Bewerbungsthreat ist bereits geschlossen, so das ich da nichts mehr rein schreiben kann.

Ich habe von COT gewechselt, da mit Sunwell der Hauptraidtag von COT Sonntags ist. Ich kann Sonntags nicht und somit kann ich nicht mit den anderen üben. Ich habe jedoch zumindest bei euch, was den Sonntag angeht, einen kleinen Vorteil. Zumindest was den BT angeht und die meisten Bosse in Hyjal (inklusive Archi). Ich kenne die Bosse und somit wäre es natürlich vielleicht, wenn ihr das auch so seht, einfacher, zu sagen, okay, dann geht halt Sonntag bei dir nicht, als bei neuen Sunwell bossen.

Wenn dem nicht so ist, dann wäre das schade, aber nicht zu ändern.

Ciao Sandorion

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 4:34 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
ich hoffe du hast mit einer österreichischen klimazone im raid keine problem :p
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 4:40 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Sando
Gast

Solange es klare Ansagen im TS gibt, geht das :)

Aber das tolle ist auch da, das ich alle Bosse von der Grundtaktik kenne :), also könntet ihr bei manchen Bossen auch chinesisch reden und ich wüsste in etwa, was ich zu tun habe. Es wäre vielleicht nur verwirrend, wenn ich alles schreiben würdet, wie Nihilum, im Raidwarning und das wäre dann auf chinesisch. Das könnte einen leicht verwirren, aber ansonsten.

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 4:45 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Hier ein kleines Österreichisch - Deutsch Wörterbuch:

1. Traaaaal [tràhhhh-l] = Thrall [sràll]
2. Kaeehl [ka-èhhhh-l] = Kael [kèl]


Wenn Du diese zwei Worte zu übersetzen lernst, dann steht einem Verständnis im Raid nichts mehr im Wege blackeye

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 5:18 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Kretchak


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 301
Wohnort: Gelsenkirchen, NRW
Sando klare Ansagen im Raid sind kein Kein Problem wir Hunter halten uns da eh nur dran wenn sie uns sinnvoll erscheinen und wir uns trotzdem durch totstellen nen wipe entziehen können. Ansonsten hören wir nie zu wenn die Herrn Animateure (Orgas) was sagen und kaspern im Jägerchannel nur rum . bigsmurf
_________________
AVIEL Jäger SV
xxxxxxxx
http://armory.wow-europe.com/?#character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Aviel

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 5:54 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Sando
Gast

Man kann zu Kael auch einfach "der letzte Typ, der so übel ist" sagen, dann weiß auch jeder, wer gemeint ist, denn Archi kann es eigentlich nicht sein und bei Illi ist nur die Phase 2 doof.

Das mit den Ansagen kenne ich. War bei COT irgendwie genauso. Wie war das doch so schön bei Omen, man stelle die Wardrums ein, als akustisches Warnsignal und versuche, diese permanent zu hören. Wenn man jedoch Aggro zieht, dann kriegt man einen drüber, also im Zweifelsfall todstellen, wenn es nicht anders geht.

Okay, das mit dem rumm kaspern im Jägerchannel hatte ich noch nicht, dafür waren wir zu dmg geil. Bei uns war das eher so eingeteilt, von der Aufmerksamkeit:
1) SWS
2) Omen
3) Ich selber und das Pet
4) Der Raid und was passiert

Damit sind wir immer recht gut gefahren. Und im Hunterchannel gabe es eher immer das Geheule alla "jetzt habe ich ein besseres Equip als du und mache trotzdem nur unwesentlich mehr damage, mimimi"

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 6:06 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Sando
Gast

Ach, noch was, wenn ihr mich mit Sando ingame nicht erwischt, versucht es mal mit "POL". Das ist meine Epic Heilschlampe, die ich im moment recht viel spiele, um sie gut aus zu rüsten und die quasi mein "Backup Plan" ist. Sollte ich mit Sando keinen Raid finden, wird Sando der momentan best equipteste Farmchar auf diesem Server (zumindest auf Alli Seite) und ich zocke die Priesterin.

BeitragVerfasst am: Fr Feb 15, 2008 6:11 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
/Trial on

und

/closed
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2008 11:58 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [12 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Jäger Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.1107s ][ Queries: 24 (0.0165s) ][ Debug Ein ]