WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 10:16 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Schurken-Bewerbungen
Bewerbung als Schurke - X Realm
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Autor Nachricht
Aurithus
Gast

 Bewerbung als Schurke - X Realm

Tach liebe KmS'ler^^

Normalerweise schreib ich meine Bewerbungen ja immer gern nach eigenem Format, da das Format hier aber so ziemlich alles abdeckt was ich sonst so in eine Bewerbung reinschreibe, bin ich mal so faul und benutze eure Vorlage ;) Also nun zu allen wichtigen Angaben:

Bewerbung als Schurke - Aurithus

Ingame: Aurithus
Klasse: Schurke
Rasse: Nachtelf
Server: Malfurion

Realname: Christian
Alter: 24
Kontakt/ICQ: 196626824 ICQ(jedoch hab ich ICQ fast gar nicht mehr an, daher wäre Kontaktaufnahme über TS das gechickteste für mich)
Vorquests: Kara,SSC,TK,BT Pre abgeschlossen. Hyjal fehlen leider beide Phiolen, da ich nach den Kills gehackt wurde und mir meine Phiole nicht zurückgegeben werden konnte <.<
Hyjal: Nein
BT: Ja

Berufe: Kräuterkunde 375, Alchimie(Elixiermeister) 375, Erste Hilfe 375, Kochen 375, Angeln 225(grad am fertig skillen), Schlösser knacken 375
Twink: 375 Bergbau, 375 Juwelenschleifer

Deine Raiderfahrungen:
Pre BC: ZG
AQ40: Nicht mit eigenem Charakter, ich habe den Char eines Freundes ab und zu in AQ40 und Naxx gespielt
Naxx: Siehe oben

BC:
Kara: Clear
Gruul: Clear
Maggi: Clear
ZA: Clear
SSC: Clear
FDS: 3/4
Hyjal: Clear
BT: 4/9


Played: 52d
Played auf Stufe 70: 31d
Equip:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malfurion&n=Aurithus
Life: 9300
Mana: /
+Heal / +Damage: /
Resis: +200 Schattenresi~(mir fehlt nur noch Gürtel und Hose für das komplette Resi Equip)

Welche schwächen/stärken hat Dein Equip ?
Also prinzipiell habe ich mein Equip und meine Sockelungen genau so ausgelegt, um so ausgewogen wie möglich zu sein. An sich denke ich das ich nur noch an AP deutlich zunehmen muss, was jedoch durch die nächsten paar Items, die mir noch fehlen automatisch dazukommen würde^^ Mein Statsziel ist 2000 AP, 30%Crit, 300 Hit und 20 Waffenkunde ungebufft, was ich bis auf Crit und AP nun erreicht habe.

Welche Items würden Dich Deiner Meinung nach stark verbessern? / Wunschitems: Da ich mich für meine Klasse immer im Vorraus informiere welche Items mir wirklich etwas bringen und ich nicht einfach blind irgendwelche Items looten will, hauptsache es ist Leder und hat AP, wären meine momentanen Wunschitems, die auch leicht erreichbar wären, die Schultern von Naj'entus(auf die ich bisher 3x gepasst habe für 2 Schurken und 1 Verstärker Schami) und das Off-Hand Schwert von Sharahz, die mir IMO im Moment den deutlichsten Schub bringen würden.

Deine Skillung: 19/42/0
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Malfurion&n=Aurithus

Warum bist Du so geskillt und nicht anders ?
Mit dieser Skillung habe ich bisher das meiste aus meinem Charakter rausholen können. Ich habe mit verschiedenen Variationen der Skillung gearbeitet(Mal Fear Resist, statt Sprinten, oder Verbessertes Rüstungsschwächen, Tritt etc) Habe auch mit Shadowstep, Mutilate und Blutsturz Skillung geraidet um es zu testen bis ich letztendlich bei meiner momentanen Skillung angekommen bin. Viele verzichten auf den 2ten Punkt in Verbessertes Sprinten/Entrinnen, um 4 Punkte in Üble Gifte zu setzen, was mir persönlich aber nicht so wichtig war.

Umskillbereitschaft: Grundsätzlich vorhanden. Ich bin überzeugt das meine Skillung ihren Zweck erfüllt, sollten aber z.B. spezielle Encounter bestimmte Skillungen erfordern für max Leistung, werde ich auch zur Not Pro Boss anders skillen.

Wie bist Du auf KMS gekommen ?
Gekommen bin ich auf euch eigentlich erst über www.wow-progress.de
Ich suche seit ein paar Wochen eine gute Gilde, in der ich unterkommen kann, da es in meiner momentanen Gilde oft zu Zickereien zwischen vielen Parteien kommt, die langsam einfach Überhand nehmen. Ich bin im Moment noch in der Gilde, aber werde sie verlassen sobald ich ein neues "Zuhause" gefunden habe. Persönlich bindet mich nichts an die Gilde, da alle Mitglieder mit denen ich mich gut verstanden habe mittlerweile auch schon gegangen sind, oder selbst schon keine Lust mehr auf die Gilde haben. Wie ich speziell auf euch gekommen bin erklärt sich dadurch das ich eine Gilde suche, die auch wirklich Bedarf an Schurken hat und man nicht 90% der Zeit auf der Ersatzbank sitzt. Als ich euch im Arsenal angeschaut habe, war ich verdutzt, da ihr laut dem Arsenal nur 1 Schurken in der Gilde habt, was aber durch das Forum nich ganz zu passen scheint, da sich mindestens noch einer (Tängl) in der Gilde befindet. Sollten es aber nur die 2 sein, sehe ich doch noch Potential das 1 dritter Schurke vllt ganz nützlich wäre^^

Warum sollte KMS Dich als Trial aufnehmen:
Weil ich mich immer zu 100% auf alles vorbereite, ich verlasse mich nicht darauf das andere mir erklären was ich zu tun habe, sondern informiere mich eigenständig im Vorraus über alles was mich erwartet. Ich hole aus meinem Schurken alles raus was mir möglich ist und strebe stets danach noch besser zu werden. Ich bin zuverlässig, übe mich in Geduld, nehme Kritik gerne an und bin offen und ehrlich und gebe selbst auch gerne mal Vorschläge. Ansonsten bin ich recht umgänglich, hab eigentlich immer gute Laune und lass mich nicht durch Wipes entmutigen. Das sollte erst mal reichen denk ich mal^^

Was erwartest Du von KMS:
Anders wie in meiner momentanen Gilde, in der die Zickereien wirklich langsam unerträglich werden, erwarte ich eine raidorientierte Gilde, die ernsthaft vorwärts kommen möchte und das tut was nötig ist um vorwärts zu kommen, aber trotzdem nicht nur eine reine Zweckgemeinschaft darstellt, sondern man sich auch mal gegenseitig hilft oder einfach mal nur was neben den Raids zusammen macht.


Dein bisheriger Raid: Silbermond


Warum hast/willst Du Deinen bisherigen Raid verlassen ?
Wie oben beschrieben fangen die Mitglieder an sich gegenseitig ununterbrochen zu flamen. Suchen die Schuldigen für Wipes bei anderen. Nach 1-2 Wipes an einem Boss sinkt die Motivation in den Keller, die ersten fangen an nur noch halbherzig zu spielen und sorgen so für weitere Wipes was am Ende dann alle in miese Laune verfallen lässt. Ich bin es einfach Lied alles aus meinem Char rauszuholen, während ich andere sehe, die halt einfach mal weiterspielen, weil se sonst ja nichts besseres zu tun haben.


Kannst Du an den folgenden Raidzeiten Teilnehmen (an 3/4) ?
Dienstag (19:30 – 22:30 Uhr) Ja
Donnerstag (19:30 – 22:30 Uhr) Ja
Freitag (19:30 – 22:30 Uhr) Nicht 100%ig sicher, aber oft
Sonntag (17:00 – 22:30 Uhr) Ja

Schaffst Du es Dir für alle Raidtage von Anfang bis Ende vollen Pimp zu besorgen ?
Kein Problem, ich komme immer mit genug Buffood, Pots und sonstigem zu den Raids, falls ich mal keine Zeit habe mir vor dem Raid genug zusammenzufarmen, habe ich immer genug Reserve auf der Bank die in solchen Fällen angezapft wird^^

Hast Du Twinks oder andere Raids an denen Du noch Teilnimmst?
Ich habe noch eine Resto Schamanin namens "Lavrae" als Twink, die ich aber rein für PvP Zwecke benutze. Ich habe vor kurzem angefangen mit Arena und spiele diesen Char nur nebenbei. Sonst habe ich keine weiteren Charaktere oder Raids an denen ich teilnehme.

Was möchtest Du sonst noch los werden ?
Als letztes würde ich nur noch gern loswerden, dass ich mir erhoffe hier einen guten und sicheren Raidplatz zu bekommen, mit Leuten die ernsthaftes Interesse daran haben den Content noch vor WotLK zu clearen und dementsprechend mit Konzentration und Spass an die Sache rangehn.

Solltet ihr weitere Fragen haben bin ich gern bereit für ein TS Gespräch oder eine andere Kontaktaufnahme falls erwünscht.

Meinen Charakter würde ich umgehend nach einer "Zusage" zu einem Testraid oder einer Aufnahme zur Trial transferieren.

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 2:59 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Tänglwood


Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 224
Wohnort: München inc ;)
Hallo Aurithus,

Wir werden deine bewerbung intern besprechen und dir im laufe der woche bescheid geben.


grüße Tängl
_________________
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden!


HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!




BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2008 3:08 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Tänglwood


Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 224
Wohnort: München inc ;)
Hallo Aurithus,

wir würden dich gerne zu einem testraid einladen, könntest du dich bitte die nächsten tage mit mir in verbindung setzen? sollte morgen eigentlich den ganzen tag on sein, um noch einige dinge zu klären vorweg das es keine missverständnisse gibt!


Grüße Tänglwood
_________________
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden!


HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!




BeitragVerfasst am: Di Jun 24, 2008 11:01 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Aurithus
Gast

Tach Tängl^^

Sorry das ich mich jetzt grad erst melde und In-Game nicht online war bisher...aber meine CPU is am Dienstag durchgeschmort und ich hab erst gestern ne neue einbaun können xD

Also wenn noch Interesse besteht, steh ich jetzt zur Verfügung. Ich werde einfach mal ab und zu auf Baelgun vorbeischaun und sehn ob ich dich irgendwie erwische^^

MfG

Auri

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 12:23 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Tänglwood


Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 224
Wohnort: München inc ;)
leider müssen wir dir absagen da wir im mom genug aktive schurken haben. Wünsch dir noch viel erfolg auf der weiteren suche nach einem raid!

grüße Tängl
_________________
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden!


HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!




BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 2:33 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Schurken-Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0733s ][ Queries: 24 (0.0115s) ][ Debug Ein ]