WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:34 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » Allgemeines » Neuigkeiten und Ankündigungen
2.4 Official PTR Patch Notes
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 4 von 4 [52 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
So, ich hab heut mal aufm PTR die 5-er Ini durchgespielt. Mein Resume:

ACHTUNG SPOILER!!!! Wer die Instanz selber "erkunden" will, NICHT WEITERLESEN! Ich habe die Bossfaehigkeiten von Kael mal weiss gemacht, fuer die die es interessiert, einfach den Text markieren, dann kann man ihn lesen :)

Die Ini ist wirklich schoen gemacht, sieht aus wie in der Blutelfen Startstadt. Das einzig nervige sind die ganzen Baeume, die dauernd die Sicht verdecken :)

1. Boss ist in etwa wie der aus Dampfkammer, mit seinen Kesseln, und noch bissi AE dabei

2. Boss spawnt paar adds, die aber fast instant down gehen, und macht bissi magieschaden am tank

3. boss is recht heftig, da zum einen ne menge 5er packs trash davor sind (mit vielen castern dabei, die anscheinend schwierig zu tanken sind). Zum anderen, weil er selber 6 Adds hat, und weder der boss noch die adds spottbar sind. Die adds stunnen und fearen den Tank, wodurch eigentlich jeder mal tanken darf :) v.a. die heiler. Auf normal ging das mit unserem equip auch ohne Taktik, auf heroisch stell ich mir das uebel vor.

4. Boss (Kael) ist schoen, weil nicht wirklich viel trash dazwischen ist (2-3 5er packs). Und der Kampf ist einfach nur genial. Waehrend die 1. 3 bosse in unserem Equip eigentlich viel zu leicht sind, ist Kael wirklich ne herausforderung.

AB HIER MARKIEREN UM ZU LESEN
Er kann die gleichen Sachen wie in der 25er, allerdings hat er keine Schockbarriere und keinen Pyroblast. Bis 50% isses tank-and-spank, mit bisschen ausweichen von den Phoenixen, und dann das Ei niederknueppeln (hat nur 10-15k hp). Aber dann wirds heftig. Waehrend der Gravity Phase erhaelt jeder 250-350 schaden pro sekunde und das 1 minute lang. Zusaetzlich sind (wie in der 25er die wolken) so kugeln da, die 2500 schaden pro sekunde machen, wenn man sie beruehrt.

nach 1 minute, ist er geschwaecht, und etwa 8 sek lang betaubt, dann geht die naechste gravity phase fuer 1 minute los.

BIS HIER MARKIEREN UM ZU LESEN

Der Kampf macht sau spass, v.a. wenn man den echten kael kennt. Nach 3-4 kennenlern wipes hatten wir auch die Taktik raus und haben ihn gelegt. Er dropt auch auf NICHT-heroisch 1 blaues und 1 episches teil.

Dann war ich noch kurz in der Raidinstany, die auch wirklich schoen gemacht ist (bisschen kitschig, halt im Blutelfen style). Der 1. Boss und all sein Trash sind auf dem PTR entfernt, damit mehr gruppen die Bosse weiter hinten testen koennen. Daher kann man recht frei rumlaufen/reiten (ist open air instanz am anfang). Die Instanz ist RIESIG, und ich nehme an, vor dem 1. boss ist eine ganze menge nerviger trash.

2. Boss konnt ich mir nicht ankucken weil trash davor stand, v.a. ein Entdecker mob, bei dem auch unsichtbarkeitstraenke nix nuetzen :)

Waer sicher mal witzig das aufm PTR zu testen. Wenn jemand Lust hat, ich bin auf dem EU PvE Realm unter "Socronoss".

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2008 7:35 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Nach oben 
Elanía


Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 807
soc nette sache zur 5er ini aber schwerer hätt ich sie mir nich vorgestellt. AoE heiler sind bei Kael einfach dann bevorteilt oder halt dow der kontinuierlich life gibt.

zum Lifetap: das sollte nie ein PvE nerf werden sondern ein PVP nerf. 16k Hp bei 6-8k mana sind halt 20% etwas anderes.

20% von 16k HP sind 3,2k hp für 1,6k mana das ist dann schon hart wenn das leben einfach nicht so lange mitspielt aber hey wayne .D
_________________
"what does that mean?"
"this means buckle ur seatbelt dorothy, cause Kansas is going bye bye"....

Dummheit kennt keine grenzen. Leider wird mir das all zu oft bewiesen.

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2008 3:55 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Und es wird TEUER :)

Find ich mal ne gute Sache, die Rezepte so teuer zu machen, damit die, die sie sich in Hyal/BT verdienen mussten nicht ganz so doof dastehen :)

Zitat:
The cost of the epic JC patterns has changed, up to 50g for a single pattern.

The picture below is displaying prices at revered with Shattered Sun Offensive.





There are 38 patterns and factoring in reputation discounts, the total cost (if buying the patterns as soon as their available) is now:

Friendly: 617g 50s (13 patterns x 47.5g each)
Honored: 405g (9 patterns x 45g each)
Revered: 340g (8 patterns x 42.5g each)
Exalted: 320g (8 patterns x 40g each)

For a total of 1682g and 50s for the old Scale of the Sands/Hyjal dropped recipes.

The four new epic cuts also cost 50g each, and are available at revered with SSO, decreasing their cost to 42.50. The new Regal Nightseye cut, available at revered, costs 10g 20s, and the 2 new meta cuts cost 12g 75s (also at revered) for a total of 205g, 70s.

This brings the total cost of all JC cuts available from SSO to 1888g and 20s.

Note: The Alchemist stone patterns prices have also been increased, to 21g 25s at Revered, or 20g at exalted when they are available.

_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 9:54 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Nach oben 
Elanía


Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 807
SUNWELL VIDEO sehr schön zwar auf englisch aber hey. story und so
_________________
"what does that mean?"
"this means buckle ur seatbelt dorothy, cause Kansas is going bye bye"....

Dummheit kennt keine grenzen. Leider wird mir das all zu oft bewiesen.

BeitragVerfasst am: Do März 20, 2008 4:52 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Nach oben 
Lodhawk

Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 137
morgen geht der patch life
_________________
Bergbau/Krauterkunde/Fh max skill

hyjal/BT zugang

Ps.: ich grüße den Bogentank

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 1:19 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Nach oben 
Tabata

Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Asylschwabe
Yeah......keine Phiolen mehr *fg*
_________________
Jeder macht was er will - Keiner macht was er soll - aber Alle machen mit !

BeitragVerfasst am: Di März 25, 2008 4:35 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Nach oben 
Shalissa


Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 326
Ich poste das mal einfach hier rein... Azgalor gibt es wohl etwas probleme das dort alle die heroic marken bekommen... Siehe dies hier... mit ingame ticket ist das aber lösbar oder ihr müßt euch näher zusammen stellen =)

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=3405081330&sid=3

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 2:08 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 4 von 4 [52 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » Allgemeines » Neuigkeiten und Ankündigungen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0709s ][ Queries: 23 (0.0126s) ][ Debug Ein ]