WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 12:54 am
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Jäger Bewerbungen
Ich ziehe meine Bewerbung zurück
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Autor Nachricht
Sandorion

Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 6
 Ich ziehe meine Bewerbung zurück

Hi Leute, ich muss meine Bewerbung bei euch leider zurück ziehen.

Dies hat mehrere Gründe und keiner hat direkt mit euch zu tun, um das direkt man klar zu stellen, es hat wirklich Spass

gemacht mit euch zu raiden und ich weiß, das es einige gab, die sich echt für mich eingesetzt haben. Es ist noch nicht mal

so, das ich eine Gruppe gefunden habe, die "weiter" ist, als ihr, sondern einfach nur eine Gruppe mit alten Freunden.

Ich hatte das große Glück, beim Kael Firstkill von GBT dabei sein zu können und beim anschließenden Hyjal Besuche durfte ich

erleben, das kiten in Hyjal spass machen kann. Ich habe bei GBT eigentlich nur ausgeholfen, weil ihnen einer fehlte und so

bin ich völlig ohne Druck an die Sache gegangen. Ich konnte einfach mal wieder nur den Jäger spielen ohne mir selber

beweisenzu müssen, perfekt zu sein und siehe da, ohne Druck ging es wie von selbst.
Da ich früher selber lange Zeit (zu deren Gründungszeit) bei GBT war, war es zudem echt schön mal wieder mit alten Bekannten

zu spielen und nach dem Raid hat man mir dort einen Platz angeboten, welchen ich gerne antreten möchte.

Endlich mal wieder "einfach nur raiden".

Zudem muss ich ganz ehrlich gestehen, das die Tatsache, Teron eine recht lange Zeit erstmal nicht zu Gesicht zu bekommen,

etwas ist, was mein Herz frohlocken lässt. Es gibt keinen anderen Gegner, bei dem es so leicht ist, den gesamten Raid zu

wipen, wie bei Teron und bei meinem Glück gelingt mir das mehr als perfekt.

Ich werde mich jetzt einfach mal mit GBT ohne Druck durch Hyjal wipen und hoffe noch darauf, das dort vielleicht irgendwann

ein Priesterplatz frei wird, so das ich meinen Mainchar auf den Priester wechseln kann, denn heilen macht mir echt Spass.

Jäger spielen ist etwas, was ich nur deshalb nicht schlecht kann, weil ich es lange gemacht habe, aber ich muss sagen, das

mein Herz langsam aber sicher immer mehr an der Priesterin hängt.

Wenn nun einige Leute sauer bzw enttäuscht sind, so verstehe ich das und ich entschuldige mich vielmals dafür. Wie gesagt,

ich gehe nicht, weil ich irgendwo mehr Items abgreifen kann, oder so, sondern weil ich einfach mal wieder ohne Druck mit

alten Freunden und vor allem meinem besten Freund raiden kann.

Mir ist mitlerweile das Raiden mit Freunden etwas wichtiger, als der Erfolg. Ich hätte nicht gedacht, das ich dies mal sagen

würde, da ich eigentlich immer ein erfolgsorientierter Spieler war, aber nun ist es echt so das ich einfach mal wieder Spass

haben will. Ich bezweifele überhaupt nicht, das ich es mit euch nicht könnte, von eurer Seite aus, aber ich muss sagen, ich

kann es von meiner Seite aus nicht. Genau wie bei COT habe ich mich auch bei KMS immer mit euch gemessen, wenn auch

unbewusst. Dies hat mich einfach unter Druck gesetzt. ( So bin ich halt ;) )

Ich denke, das es für euch kein allzu großer Verlust ist, da ihr schon mehr als genug Jäger habt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und hoffe das ihr mir jetzt nicht böse seid und ich vielleicht mit dem Einen oder

Anderen mal wieder in einer Gruppe was unternehmen kann.

Ciao Björn, alias Sandorion

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 8:09 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
TheSaint

Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 107
Sando^^
BABA

Schade Sando,

hatte mir deinen Char schon lange angeschuat bevor du zu uns gekommen bist. Hast die Idee geweckt mal BM zu testen, und dafür bin ich dir dankbar.

Verstehe deine Gründe voll und ganz.

Also hau rein - viel Spass udn melde dich einfach mal wieder wenn du einen von uns siehst. :-)

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 8:29 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Yggdrasul


Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 716
Wohnort: Weltenwanderer, Anderswelt - gelobt sei Tortuga !
mal ein echt schöner post und ich kann ihn gut nachvollziehen. du hast die hürde von erfolg und spass geschafft.

das letztere wünsche ich dir dann auch bei deinen neuen alten freunden bei gbt.
_________________
Gruß Ygg (Engel-CL)
________________

Pelz ? NEIN DANKE !!!

10 Benutze Kopf mit Wand
20 goto 10
------------------------
1 + 1 = 10

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 8:35 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
alexur

Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 174
super posting,
bleiben in kontakt und besuch uns ab und zu im ts :-)
_________________
nachtelf def - krieger

11/0/40

alchi + kräuter 375
erste hilfe 375

onyxia - ja / bwl - ja / naxx - ja / spaghetti - ja / lasagne - ja ^^

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 11:01 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Rohaan

Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Deggendorf
cu,viel Spaß , man sieht sich ingame bestimmt wieder... bounce
_________________
Berufe: Bergbau / Schwertschmied (300) - Kochen & Erste Hilfe
.


BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 4:38 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
tja, zwar schade, aber eine ordentlich abmeldung weiß ich zu schätzen. leider warst du nicht so lange bei uns, dass ich konkret was beurteilen hätte können.

however, auf jeden fall viel erfolg und spass bei gbt.

gruss mor
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 5:01 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Jäger Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0717s ][ Queries: 24 (0.0201s) ][ Debug Ein ]