WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 3:20 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Hexenmeister Bewerbungen
warlock bewerbung
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Autor Nachricht
Astroria
Gast

 warlock bewerbung

Hi KmS!

Hiermit bewerb ich mich mit meinem Warlock Dotlol um einen Platz in eurem Raid

Zuerst zu mir: Mein RL-Name ist Christoph, ich bin 23 Jahre alt, bin Student, arbeite auch noch als Barkeeper und komme aus Innsbruck (österreich). Eine weitere große Leidenschaft neben WoW würde ich Kino/DVD angeben, ansonsten geh ich ganz gern mal joggen und trink eine über den Durst hinaus Augenzwinkern
Ich bin durchschnittlich jeden Tag 5-10 Stunden online, verbringe fast jede freie Minute mit WoW, und hab dabei immer versucht das komplette Spektrum, dass das Game bietet, selbst erfolgreich zu meistern.

Zu meinen generellen Raiderfahrungen: Ich hab sowohl pre-BC (Insane auf alexstrasza) als auch nach BC (InRage auf Nozdormu) jeden Boss gelegt (Kil Jaeden Worlwide nr.22 soweit ich weiss), das meiste davon mit meiner Hexe (http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Dotlol ), zu Naxxramas Zeiten auch mit meinem off-Warri (http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Astroria ).
Mit diesen beiden chars hab ich Rang 12 und Rang 13 erreicht, 5 Leute auf Rang 14 begleitet und bin mit meinem Warlock in den ersten beiden Seasons insgesamt 4facher Gladiator geworden, inklusive teilnahme an der 2on2 WM-quali. Zudem hab ich noch 2 weitere 70 chars, unter anderem bei R U DODGIN auf Alleria, aber ich will euch ja nicht langweilen.

Was veranlasst mich nun dazu, mich bei euch zu bewerben?
Ich stehe momentan mit meinem Hexenmeister komplett an, meine Rl-Kumpel und Arena-mates (mit denen ich vor einem Jahr nach Nozdormu getranst bin), haben nach und nach mit Wow aufgehört und ich war mit InRage in einer Gilde die selber keinen Wert auf einigermaßen freundschaftliche Atmosphäre legt, sondern nur (und wirklich nur) auf die Leistung achtet.
Deswegen bin ich hierhertransferiert, da mein Warrior schon länger hier ist und ich schon ein paar leute kenn, und möchte wegen Freundin etc. das Thema WoW einen Tick relaxter angehn.
Ich hab kein Problem damit, gebuffed in Instanzen und für "neue" Encounter all out zu potten, damit hab ich nun schon über 2 Jahre Erfahrung und denke auch dass ich meinen Warlock weiterhin in seiner Leistung ans Limit bringen kann.

Ich würde von mir behaupten, dass ich in höchsten Maßen selbstkritisch und kritikfähig bin, beschäftige mich mit Raidtaktiken, Skillungen, Gearoptimierung und upcoming Patches auch ohne dass man es mir anschaffen muss.

So Leute, das wars, ich hoffe der Text war nicht zu lang und hoffe auf Rückmeldung, und dass ihr es ernsthaft in Erwägung zieht, mir bei euch eine Chance zu geben ^^
Für Rückfragen steh ich gern ingame oder im TS zur verfügung.

Mfg Astro (Dotlol) aka Chris

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 1:50 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Rybion


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 468
Wohnort: München/tiefste bayrische Provinz
http://www.roeth.org/IFiA/forum/viewtopic.php?t=2402

diese vorlage wird hier am liebsten gesehen :>
_________________
Der Gimp

"God is pissed off at you, and I'm here to make you pay!"
-Blazer

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 3:15 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Arcanis

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 706
Der Name hat wohl unsern Mordok verwirrt, Trail Status on.

Welcome Dotlol.

Arc

edit by mordok:
arc können hexer nicht den gleichen namen für forum und char verwenden? clown


Edit by Arc: Ne geht nicht, wir haben mehrere Identitäten, damit man uns für unsere Verbrechen an der Menschheit nicht so schnell zu fassen bekommt. ^^
_________________
Hexer

Schneller, Härter, Besser als jemals zuvor
7/0/54
Schneidern/Verzaubern 375
Ony, MC, BWL, ZG, AQ20, AQ40, Naxx (7/15), Gruul, Maggie, SSC, ZA, TK, MH, BT, SWP = lol

[KmS-Raidleitung]

BeitragVerfasst am: Sa Jul 26, 2008 3:46 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Hexenmeister Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.2646s ][ Queries: 24 (0.1014s) ][ Debug Ein ]