WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 1:18 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » Allgemeines » Neuigkeiten und Ankündigungen
[SPOILER] Inscription - Die Ersten Schritte
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  
Autor Nachricht
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
 [SPOILER] Inscription - Die Ersten Schritte

Ich habe mir mal den Inscription Beruf angeschaut (habe dafür erstmal Ledern und Verzaubern verlernt und Inscription und Kräutern gelernt).

Leider ist es noch nicht wirklich vollständig implementiert und der Server-Lag von bis zu 20 Sek. beim Looten von Pflanzen macht das Rohstoffsammeln auch nich gerade einfach :)

Aber ich bin bisher schonmal bis Skill 75 gekommen :D

(hab nur den Englischen Client, daher versuch ich das mal selbst zu übersetzen)

Skill 0-ca. 55:

1. 35x Ivory Ink (Ebenholztinte) - Braucht 35 Friedensblume
2. 35x Silver Ink (Silbertinte) - Braucht 35 Silberblatt
3. 35x Scroll of Spirit - Braucht jeweils 1 Ivory ink und 1 Silver ink

Ab hier muss man Kräuter zermahlen um an die nötigen Reagenzien zu kommen. Wie beim Juwelenschleifen braucht man dafür 5er Stacks Kräuter und holt daraus 2-4 (einmal hatte ich sogar 5) ... hmm, Pigmente? (k.A. ob das auf Deutsch so heisst).

Zunächst brauchen wir 30 Alabaster Pigment. Das wird aus jeweils 5 Friedensblume, Silberblatt, Erdwurzel oder Maguskönigskraut gewonnen.
Benötigt also im schlechtesten Fall ca. 60 davon.


Skill 55-ca. 75:

4. 30x Moonglow ink (Mondscheintinte) - 30 Alabaster Pigment
5. 30x Scroll of Recall (15 Minuten CD "Ruhestein", braucht aber 25 Inscription skill) - 30 Moonglow ink

Als nächstes brauchen wir ca. 90 Duksy Pigment (Staubiges pigment). Das bekommt man von 5er stacks Flitzdistel, Beulengras oder Würgetang). Zusätzlich zu den staubigen Pigmenten können zufällig noch Verdant Pigment (Grünes Pigment) rauskommen, davon brauchen wir 30. Droprate ist tatsächlich etwa 30%, daher passt das mit den 90.
Insgesamt braucht man dafür ca. 180 Flitzdistel, Beulengras oder Würgetang in beliebiger 5-er stack kombination.


Skill 75-ca. 120:

6. 30x Midnight Ink (Mitternachtstinte) - 30 Dusky Pigment
7. 30x Hunter's Ink (Jägertinte) - 60 Dusky Pigment UND 30 Verdant Pigment
8. 30x Mysterious Tarot - Ist wie so ne Art Tasche, in der 1 Dunkelmondkarte drin ist (man braucht ein Set von 5 für das man sich dann n grünes Lvl 20 Item vom Jahrmarkt holen kann)
9. 30x Treated Vellum (Verzauberer können das benutzen, um ihre Verzauberungen im AH zu verkaufen - gilt nur für Waffenverzauberungen)


So, weiter bin ich noch nich.

Seitenbemerkung: Alternativ zur Mysterious Tarot kann man auch 30x Bleached Vellum machen, das braucht wieder 1x Moonglow Ink (also insgesamt wieder etwa 60 Friedensblume/Silberblatt/Erdwurzel/Maguskönigskraut). Dieses Bleached Vellum wird von Verzauberern für die Rüstungsverzauberungen gebraucht.

Materialbedarf insgesamt bis Level 120:

35 Friedensblume
35 Silberblatt

60 in 5er Stacks Friedensblume/Silberblatt/Erdwurzel/Maguskönigskraut
(alternativ nochmal 60 mehr statt 60 der nächsten Stufe)

180 in 5er Stacks Flitzdistel/Beulengras/Würgetang

Zusätzlich etwa 10g in Lernen und Pergament (kann man beim Inscription-Bedarf Händler kaufen).
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 11:42 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [1 Beitrag]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » Allgemeines » Neuigkeiten und Ankündigungen
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0540s ][ Queries: 24 (0.0127s) ][ Debug Ein ]