WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 8:15 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Hexenmeister Bewerbungen
Bewerbung als Hexe
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Autor Nachricht
Shalissa
Gast

 Bewerbung als Hexe
Bewerbung als Hexe

hallo zusammen,

würde mich gerne mal bei euch bewerben... Habe gehört ihr sucht noch für Gruul und so. Möchte aber nicht mit Kara gehen, weil ich da ne Raidgruppe habe die aber erst in 2 Wochen starten wird. Hier mal meine Daten:

Ingame-Name: Shalissa (MainChar)
Klasse: Hexenmeister
Skillung: oh... hab gerade erst umgeskillt. Glaube die war 21/0/40 Könnt ihr aber auch hier nachgucken, da ich bestimmt zu Testzwecken nochmals umskillen werde und da kann das morgen schon wieder anders sein. Das hier ist aber immer aktuell =)
http://armory.wow-europe.com/?#character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Shalissa
Rasse: Mensch

Ony-Vorquest: jep
MC-Vorquest: jep
BWL-Vorquest: jep
Naxx muss ich mich noch einkaufen =)

Ony-Erfahrung: war ich oft genug
MC-Erfahrung: war ich auch oft genug
BWL-Erfahrung: jep

Wie bin ich auf KmS gekommen: Naja. Gestern hat mich Rocky darauf angesprochen ob ich bei euch mitgehe. Leider ist es wohl gestern dann ausgefallen. Auch Fenris hat ganze arbeit geleistet mich davon zu überzeugen mich mal bei euch zu bewerben.

Warum will ich Mitglied werden: Tja warum? hmm darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Man hört ja nur gutes von euch.. Aber ich denke dass ich gut bin und meine Klasse beherrsche. Lernfähig bin ich jedenfalls und immer für Tipps aufgeschlossen und dankbar.

Meine vorherigen Raidgruppen: Anfangs war ich bei HappyMC und danach bei Defenders of Ironforge. Karagruppe ist die Gilde: Friends forever, die starten aber erst in 2 Wochen. Daher noch keine Erfahrung in den High Instanzen der neuen Welt, war aber schon ab und an heroische 5er Instanzen...

Ausrüstung (z.B. T0, T0.5, T1): Ist glaube ich aber nicht mehr so wichtig. Habe aber das Set des Schneiders (Eisschatten). Rest ist eben aus den 5er Instanzen der Scherbenwelt und vom questen.

Berufe: Schneider 375 und Verzauberer 365 (ungefähr)

Würde gerne mal bei euch mitgehen für Gruul und Magtheridons Keller. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich vom 11.05 - 16.05 noch im Urlaub bin. würde mich aber freuen, wenn ich danach mal spätestens als trial mitgehen kann... Für Fragen könnt ihr mich gerne Ingame ansprechen oder eben hier. Steh auch für ts zur Verfügung wenn ihr das wollt.

Also bis denn

lg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2007 1:16 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
Hi !

eine ansprechende bewerbung :)
items sind alle gut verzaubert, skillung sollen unsere hexer beurteilen, die reitgerte hattest hoffentlich nur am mount an als amory gerade aktualisierte :)

wegen der anderen kara-gruppe ginge das klar, trotzdem würden wir dich vlt einmal durch kara ziehen (nightbane fragment) bevor du dort anfängst, zwecks items und testraid :p

wie schauts aus mit heroic zugängen ?
und hast du den quest für den zugang zu SSC (echsenkessel) schon ?

bitte mach dir mal einen account hier im forum auf, damit du für die raidanmeldungen frei geschalten werden kannst.

alles andere klären wir in folge.

lg, Mordok
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2007 1:50 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Shalissa
Gast

=)

naja an den verzauberungen arbeite ich noch...

Jo das mit der Reitgerte ist natürlich beim ausloggen leider so. hab da auch ein teil mit + Dmg aus ner quest. Wie das andere nur halt mit mehr dmg...

Ok. Ich meld mich dann mal für ne kara raid an. wäre super wenn es noch vor meinem urlaub gehen würde, weil am 18.05. wie gesagt meine kara gruppe startet und ich da schon mit gehen muss, weil da spielermagel sonst herrscht =)

Heroic habe ich alle schlüssel bis auf zh und schattenlab. hab auch schon die quests für festung der stürme schlüssel aber noch keine gelegenheit mal damit anzufangen.

Sonst noch fragen =P

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2007 2:43 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Registrier Dich mal im Forum bitte, damit ich Dich freischalten kann.
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2007 2:48 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Shalissa


Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 326
Also nachdem ich mich ja schon falsch angemeldet habe =)

hmm irgendwie klappt das nicht mit anmelden... hab immer einen fehler auf der seite...

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2007 12:38 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Hab Dein Passwort mal zurückgesetzt.

es ist jetzt: welcome

Damit müsstest Du Dich jetzt eigentlich anmelden können.

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2007 1:00 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Hexenmeister Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.1174s ][ Queries: 22 (0.0107s) ][ Debug Ein ]