WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:31 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Druiden-Bewerbungen
Bewerbung von Aleaiacta Feraldruide
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [12 Beiträge]  
Autor Nachricht
Aleaiacta

Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 4
 Bewerbung von Aleaiacta Feraldruide

Aleaiacta Feraldruide

Ingame: Aleaiacta
Klasse: Druide
Rasse: Nachtelf
Server: Baelgun

Realname: mich nennt eigentlich jeder Tigris, den echten namen sprechen immer alle so doof aus^^
Alter: 20


Berufe:

verzauberer und edelsteinschleifer

Deine Raiderfahrungen:
Pre BC: mc bwl ony klear
AQ40: 4 bosse
Naxx: 1 boss

BC:
Kara: viele bosse mal gesehen
Gruul: 2. boss nie gepackt
Maggi: nix
ZA: nix
SSC: nix
FDS: nix
Hyall: nix
BT: nix


Played: 55 tage
Played auf Stufe 70: 26 tage

habe den char erst seit bc angekündigt war habe vorhher jäger gespielt und auch schon ab und an bei raids für freunde mit deren chars ausgeholfen. Jäger aht 100 played


Equip:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Aleaiacta

ähm irgendwie noch heal equip drin, hoffe das ändert sry


Welche schwächen/stärken hat Dein Equip ?

Stärken:

abgsehen von 2 t4 teilen (am besten schulter und handschuhe wegen setbonus) das beste, was man kriegen kann bis und mit gruul
edit ah handschuhe habe ich ja auf bank sry also nur 1 t4 item^^

healequippment ist nicht soo schlecht neben relativ gutem tank und damage equip

schwächen:

keine t4 teile und nichts von gruul aufwärts. (allerdings brauche ich davon auch nciht so viel)

Welche Items würden Dich Deiner Meinung nach stark verbessern? / Wunschitems:
Moroes schmuckstück (was bei keinem der vielen raids bei denen ich war gedroppt ist)
T4 Handschuhe und schultern (evt. auch was anderes halt wegen setbonus)
irgendwann 4 t6 wegen setbonus.

gibt nicht soo viele items, welche soo viel besser für ferals sind

Deine Skillung:
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Baelgun&n=Aleaiacta

ähm sry wird gleich wieder geändert, zu feral, falls das bei euch auch noch falsch angezeigt wird....

Warum bist Du so geskillt und nicht anders ?

Umskillbereitschaft: nicht dauerhaft (fals mal unbedingt ein heiler fehlt ist es ok) oder halt wenn sich was verändert bei den talenten die ich habe.

Wie bist Du auf KMS gekommen ? per Genysis

Warum sollte KMS Dich als Trial aufnehmen: Weil ich ein relativ guter feraldruide bin, ich wenig ansprüche von wegen items habe und im raid weiss wie ichd as optimum raushole

Was erwartest Du von KMS:

einen raid mit netten leuten mit wenig frustpotential

Dein bisheriger Raid: war in ner pause wegen studium, bin mich wieder etwas am einspielen


Warum hast/willst Du Deinen bisherigen Raid verlassen ?

hatte längere zeit keinen mehr^^


Kannst Du an den folgenden Raidzeiten Teilnehmen (an 3/4) ?
Dienstag (19:30 – 22:30 Uhr) ja
Donnerstag (19:30 – 22:30 Uhr) ja
Freitag (19:30 – 22:30 Uhr) ja
Sonntag (17:00 – 22:30 Uhr) ja

Schaffst Du es Dir für alle Raidtage von Anfang bis Ende vollen Pimp zu besorgen ? jaja denke schon

Hast Du Twinks oder andere Raids an denen Du noch Teilnimmst? ne

Was möchtest Du sonst noch los werden ? ich würde mich freuen und naja falls mal wer was berechnet haben möchte amche das gerne^^

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 10:52 pm
Zuletzt bearbeitet von Aleaiacta am Do Jun 12, 2008 11:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Carza


Anmeldedatum: 29.03.2008
Beiträge: 5
konnte nie agro klauen ;/ will ne neue chance haben cheers

meine stimmt hat er !

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 10:59 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Rybion


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 468
Wohnort: München/tiefste bayrische Provinz
Re: Bewerbung von Aleaiacta Feraldruide

also nur mit kara+maulgarerfahrung zu nem raid wollen der vor illidan steht nenn ich mal mutig :>

also ich seh in der armory derzeit noch restoskillung+equip und deswegen was zu:
Aleaiacta hat Folgendes geschrieben:

healequippment ist nicht soo schlecht neben relativ gutem tank und damage equip


ich will ja nicht arschloch spielen aber wenn dein feral equip nicht um zig welten besser ist als das heilequip seh ich ziemlich schwarz - mit halb blauen equip mit grünen sockeln (teils die vom npc oO) und teils suboptimalen/fehlenden enchants is absolutes no-go

natürlich is skill wichtiger als equip aber n gewissen standard muss man halt haben. soll auch kein flame sein sondern eher ein hinweis =)

ausserdem weiß ich ned ob wir noch einen feral brauchen nachdem icewolf ja nun trial is aber dazu und zu allem anderen meldet sich sicher bald n orga hier :>
_________________
Der Gimp

"God is pissed off at you, and I'm here to make you pay!"
-Blazer

BeitragVerfasst am: Do Jun 12, 2008 11:54 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Carza


Anmeldedatum: 29.03.2008
Beiträge: 5
nja grad beim feral druiden (tank) sind nicht immer die lila items am besten... wennde genauer nachrechnest ist das blaue zeug zum tanken nicht soo übel und ca. t5 niveau.

und mal ehrlich, selbst wenn man nie in hyal & bt war, wenn man im den boss 3min erklärt reicht das im normalfall. für mich eigentlich noch kein grund um ihm keine chance zu geben..

aber let's disscuss !

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 12:10 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Aleaiacta

Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 4
Re: Bewerbung von Aleaiacta Feraldruide

Rybion hat Folgendes geschrieben:
also nur mit kara+maulgarerfahrung zu nem raid wollen der vor illidan steht nenn ich mal mutig :>

also ich seh in der armory derzeit noch restoskillung+equip und deswegen was zu:
Aleaiacta hat Folgendes geschrieben:

healequippment ist nicht soo schlecht neben relativ gutem tank und damage equip


ich will ja nicht arschloch spielen aber wenn dein feral equip nicht um zig welten besser ist als das heilequip seh ich ziemlich schwarz - mit halb blauen equip mit grünen sockeln (teils die vom npc oO) und teils suboptimalen/fehlenden enchants is absolutes no-go

natürlich is skill wichtiger als equip aber n gewissen standard muss man halt haben. soll auch kein flame sein sondern eher ein hinweis =)

ausserdem weiß ich ned ob wir noch einen feral brauchen nachdem icewolf ja nun trial is aber dazu und zu allem anderen meldet sich sicher bald n orga hier :>



das feralzeug ist schon besser, was ja auch nicht so schwer ist. und das mit sockeln entchantments wird nachgeholt, so oder so. Das passiert wenn mal kurz ein Freund ohne Ahnung mit dem Char spielen lässt. muss zuerst mal rausfinden was der alles verunstaltet hat....

also skillung und equip sollte jetzt eigentlich alles stimmen bin das wochenende weg aber so ab dienstag sollte dann auch das mit den enchants wieder richtig sein.

also meine tank stats sind 28krüssi (30k sobald ich wieder nen 2. rüssiring habe) 13k hp und 31% ausweichen sowie halt kritimmunität.

das alles ungebufft, also auch ohne meinen eigenbuff. Ist sicher noch einiges an verbesserungen drin.

katzenzeug muss ich nochmal genau zusamensuchen und verzaubern kanns erst dann genau sagen, weil momentan das equip noch nciht richtig ist. und ja verzauberungen usw fehlen.

sollten dann so um die 320 dps, 35% krit, hit maximum (also so dass ich immer treffen sollte)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 12:29 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Was ich nicht 100%ig verstehe ist, Du sagst, dass Du vorher einen Jäger hattest mit 100 played, aber bei Twinks sagst du "ne". Jäger gelöscht?

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 9:58 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Kandra

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 461
Wohnort: Hallbergmoos...na Bayern halt xD
Versuch mal das nächste Mal wenn du ausloggst im Tankequip auszuloggen. Das was gerade drin ist, dürfte dein PvP Zeug sein oder?
_________________
i am the boomkin and TEH Bogentank
.......(__)
.(""\(^,^)/"")...
..\_(w|w) _/.....
...../_/.\_\.....

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 2:17 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Aleaiacta

Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 4
also jetzt sollte mein tankequip drin sein.

DIe sockel mach ich morgen noch (wie gesagt war wochenende weg)
und die verzauberungen kommen auch noch drauf.

das sollte dann noch +38 ausdauer +2-3 ausweichen sowie kritimmun machen.

ausserdem habe ich noch die t4 hosen muss aber zuerst noch ausrechnen ob die zum tanken besser sind.

ah und wegen den twinks, dachte das sei gedacht ob man twinks hat mit denen man raided oder viel zeit verbringt, ich habe dne jäger auf 62 und mache eigentlich kaum noch was mit dem, das kommt gelöscht relativ nahe.

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 11:54 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Hallo Aleaiacta,

ich bin mir nicht 100% sicher, ob Du das ernst meinst mit Deinem Equip. Wir raiden Black Tempel und Hyal, das sind immernoch high-end instanzen, nicht Kara. Daher müssen wir Dir leider absagen.

Ich empfehle Dir, wenn Du wirklich Interesse am Tanken als Druide hast, dann geh ein paar IDs nach Kara, um Dich entsprechend auszustatten. Darüber hinaus gibt es den Gürtel der naturgleichen Kraft, der sehr gut sowohl zum Tanken als auch in Katzengestalt ist. Wenn Du Lederer bist, gibts dazu auch die passenden Stiefel (Rezept nicht bop, Stiefel dann bop).

Wenn Du zeigst, dass Du ein wenig Liebe in Deinen Charakter steckst, dann können wir ggf. noch einmal drüber sprechen.

Viel Spaß bei der Verbesserung Deines Equips!

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 12:44 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Aleaiacta

Anmeldedatum: 12.06.2008
Beiträge: 4
ich habe mich einfach beworben, weil carza gesagt hat ich solls tun, also war an und für sich schon ernst gemeint.

Bin halt leider nicht lederer, aber danke für den typ wegen dem gurt.

Ansonsten wie viel ausweichen rüstung leben sollte ich denn haben, das sich eine Bewerbung lohnen würde?

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 8:25 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Ein Minimum in Bär sind schon 19-20k hp bei etwa 35-40% ausweichen und etwa 30k Rüstung. Diese Werte sind durch Kara und ZA items und eben gebaute items und Heroicmarken schon zu erreichen.

Manche Bosse hauen schon mal 2x mit etwa 8k zu, da reichen halt 13k hp nicht. Nur zur Info: unserer derzeitiger Feral hat 13k raidbuffed in Elfenform :)

Wie gesagt, wenn das Equip besser ist, kannst ja ne neue Bewerbung schreiben. Diese hier ist hiermit /closed.

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 9:39 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
Socronoss hat Folgendes geschrieben:
Nur zur Info: unserer derzeitiger Feral hat 13k raidbuffed in Elfenform :)


understatement, 17k raidbuffed in elfenform.
_________________
Es folgt die Aufstellung für den heutigen Raid, und mit der Nummer 1: Er steht immer vorne, er ist die Bank, er ist Aaalexur!

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 10:44 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [12 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Druiden-Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0711s ][ Queries: 23 (0.0062s) ][ Debug Ein ]