WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:00 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Jäger Bewerbungen
Berwebung - Hunter - Nameless
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Autor Nachricht
Nameless
Gast

 Berwebung - Hunter - Nameless

Charakter:

Name: Nameless
Klasse: Jäger
Rasse: Nachtelf
Berufe: Kürschner und Kräuterkunde
Skillung: Marksman 7/45/9
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Nameless


Ruf:

Heroic Keys (optional)

Auchindoun : Ja
Höllenfeuerzitadelle : Ja
Echsenkessel : Ja
Höhlen der Zeit : Ja
Festung der Stürme : Ja


Bewerbungstext zu dir:

Bekannt wie n bunter hund würd ich sagen. Nun was soll ik euch erzählen? ich spiel den hunter als main seit... äh ungefähr 2 jahren und immer schon als Marksman. BM liegt mir nich und SV mag ich nicht.



Wie und warum bist du auf KMS gekommen?


Realmforum?! naja ich brauch n raid und ihr sucht iwi hunter. steht da jedenfalls. mehr war da nicht.



Bei welcher Raidgruppe warst du vorher (Raiderfahrung)?

Kerntrupp als Raidgründer und Leiter. war nie wo anders. Naja mit Bearchen mal beim Clan des Chaos aber als die genug heiler hatten hab ich da aufgehört mitzugehen.

Als sich mein raid aufgelöst hatte bzw Milten und ich ihn aufgelöst haben wollte der harte kern weiter raiden und wir hams mit ifia zusammen versucht (die pseudo resurrect dingens da) aber die hatten nach dem ersten run keine lust mehr weil wir gruul nich gelegt ham oder weil ich einfach ich bin, keine ahnung. naja an dem teil der von meinem raid übrig war lag das aber nicht... egal


Kannst du an 3/4 Raids in der Woche teilnehmen?
(Di, Do, Fr abends, Sonntag nachmittags)

idr 4/4 anwesend


Was möchtest du sonst noch los werden?

Naja, ich kenn nicht viele von euch nur Alexur, Marlman, Palodin und Alodon, Elania und Soc. letzteren 3 eher flüchtig. Naja ok Kandra noch über kura. Den rest kenn ich glaube ich nicht daher weis ich nicht obs mir bei euch gefällt, auch das raidklima ist mir unbekannt, müsste man versuchen.

Vllt wäre noch mein sockelverhalten zu begründen. ich Sockel AP weil ich Marksman bin und als raidleiter immer einen Feral in der gruppe hatte, daher konnte ich Crit vernachlässigen. der minderwertige sockel in den schuhen wird natürlich noch ersetzt und die beine bekommen auch eine epische verzauberung. ansonsten gefällt mir mein gear, umsockeln müsste ich noch. bissi mehr crit.

naja... ich hoff ma das langt erstma. lg - me

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 10:52 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Palodin

Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 36
Huhu Name

Hab zwar als Nichtorga eh nix zu sagen aber antworten darf ja jeder, also ich fänds cool wenn wir dich mal testen könnten da du ja nicht schlecht bist und equip auch gut aussieht , außerdem gehen uns die jäger zur zeit aus.
War ja schon kara mit dir und deinen kompanen und hat mir sehr gut gefallen kein wipe DPS war da usw. cheers

also wie gesagt ich wäre für nen testraid. diabloanifire

mfg Palo naka

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 5:53 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich so einen "ich spam ganz baelgun mit meinem senf zu und muss zu jedem dreck was sagen" typen in unserem raid haben möchte :p
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 9:59 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
Hallo Nameless,

Palodin hat Recht, er hat nix zu sagen! Mordok und ich dagegen schon und wir sind uns einig!

Vielen Dank für deine Bewerbung und viel Erfolg bei deiner Suche nach einem Raid.

Mfg

Bara
_________________
Es folgt die Aufstellung für den heutigen Raid, und mit der Nummer 1: Er steht immer vorne, er ist die Bank, er ist Aaalexur!

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 11:23 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Jäger Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0569s ][ Queries: 24 (0.0122s) ][ Debug Ein ]