WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 12:35 am
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » Allgemeines
25er Raids sind mit WotLK leider TOT ! :-(
ModeratorenMordok
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Autor Nachricht
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
 25er Raids sind mit WotLK leider TOT ! :-(

Tja, bleiben uns noch 7 bosse um Großraids zu geniesen, scheinbar möchte Blizzard dieses konzept absetzen und verzichtet auf den anreiz für 25er raids

Zitat:
Differences between 10 and 25 man dungeons in WotLK
The 25 person dungeons will have greater challenges and in turn, great rewards, for some players this is the absolute ticket they are looking for. (Source)
We believe we can make a 10 person raid boss a challenge then make a 25 person version much more complicated and challenging to fit both raiding styles. (Source)


discussion:
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html;jsessionid=7606463659FB12225643AFE8AC5120CC.app11_07?topicId=6757867327&sid=1&pageNo=1

tja, schade, aber ich werde sicher keinen 25er Raid auf die beine stellen für instanzen, die vorher schon mit 10 leuten gecleart wurden.

wenn ich den endboss mal gesehen habe, und das wird man mit 10 leuten viel schneller, warum dann noch den stress antun, einen bereits bewältigten content noch mal mit 25 leuten anzugehen?

also ich versteh blizzard da mal gar nicht, das ist einfach nur billig.

R.I.P. 25er Raids, und somit WoW für mich. wenn das kommt, kauf ich kein addon.


pale
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 1:26 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Alodon


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 479
Wohnort: Hessen, Kassel
Das einzige was daran interessant ist wären die "besseren" loots... btw Raidzerfall wie mit BC. Wobei mich persönlich die 25 weiterhin reizen würden zumal man mehr verlass brauch und dann wenigstens mehr von sich halten kann als das 0815 gefarme like karazhan...
_________________
Tränkemeister - Alodon Jäger Marksman, Bób Todesritter -

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 1:40 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Orodben

Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mittenwald - 110km südlich von München
Die Meldung macht ja mal echt Bauchschmerzen.

Wo zu ein Addon kaufen? Nur um auf lvl80 zu kommen? Keine Raids mehr, noch mehr Daylies und farmen, Todesritter interessiert mich net.

Das wird interessant - warten wir mal, was noch an Infos kommt.

Aber eigentlich kein Wunder, dass sich im Moment so viele große Raids auflösen...

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 1:41 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Die Betroffenen sind Raids wie wir, die nicht hardcore raiden, und eben nicht 30 Kern- und Topspieler haben:

Die Topraids (Nihilum, SK Gaming, wie sie alle heissen) werden sich auf die 25er stürzen und ihre Bedürfnisse durch wschl. ultraharte Gegner befriedigt bekommen. Alle anderen werden sich sowieso in 10er Grüppchen zusammen finden und die "Raid"-Instanzen so (vereinfacht und wschl. schneller) sehen.

Ich stimme Mordok zu: Wenn man nicht zu den Hardcore'lern gehört, die die Herausforderung statt der lila Lutscher suchen, sind 25er Raids gestorben. Alle die wegen Bossen spielen, um "mal KaelThas gesehen zu haben" oder Illidan, machen das in den 10ern.

Find ich auch echt schade, was die sich da einfallen haben lassen. Naja, vielleicht ändern sie ihre meinung ja noch.

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 1:53 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Elanía


Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 807
http://www.wow-europe.com/wrath/features/gameplay/index.xml

hier lese ich mehr oder minder raus das die dungeons zwar vom aussehn für 10er und 25er gleich sind jedoch gänzlich anders designed werden. evtl. irre ich mich evtl. auch nicht. Aber warum über ungelegte eier sorgen machen?
_________________
"what does that mean?"
"this means buckle ur seatbelt dorothy, cause Kansas is going bye bye"....

Dummheit kennt keine grenzen. Leider wird mir das all zu oft bewiesen.

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 3:16 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Aber die Bosse sehen trotzdem gleich aus. Und es macht irgendwie keinen Sinn, wenn die komplett anders sind. Beispiel Kaelthas: Da haette es in der 5er auch keinen Sinn gemacht wenn er sich in einen Baum verwandelt hätte und alle mit Äpfeln beworfen hätte statt wie in der 25er auf Feuerbällen, Phoenixen, Pyroblasts, Schilden und Anti-Gravity probieren.

Ist ne gute Frage, ob einem ein Aran in ner 25er mehr oder weniger spass machen würde :) Flammenkranz-"Ich-kill-den-Raid"-Charmi mal ganz gross :)

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Fr Mai 30, 2008 3:59 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » Allgemeines
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0688s ][ Queries: 24 (0.0183s) ][ Debug Ein ]