Autor 
Nachricht 

Zolkram  

Blizzard?s Wahnsinn  oder: Wie vergraul ich mir Kunden Alles was ich bis jetzt uber Naxxramas gelesen habe, l?sst mich immer mehr zu dem Entschluss kommen, das diese Instanz f?r Leute ist, die die wichtigste Resource anscheinend unendlich zur Verf?gung haben, n?mlich "ZEIT"
http://wow.ingame.de/gameplay/akt_patch/1-11.php 

Verfasst am:  Do Jun 01, 2006 8:12 am

Gnorel  

ach Z?lli, die kosten f?r das T3 Set sind die Totalen Kosten, die bekommen wir schon irgendwie f?r alle zusammen vor allem wen man bedenkt das Naxramas so ausgelegt ist das es uns bis ins Addon rein besch?ftigen soll, also die letzten Teile des sets erst mit Spielern ?ber LvL 60 zu erreichen sein sollen. Die Rezepte werden sowieso nur einige wenige Spieler kaufen m?ssen und die Epic Rewards die es gegen die Marken gibt ist der selbe Scheiss wie schon in Sili und damit f?r die meisten von uns eh uninteressant.^^

Verfasst am:  Do Jun 01, 2006 8:20 am

Zolkram  

@ Gnorel,

Verfasst am:  Do Jun 01, 2006 10:30 am

Mordok  

naja, 2 nexuskristalle und 30 gold pro  instanzeintritt w?ren dann doch der hammer  :? 

Verfasst am:  Do Jun 01, 2006 11:24 am

Llathaya  

Zitat:  		  Je nach Rufstufe variiert der Eintrittspreis nach Naxx

Verfasst am:  Do Jun 01, 2006 11:34 am

kura  

grml so n mist und ich bin glaub ich nur respektvoll ^^ naja wird halt doch ma rufgefarmt, auch wenn ich das hasse wie die pest fu @ blizzard^ 

Verfasst am:  Do Jun 01, 2006 1:08 pm

Chris  

" Erf?rchtig ist und mit den Finger auf euch Zeig...hahahahahahhahaha"   

Verfasst am:  Do Jun 01, 2006 6:16 pm

Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 7 Tage 2 Wochen 1 Monat 3 Monate 6 Monate 1 Jahr Zeit Titel des Beitrags Autor Aufsteigend Absteigend