WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 6:45 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Paladin Bewerbungen
Tank Pala
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Autor Nachricht
Wosh

Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 1
 Tank Pala

Auf diese Weise erfahren wir mal etwas mehr über unsere Bewerber. Vor allem ob Sie sich schon mit Ihrer Klasse etwas ausführlicher auseinender gesetzt haben !

Bewerbung Deine Klasse - Dein IGName

Ingame: Wosh
Klasse: Paladin
Rasse: Mensch
Server: Baelgun

Realname: Christopher
Alter: 24
Kontakt/MSN: auf Anfrage gibts meine MSN Addy ;)

Berufe: Bergbau450/Verzauberkunst424

Deine Raiderfahrungen:
Pre BC: leider keine

BC:
Kara: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
ZA: clear
SSC: 5/6
FDS: 3/4
Hyall: 4/5
BT: 7/9


Played: 43 Tage
Played auf Stufe 80: 5 Tage, 22 Stunden

Equip:
Link Zum Armory mit Deinem Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Wosh
Life: 25804
Mana: 5584
+Heal / +Damage: 606^^
Resis: Keine aktuellen mehr

Welche schwächen/stärken hat Dein Equip ?
Naja aus den Hero Inis und für Marken hab ich fast alles abgefarmed (Marken Trinket und Tank Ring aus Drak Tharon fehlen nur noch)

Welche Items würden Dich Deiner Meinung nach stark verbessern? / Wunschitems: Items die mein Equip in Sachen Avoidance und HP verbessern ;)

Deine Skillung:
Link zum Armory mit Deiner SKillung: http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Baelgun&n=Wosh

Warum bist Du so geskillt und nicht anders ?
Momentan hab ich SDK mitgeskilled für die 5er Inis, die Raidskillung wird jedoch 0/56/15 sein.

Umskillbereitschaft:
Sofern Equip angemessen, kein Problem :)

Wie bist Du auf KMS gekommen ?
Ursprünglich war ich mal mit Orodben in ein paar Heroic Inis und fand ihn dort recht nett und kompetent. Da ich ursprünglich mit einem Kumpel zusammen auf der Suche nach einem neuen Raid war und ihr leider keine Mages mehr sucht habe ich mich erstmal nicht beworben. Den Plan zusammen einen Raid zufinden haben wir nun aufgegeben und daher steh ich nun wieder hier auf der Matte :)

Warum sollte KMS Dich als Trial aufnehmen:
Ich selbst halte mich für einen ambitionierten WoW Spieler der freundlich, hilfsbereit und stets ehrgeizig ist, um gesteckte Ziele zu erreichen. Außerdem hatte ich mit Becket gesprochen und er meinte das ihr wohl noch nen Pala Tank gebrauchen könntet. Desweiteren beherrsche ich meine Class ziemlich gut und beschäftige mich eigentlich stetig mit der Optimierung der Skillung, des Equips und der Rotation.

Was erwartest Du von KMS:
Ich erwarte eine freundliche Gemeinschaft, die gemeinsam an einem Strang zieht um erfolgsorientiert im Content weiter vorranschreiten zu können.

Dein bisheriger Raid:
Thjazis Augen

Warum hast/willst Du Deinen bisherigen Raid verlassen ?
Verlassen habe ich meinen alten Raid aufgrund verschiedener Ansichten was erfolgreiches Raiden angeht. Leider hat die Raidleitung sich gegen den Versuch entschieden die letzten Bosse in den jeweiligen Instanzen anzugehen, sondern ist stets "weitergezogen" in die nächste Instanz.
Desweiteren war die Motivation von vielen Raidmembern sich anständig auf den jeweiligen Boss vorzubereiten und für vollen Pimp zu sorgen relativ begrenzt.


Kannst Du an den folgenden Raidzeiten Teilnehmen (an 3/4) ?
Dienstag (19:30 – 22:30 Uhr)
Donnerstag (19:30 – 22:30 Uhr)
Freitag (19:30 – 22:30 Uhr)
Sonntag (17:00 – 22:30 Uhr)

Also an 3/4 der Raids kann ich definitiv immer teilnehmen. Eventuell kann es mal Freitags vorkommen das ich keine Zeit habe, aber ansonsten in der Regel 4/4 anwesend.

Schaffst Du es Dir für alle Raidtage von Anfang bis Ende vollen Pimp zu besorgen ?
Klar :)

Hast Du Twinks oder andere Raids an denen Du noch Teilnimmst?
Hab noch n paar Twinks (so n paar 60er Chars) aber nix ernstes.

Was möchtest Du sonst noch los werden ?
Naja ich erzähl einfach mal persönlich wer ich so bin, woher ich komme und was ich so mache.
Also ich heisse wie oben geschrieben Christopher, bin 24, wohne und studiere derzeit noch BWL in Bremen. Ursprünglich komm ich aus Hamburg und bin an ein paar Wochenenden auch da anzutreffen.
Das war es soweit von mir...würd mich freuen wenn es klappt.

Liebe Grüße,

Wosh

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 7:23 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Arcanis

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 706
Wosh hat Folgendes geschrieben:

Also ich heisse wie oben geschrieben Christopher, bin 24, wohne und studiere derzeit noch BWL in Bremen.


WERDER 4EVER !!!!!!!!!

:> Arc
_________________
Hexer

Schneller, Härter, Besser als jemals zuvor
7/0/54
Schneidern/Verzaubern 375
Ony, MC, BWL, ZG, AQ20, AQ40, Naxx (7/15), Gruul, Maggie, SSC, ZA, TK, MH, BT, SWP = lol

[KmS-Raidleitung]

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 8:58 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Paladin Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0521s ][ Queries: 23 (0.0078s) ][ Debug Ein ]