WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:20 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » KmS Erfolge » Erfolge
Arcanis, Mordok und Socronoss reiten in den Sonnenuntergang…
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 2 von 2 [25 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Autor Nachricht
Zammi

Anmeldedatum: 14.08.2008
Beiträge: 77
Wer zwischen den Zeilen gelesen hat, konnte mit einer solchen Entwicklung rechen. Überrascht war ich vorgestern trotzdem.

Ich sage auf jeden Fall DANKE für drei Monate in einem netten und eigentlich auch recht harmonischen Raid. Es würde mich wirklich freuen, wenn aus den verbleibenden KMSlern etwas neues entsteht ... und ich wieder dabei sein darf.

Machts gut ... aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass wir euch wiedersehen.

gehabt Euch wohl,

Zammi
_________________
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.", Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, Immanuel Kant

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 8:26 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Megamenu

Anmeldedatum: 07.06.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Crailsheim
.....
Danke, dass ihr mich vor 5 Monaten aufgenommen habt.
Danke, dass ihr mich dazu gebracht habt, auf Baelgun zu kommen.
Danke, dass ihr mich so super nett aufgenommen habt und mir den Einstieg so leicht wie nur möglich gemacht habt.
Danke, dass ich ein Teil des Besten Raids, in dem ich je war, sein durfte.
Danke, dass ihr die besten Raidleader die ich jemals kannte seid.
....
Ach kP ich hab für so viel zu Danken :(

Ich wünsch Euch viel viel Glück im RL und hoffe man sieht sich iwann mal wieder.....

Euer Sparmenu :)

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 8:49 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Milten


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 123
Auch wenn ich KMS ja nicht angehörte (was mich manchmal schon gereizt hätte).
Mordok, Soc... euch kenn ich noch aus den guten alten anfangszeiten. Es war immer lustig und sehr interessant. Euren schritt kann ich vollstens verstehen, auch ich spielte schon oft mit dem Gedanken die Reißleine zu ziehen, aber als Selbstständiger hat man etwas mehr "Freiheiten".
Ich wünsche euch allen 3 viel Erfolg im RL und das man sich im nächsten Jahr doch mal wieder sieht.

Und ich hoffe mal das KMS trotz der Abgänge weiterhin der so erfolgreiche Raid bleibt (und einer der wenigen wohin ich wechseln würde, wenn ich net schon "vergeben" wäre :P ).

Der pöse Pala

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 9:56 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Tabata

Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Asylschwabe
Oh man*tränenausdenaugenreib*
da kommt Frau nach 2 Wochen ohne Internet wegen Umzugs online , liest sich durch alle Foren und dann dieses...*schnief*

Ich war nicht lange bei kms-zumindest nicht im Raid-aber immer im TS u viel unterwegs mit Euch....mit viel Spass.

und das nun zu lesen, macht traurig-aber ich versteh es auch...RL iss nun mal wichtiger......

Wünsche Euch drei alles Gute für die nächsten Monate u ich weiss....

IHR KOMMT WIEDER*g*

Grüssle
_________________
Jeder macht was er will - Keiner macht was er soll - aber Alle machen mit !

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2008 2:28 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Arias


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Hitzendorf - Steiamoak!
Ich kann mich noch genau erinnern.

Als Hyall plötzlich verschwunden war, war ich sooo froh das mor die raidleitung übernommen hatte ab da wars raiden richtig angenehm und lustig. an diesem tag warst du dir nicht bewusst auf was du dich einlässt, hihi ;)

Soci der 2. hässlichste gnom nach tuni und ewiger freund der zeitverschiebung :P

Und arci mein 2. lieblings verzauberer nach nara, deine raidleader zeit hat ariii nicht mehr miterlebt :P


wünsch euch viel spaß :)
_________________

Mein neues PVP Video mit nem Drui Kollegen!

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2008 4:20 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Hyall hatten wir auch mal, der war zwar auch Zwergenpriester aber kein Raidleader :) Geburts-Mama des Raids zusammen mit Papa Mordok und Onkel Soc war Hydan :)

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2008 5:16 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Arias


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Hitzendorf - Steiamoak!
ähm meint ich ja :D

so ein stinke zwerg halt :P
_________________

Mein neues PVP Video mit nem Drui Kollegen!

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2008 5:18 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Yzu

Anmeldedatum: 09.06.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Leipzig
Gruß

Tach auch, puh wie Shali schon schrieb, man schaut nach 2-3 Monaten wieder mal in´s Forum und man sieht sowas. Jo ziemlich krass... Wünsche euch 2-3 Beide ^^ noch alles gute.

War eine sehr schöne Zeit mit euch vorallem mit Mordok da ich sehr oft mit ihm zusammen gekracht bin ^^ und mit Arc war es sowieso supi na zu Soc was soll man schon zu nem Gnom sagen aus werd mal Erwachsen :P

Mache es kurz haut rein Jungs man sieht/hört sich ^^

Bye

Yzu Ehemalige KMS :P

BeitragVerfasst am: Sa Nov 29, 2008 10:49 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Hyall

Anmeldedatum: 02.11.2005
Beiträge: 97
Socronoss hat Folgendes geschrieben:
Hyall hatten wir auch mal, der war zwar auch Zwergenpriester aber kein Raidleader :) Geburts-Mama des Raids zusammen mit Papa Mordok und Onkel Soc war Hydan :)

Soc


Dank dir für deine Kalrstellung Soc. Hyall war der Zwergen-Oschi der quais ohne episches Navi niemals alleine irgendwo hin gefunden hat. Kann mich noch lebhaft an AQ erinnern *Grins*.

Es kommt immer irgendwann die Zeit, dass man den Anschluß verliert, sich etwas im Leben verändert oder auch nur, dass das hetzen zuviel wird.

Ich kann erahnen, welch schwerer Verlust das für KMS bedeutet und hoffe, dass es irgendwann ein "Happy Comeback" für euch geben wird.

Für mich wird es wohl auf absehbare Zeit kein ComeBack geben. Weder in die Welt von WoW noch in die Welt eines anderen MMPORG. Darum bleibt mir nur, euch allen viel Glück und Erfolg für die Zukunft zu wünschen und hoffe, dass KMS weiter bestehen bleibt.

War damals schon eine richtig urige Mischung. Danke euch, dass ich so lange ein Teil davon sein durfte.
_________________
... - ich spiele (derzeit) kein WoW - ...

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2008 2:23 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Panther

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Berlin
hm ich häng der Zeit wohl etwas hinterher mit dem post hier, aber bin ja auch net oft hier im Forum^^

Ich wünsch euch allen drein alles Gute im RL, sogar dir Stinkegnom blackeye

Meine Zeit bei Kms hab ich sehr genossen und auch für mich ist es bis heute der schönste Augenblick in WoW als wir mit 40 Mann C'Thun down schrien cheers

Hat imemr super viel Spaß mit euch gemacht, gerade Mor immer im Schurkenchannel zu ärgern compress

Bis bald (ist ja net mehr lange, bis ihr wiederkommt^^)

Liebe Grüße
Panth
_________________
Panther (n8elf Schurke) | spezialisiert auf zarten Dämmätsch from behind^^ | Alchimist

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 6:45 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 2 von 2 [25 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » KmS Erfolge » Erfolge
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0718s ][ Queries: 24 (0.0145s) ][ Debug Ein ]