WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 6:36 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Priester-Bewerbungen
Bewerbung Nachtelf Schattenpriester Jûnê
ModeratorenKmS Orga, Yggdrasul
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Autor Nachricht
june88
Gast

 Bewerbung Nachtelf Schattenpriester Jûnê

Bewerbung Schattenpriester Jûnê

Ingame: Jûnê
Klasse: Priester
Rasse: Nachtelf
Server: Baelgun

Realname: Eve
Alter: 20
Kontakt/ICQ: weiß ich grad nicht ausm Kopf^^
Vorquests:
Hyall: nein
BT: nein

Berufe:
Verzauberkunst 375
Schneiderei 375

Deine Raiderfahrungen:
Pre BC:
AQ40: clear (allerdings mit meinem Druide)
Naxx: /

BC:
Kara: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
ZA: clear
SSC: clear
FDS: clear
Hyall:clear
BT: clear
Swp: 1/6

Anmerkung zum Raidstatus: mh/bt/swp nicht mit diesem Char, habe vor einiger Zeit meinen eigentlich Main samt Raid an den Nagel gehängt, da ich an meinem Shadow mehr Spaß habe. Sprich, mein Priester ist seit puh in etwa zwei Monaten der Char den ich am meisten spiele :) Fragen zum Main? Nur zu ;)


Played: 21Tage 11Stunden und paar zerquetschte
Played auf Stufe 70: 11Tage 16Stunden

Equip:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=J%C3%BBn%C3%AA
Life: 7371 unbuffed
Mana: 8580 unbuffed
+Heal / +Damage: 1188 Schattenschaden
Resis: 2% natur, Rassenfähigkeit ;)

Welche schwächen/stärken hat Dein Equip ?
Bei Schwäche fällt mir sofort mein Kopf auf^^ Der aus ZA wollte nie droppen :( habe überlegt mir noch mehr Markenitems zuzulegen, jedoch würde mir da bei einigen die Sockel flöten gehen, was wiederum DMG verlust wäre. Rücken VZ wäre Feingefühl optimaler, wird auch bei Gelegenheit noch aufgeholt. Armschienen habe ich aktuell mit +4Werte Verzaubert, da ich denke, dass meine HP/Mana Werte dann doch recht niedrig sind, auf Wunsch änder ich das aber auch gern ab :)

Welche Items würden Dich Deiner Meinung nach stark verbessern? / Wunschitems:Wunschitems habe ich zwar, aber mir geht es in erster Linie darum den Kontent wenigstens noch ein bisschen vor Wotlk als DD zu sehen (alter Char war Heiler). Items sind da für mich nur eine nette Zugabe.

Deine Skillung:
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Baelgun&n=J%C3%BBn%C3%AA
wird aber noch nicht richtig angezeigt bei mir oO aktuell 10/0/51

Warum bist Du so geskillt und nicht anders ?
Nuja 10Punkte in Diszi wobei ich inneres Feuer (vllt pack ich die auch noch in Schatten) und verbesserte Ausdauer investiert habe, der Rest im Schattenbaum (aufm dem PTR habe ich mit dieser Skillung recht gute Erfahrungen gemacht). Für Verbesserungsvorschläge bin ich gern zu haben :)

Umskillbereitschaft: bedingt, also Heal wäre wohl nicht so das wahre, da ich mit dem Priester noch nicht geheilt habe, ansonsten gerne. Sollte es aber der Fall sein, dass an dem ein oder anderen Tag Heilermangel ist, stell ich euch auch gern meinen Druiden zur Verfügung.

Wie bist Du auf KMS gekommen ? Ich habe ein wenig im Baelgun Forum gestöbert und dachte ich versuchs einfach mal :)

Warum sollte KMS Dich als Trial aufnehmen:
Ihr solltet mich als Trial aufnehmen, da ich wenn auch mit einem anderen Char die Erfahrung habe. Pimpen bis die Finger bluten und wochenlanges Wipen an neuen Bossen sind mir nicht fremd. Außerdem denke ich dass ich ein fähiger Spieler bin, der auch mal Flames ertragen kann^^

Was erwartest Du von KMS: Ich erwarte einen Raid, der einfach an dem was er tut Spaß hat und auch Erfolg. Tage an denen es nicht gut läuft ist normal, das kenne ich zu genüge :D


Dein bisheriger Raid: Mit meinem Shadow hatte ich bisher lediglich einen Testraid bei GBT (der Druide war in einem anderen Raid ;) ) allerdings sind da n paar Sachen ziemlich komisch gelaufen *roll eyes*^^


Warum hast/willst Du Deinen bisherigen Raid verlassen ?
Im Raid meines Druiden hatte es persönliche Gründe, June hatte in diesem Sinne ja keinen Stamm :)

Kannst Du an den folgenden Raidzeiten Teilnehmen (an 3/4) ?
Dienstag (19:30 – 22:30 Uhr) ja
Donnerstag (19:30 – 22:30 Uhr) ja
Freitag (19:30 – 22:30 Uhr) ja
Sonntag (17:00 – 22:30 Uhr) könnte sein dass ich da nicht immer kann, aber prinzipiell ja

Schaffst Du es Dir für alle Raidtage von Anfang bis Ende vollen Pimp zu besorgen? Ja, sonst bräuchte ich mich wohl gar nicht erst bewerben.

Hast Du Twinks oder andere Raids an denen Du noch Teilnimmst? Twinks hab ich jede Menge^^ 70er Hexe, 70er Schurke, besagten Druide der jetzt einstaubt und einen kleinen 63er Schamane (ja ich hab viel Zeit^^) Aktuell begnüge ich mich Random mit Kara/Gruul/Magi und ZA.

Was möchtest Du sonst noch los werden ?
Naja wie oben schon erwähnt heiße ich Eve, bin 20 und komme aus dem feuchtfröhlichen Bayern :) Ansonsten würde ich mich einfach freuen bald von euch was zu hören.

Biba Eve

BeitragVerfasst am: Do Okt 16, 2008 4:49 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
hi june,

wir sind eigentlich momentan voll mit shadows, haben in zwischenzeit nachrekrutiert. ich muss also momentan leider absagen.

so long, mor
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Mo Okt 20, 2008 5:14 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Priester-Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0619s ][ Queries: 24 (0.0137s) ][ Debug Ein ]