Autor
Nachricht
Kandra
Anmeldedatum: 21.09.2005 Beiträge: 461 Wohnort: Hallbergmoos...na Bayern halt xD
Archimonde "Bug" Hab grad gelesen, dass Archimonde wohl ein wenig verbuggt sein soll, es spawnen mehr Feuer, die Feuer haben eine größere Reichweite (man kriegt den Dot schon wenn man nur 5 Meter entfernt vom Feuer steht) und der MT wird nun auch Opfer des Airburst (das ist aber anscheinend gewollt ^^). Ajo und durch die größere Reichweite des Feuers hat der MT natürlich permanent den Feuerdot ^^
Gab wohl schon nen Hotfix, allerdings nur das die Feuer net einfach durch Archi durchlaufen wenn sie gespawnt sind und die Melees abfackeln.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=4074957520&sid=3&pageNo=2
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=6441116635&pageNo=1&sid=1#0
Viel Spass heut Abend
_________________ i am the boomkin and TEH Bogentank
.......(__)
.(""\(^,^)/"")...
..\_(w|w) _/.....
...../_/.\_\.....
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 1:59 pm
Mordok
Anmeldedatum: 20.09.2005 Beiträge: 1821 Wohnort: Wien / Innsbruck
jo, aber das galt für die testrealms oder ?
http://www.mmo-champion.com/
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]
Reports of my death are greatly exaggerated.
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 4:01 pm
Kandra
Anmeldedatum: 21.09.2005 Beiträge: 461 Wohnort: Hallbergmoos...na Bayern halt xD
weiß ja nich ob so viele Raids aufm Testrealm noch Archimonde killen ^^ Hörte sich schon nach den Live-Realms an, 2.4.2 war doch das von gestern oder?
_________________ i am the boomkin and TEH Bogentank
.......(__)
.(""\(^,^)/"")...
..\_(w|w) _/.....
...../_/.\_\.....
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 4:35 pm
Shalissa
Anmeldedatum: 04.05.2007 Beiträge: 326
Es scheint überall zu sein.. Aber es heißt auch dass Archi jetzt eine größere Hitbox hat...
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 4:41 pm
Alodon
Anmeldedatum: 29.07.2007 Beiträge: 479 Wohnort: Hessen, Kassel
Zitat: Es wurde ein Hotfix aufgespielt der verhindert, dass Archimondes Verdammnisfeuer sich direkt durch ihn durch bewegen können, nachdem sie erschienen sind. Die Bewegung des Verdammnisfeuers sollte nun konsistenter zum Verhalten der vorherigen Patches sein und Nahkämpfer sollten es somit etwas leichter haben dem Feuer auszuweichen. Es wurde über weitere ungewohnte Dinge berichtet, die in dem Kampf seit Patch 2.4.2 auftreten. Das genannte Problem war aber bisher das einzige, das wir lokal nachvollziehen konnten. Wir gehen Meldungen zu ungewohnten Aspekten des Kampfes weiter nach.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=4095539572&sid=3
_________________ Tränkemeister - Alodon Jäger Marksman, Bób Todesritter -
Verfasst am: Sa Mai 17, 2008 1:14 pm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 7 Tage 2 Wochen 1 Monat 3 Monate 6 Monate 1 Jahr Sortieren nach: Zeit Titel des Beitrags Autor Aufsteigend Absteigend