WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 8:05 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Schurken-Bewerbungen
Bewerbung Schurke (Aaron)
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Autor Nachricht
Aaron
Gast

 Bewerbung Schurke (Aaron)

Ingame Aaron
Klasse Schurke
Volk Mensch
Server Baelgun

Realname Aaron
Alter 23
ICQ sehr gerne auf Anfrage
Hyall Ja
BT Ja

Berufe
Bergbau 375 u. Ingenieurskunst 363
(Feldreparaturbot 110G, Manatrankeinspritzung)

(erwehnenswerte) Twinkberufe
Kräuterkunde 375 u. Alchimie 375

Deine Raiderfahrungen
Ich habe mit BC zu raiden begonnen.

Kara clear
Gruul clear
Maggi clear
Folgende Instanzen -

Played 17T
Played auf Stufe 70 5T 3S
Anmerkung... ich habe eine längere WoW-Pause eingeschoben, und als ich vor ca. einem Monat wieder anfing zu spielen erstellte ich meinen Schurken neu um nochmal alle Gebiete (auf die klassische Art) zu sehen.

Equip
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Aaron
Life 8674
AP 1663 (bis zu 2100 mit Trinkets und Mungo-Procs ohne Buffs)
Crit 25%

Welche Schwächen hat Dein Equip?
1) Mainhand 2) Hose 2) Schmuck

Wunschitems
1) Hosen des Anhängers der Seher
2) Traumataklinge (oder Ähnliches)

Deine Skillung
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Baelgun&n=Aaron

Warum bist Du so geskillt und nicht anders?
Beim Leveln war ich immer auf Täuschung geskillt, der Burst-DMG aus der Verstohlenheit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mit meiner momentanen Skillung spielt die Verstohlenheit nurnoch eine untergeordnete Rolle. Mein DMG-Output ist regelmäßig und überschaubar... so kann ich mich besser kontrollieren.
Ich weiß dass man diese Skillung momentan sehr oft sieht, ich habe aber mit Talenten wie Verbesserte Gifte, Verbessertes Zerhäckseln, Verbesserter Solarplexus und Nerven aus Stahl experimentiert und möchte das auch weiterhin tuhen.
Ich liebe Gifte!

Umskillbereitschaft natürlich

Wie bist Du auf KMS gekommen?
Alle Spieler von KMS mit denen ich bisher zutun hatte waren sehr freundlich. Eine Freundin von mir, Tabata, hat mir empfohlen eine Spontanbewerbung bei Euch "einzuwerfen".

Warum sollte KMS Dich als Trial aufnehmen
Ich schätze mein Spielverständnis sehr hoch ein und bin äußerst lernfähig. Ich bin offen, freundlich, transparent, zuverlässig und witzig. Ich bin ein Teamplayer und spiele MMOs nur um mit Freunden und anderen Spielern auf Achse sein zu können. Ich bin ein ambitionierter, kreativer und kompetenter Schurke mit Leidenschaft für seine Klasse.

Was erwartest Du von KMS
Kommunikation, Transparenz und Verständnis. Spaß am Gruppenspiel. Freude daran dass die Gruppe etwas schafft und man gemeinsam vorran kommt. Die Fähigkeit einen Wipe nüchtern, humorvoll und kritikfreudig zu nehmen.

Dein bisheriger Raid
Reunion Guardians

Warum hast Du Deinen bisherigen Raid verlassen?
Ich habe bis zu meiner Pause bei den Reunion Guardians geraidet. Nach meiner Pause ging die Gilde nichtmehr raiden.

Kannst Du an den folgenden Raidzeiten Teilnehmen (an 3/4)?
An allen.

Schaffst Du es Dir für alle Raidtage von Anfang bis Ende vollen Pimp zu besorgen?
Ja

Hast Du Twinks oder andere Raids an denen Du noch Teilnimmst?
Nein

Was möchtest Du sonst noch los werden?
Ich spiele auf Baelgun seid März 2005. Bis BC habe ich viel getwinkt und mir so gut wie jede Klasse angesehen. Auf Hordenseite habe ich auch hin und wieder gespielt. Mit BC habe ich dann unmittelbar zu Raiden begonnen. Seid der Lernphase vor meinem Abitur 2007 bis vor ca. einem Monat habe ich eine Pause gemacht. Auf das nächste WotLK freue ich mich gewaltig. Von BC bin ich nicht so begeistert, die Gebiete finde ich zwar schön aber sie erinnern mich zu sehr an Sci-Fi, was irgendwie nicht zu Warcraft passt... meiner Meinung nach wird das nächste Add-On wieder mehr wie das ursprüngliche WoW.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit...

Liebe Grüße,
Aaron

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 1:16 am
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Arcanis

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 706
Hi,

leider müssen wir dir absagen.

1. suchen wir im Moment keine Schurken.

2. Dein Equipstand entspricht bei weitem nicht dem was die kommenden Encounter in Sunwell von uns verlangen (weit über 1500 DPS).

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche nach einem Raid und im RL.

Gruß Arc

/closed
_________________
Hexer

Schneller, Härter, Besser als jemals zuvor
7/0/54
Schneidern/Verzaubern 375
Ony, MC, BWL, ZG, AQ20, AQ40, Naxx (7/15), Gruul, Maggie, SSC, ZA, TK, MH, BT, SWP = lol

[KmS-Raidleitung]

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 2:45 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Ausserdem - und das auch als Hinweis an alle anderen Bewerber - haben Bewerbungen, die viele Widersprüche haben, eh so gut wie keine Chancen.

Du hast also eine Played time von sage und schreibe 5 Tagen auf Lvl 70, hast aber angeblich mit BC unmittelbar zu Raiden begonnen. Wie unmittelbar kann das mit 5 Tagen played sein?

Du hast keine Twinks, hast aber bis BC viel getwinkt... Alle gelöscht?

Du hast Freude daran, dass die Gruppe etwas schafft und gemeinsam voran kommt, bewirbst dich aber bei einem Raid, der Dich etwa 2 Tiers nach oben katapultieren würde. Kommt man da gemeinsam voran oder kommt die Gruppe voran und Du hast den Vorteil davon?

Du bist ein kompetenter Schurke mit Leidenschaft für seine Klasse, die Du seit sage und schreibe 17 In-Game-Tagen gespielt hast?

Ich will keine Antworten darauf, sondern einfach nur anderen Bewerbern, die sich hoffentlich solche Bewerbungen und unsere Antworten durchlesen zeigen, dass wir uns neue Leute schon genau ansehen, und nicht x-beliebig jeden mitnehmen...

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 12:03 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Schurken-Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0755s ][ Queries: 24 (0.0207s) ][ Debug Ein ]