WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:30 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Druiden-Bewerbungen
Bewerbung Feral Druiede
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Autor Nachricht
Geador
Gast

 Bewerbung Feral Druiede

Ingame: Geador
Klasse: Druiede
Rasse: Nachtelf
Server: Bealguen

Realname: Patrick
Alter: 222
Vorquests: Eigentlich alle weil ein großer teil wurde ja freigeschaltet
Hyall: Ja
BT: Ja

Berufe: Alchemie/Lederverarbeitung

Deine Raiderfahrungen: Kara clear, ZA Clear ,SSC Clear, Auge Clear, MH 2/5 BT 0/9

Gruul: Clear
Maggi: Clear



Played: 130Tage
Played auf Stufe 70: 74 tage

Equip: http://eu.wowarmory.com/search.xml?searchQuery=geador&searchType=characters
Link Zum Armory mit Deinem Equip
Life: ca16k
Mana: ?
+Heal / +Damage: 3300
Resis: ca. 31k

Welche schwächen/stärken hat Dein Equip ? Schächen hat nur mein char kein drop glück. Versuche immer das besste braus zumachen.
Daher versuche ich mein Equip mit heroisch marken auf zu besser aber das dauert immer bis man da mal 100 zusammen hat ^^

Welche Items würden Dich Deiner Meinung nach stark verbessern? / Wunschitems: mein mal der hel in ZA dropen würde und ich den Stab aus MH Häte aber wie gesagt ich und drop glück ist so ne sache

Deine Skillung: 0/50/11 http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Baelgun&n=Geador
Link zum Armory mit Deiner SKillung

Warum bist Du so geskillt und nicht anders ? so ziehe ich denke ich den meisten sie daraus Wilde Zähigkeit habe ich geskillt weil es oft sehr nüzlich sein kann wen priester CD haben da besteht wenigsten eine Chane zu wiederstehen

Umskillbereitschaft: Nur wenn es sein muss für den raid gebe ich eigentlich alles ingame

Wie bist Du auf KMS gekommen ? hab ich Shat einen neuen raid gesucht dan wurde ich angewispert

Warum sollte KMS Dich als Trial aufnehmen: Decke ich könnte eine verstärkung für den raid sein da ich gute laune spiel am spass und konzentriertes raiden mit bringe

Was erwartest Du von KMS: Einen raid der bestehen bleib fesste richtlinen und den spass am spielen (raiden)hat.


Dein bisheriger Raid: LDS Gilden raid


Warum hast/willst Du Deinen bisherigen Raid verlassen ?
Zuviele raid ausfälle


Kannst Du an den folgenden Raidzeiten Teilnehmen (an 3/4) ?
Dienstag (19:30 – 22:30 Uhr)
Donnerstag (19:30 – 22:30 Uhr)
Freitag (19:30 – 22:30 Uhr)
Sonntag (17:00 – 22:30 Uhr) das ist eigentlich der tag woch ich was mit meiner freundin mache aber da rüber muss ich mit ihr regen geht dann fileicht 2mal im monat

Schaffst Du es Dir für alle Raidtage von Anfang bis Ende vollen Pimp zu besorgen ? kein problem farmen

Hast Du Twinks oder andere Raids an denen Du noch Teilnimmst? nur ffa za Oder kara auser ihr habt da noch sowas

Was möchtest Du sonst noch los werden ?
Eigentlich häte ich alles gesagt würde mich über eine einladung zum probe raid Freuen.

Wiederstandsarten ist so eoiniges vorhanden nur zurzeit ist das Herz der dunkel heit so teuer das ich mir die schaten resie nicht bauen lasen kan

MFG
Geador

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 10:56 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Gast
Gast

SRY

ALTER:22

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 10:57 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
Hallo Geador,

Danke für deine Bewerbung. Wir werden dich ingame ansprechen, da wir doch noch einige Fragen haben.

Wir melden uns die Tage bei dir und werden dir dann unsere Entscheidung mitteilen.

Grüße
Bara
_________________
Es folgt die Aufstellung für den heutigen Raid, und mit der Nummer 1: Er steht immer vorne, er ist die Bank, er ist Aaalexur!

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 12:22 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Marge


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 132
Boah... wenn du weiter Druiede schreibst gibts Haue!!^^

Marge :-)
_________________
Druids for teh win! -- Verzaubern 375 -- Juwelen 375

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 12:47 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Geador
Gast

Sry wird nie mehr for kommen war schon spätt blackeye

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 7:29 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Yggdrasul


Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 716
Wohnort: Weltenwanderer, Anderswelt - gelobt sei Tortuga !
wer ist gast ?
_________________
Gruß Ygg (Engel-CL)
________________

Pelz ? NEIN DANKE !!!

10 Benutze Kopf mit Wand
20 goto 10
------------------------
1 + 1 = 10

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 8:46 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Anaonyme Beiträge werden gelöscht. Das soll hier kein Blame-Fest werden.

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 9:39 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Geador
Gast

Mir ist noch mehr geblieben wie nur der gilden raid ich habe gute freunde mit denen ich ab und an Raiden war. Mit denen hab ich die bosse gelegt und wenn du wissen willst warum keinen ring hatte die q nich im q log .
das nächste beim LDS bis ich aus zeit gründen ausgeschieden und das war bereits wie wir ala´r doun hatten.

Tut mir ja leid gast aber ich weis nicht wer du bist und warum du mich schlecht machen willst.

Aber ich denke dass dein raid wenn du über haut in diesem bist nicht verdint hat das du sie mit sowas ,so hinstelst als ob sie jeden hir so begrüssen.

Möchte gerne wissen ob bei euch jeder so begrüüst wird wenn man eine bewerbung schreibt .

MFG
Geador

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 4:48 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Yggdrasul


Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 716
Wohnort: Weltenwanderer, Anderswelt - gelobt sei Tortuga !
@geador: einfach gast ignorieren und mal abwarten was die orga schreibt !
_________________
Gruß Ygg (Engel-CL)
________________

Pelz ? NEIN DANKE !!!

10 Benutze Kopf mit Wand
20 goto 10
------------------------
1 + 1 = 10

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 5:10 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Sorry, Geador, für die Gastbeiträte können wir nix, k.a. wer nichtmal den Mumm hat mit Namen hier zu schreiben.

Ich hab die Gastbeiträge gelöscht, die tragen sowieso nicht zu unserer Entscheidungsfindung bei.

Wir werden heute nach dem Raid nochmal über unser Feral-Sitution sprechen und uns dann bei Dir hier im Forum melden.

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 7:09 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Hallo Geador,

wir haben heute nochmal Deine Anmeldung besprochen und müssen Dir leider absagen, da unser Kader doch wieder gut dasteht im Moment.

Das hat bestimmt nichts mit irgendwelchen Idioten hier zu tun, die im Threat irgendwelche gerkänkten Gefühle von sich gegeben haben.

Wir wünschen Dir trotzdem viel Glück bei der Suche nach einem Raid.

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 11:39 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Druiden-Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0710s ][ Queries: 24 (0.0123s) ][ Debug Ein ]