WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 10:25 am
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Druiden-Bewerbungen
Bewerbung - Heildruide
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Autor Nachricht
Ainfean


Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 2
 Bewerbung - Heildruide

Charakter:

Name: Ainfean
Klasse: Druide
Skillung: 0/0/61
Rasse: Nachtelf
Berufe: Kürschnerei (375), Lederverarbeitung (363)

Bewerbungstext zu dir:
Im RL heiße ich Nina und bin 20 Jahre alt. WoW spiele ich seit etwa 1 1/2 Jahren und Ainfean ist mein Main und einziger 70er.

Heroic Keys

Auchindoun : Ja
Höllenfeuerzitadelle : Nein
Echsenkessel : Ja
Höhlen der Zeit : Ja
Festung der Stürme : Ja

Die SSC Quest aus den Sklavenunterkünften hab ich im Log.


Wie bist du auf KmS gekommen?
Durch Anveena. Und Mjolnyir kenne ich auch sehr gut.

Warum möchtest du zu uns?
Ich bin auf der Suche nach einem stabilen Raid, der seine Ziele klar vor Augen hat, seine Mitglieder fordert und der neben Spaß auch Erfolge erreicht. Auf der Stelle treten möchte ich nicht.
Ich durfte Anveena schon einige Male über die Schulter gucken bei euren Raids (Gruul, Magtheridon, Kara), wodurch ich mir ein Bild von eurer Gruppe machen konnte, und auch sonst habe ich schon einiges von euch gehört. Und ich denke, dass diese Ansprüche meinerseits auf euren Raid durchaus zutreffen.

Bei welcher Raidgruppe warst du vorher?
Mit Sergeras' Nemesis war ich vor BC erfolgreich in MC, ZG und bei Ony.
Als BC raus war bin ich dem Clan des Chaos beigetreten, der bereits Raufgar gelegt hat, weiter allerdings leider noch nicht gekommen ist.
Mit einer eigenständigen Gruppe gehe ich regelmäßig nach Kara, die sich bereits erfolgreich bis zu Nightbane durchgekämpft hat. Wenn wir ihn gelegt haben, sage ich bescheid.

Suchst du eine Gruppe für Kara und 25er Instanzen oder nur letzteres?
Letzteres.

An welchen Tagen hast du Zeit? Wielange?
Am Sonntag kann ich definitiv immer. Und ich kann 1-2 Tage in der Woche festlegen, an denen ich ebenfalls raiden kann, da bin ich ganz flexibel und würde mich nach euch richten.


Ob im Spiel oder hier im Forum, ich würde mich freuen von euch zu hören : )

Lieben Gruß,
Ainfean

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 7:15 pm
Zuletzt bearbeitet von Ainfean am Di Jun 12, 2007 11:52 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Chris

Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 353
Du bist hier aufjedenfall Richtig. Die Vorraussetzungen, weiblich sein und ca 20 erfüllst du ( spass ^^ )
Habt ihr Nightbane schon gelegt? Ein SSC Zugang gewinnt bei uns zunehmend an Bedeutung ! Sollte deine Kara Gruppe dazu nicht in der Lage sein müsstes du aufjedenfall mal bei uns mit wegen dem Zugang.
Ich hoffe du hast die Q ( Sklavenunterkünfte Heroic ) schon abgeholt.
Bin kein orga, aber das ist ne wichtige Info :)

Gruß

PS: Wenn du die Kara Gruppe wechseln möchtest, sollte das ebenfalls möglich sein.

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 9:01 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
Danke für deine Bewerbung Ainfean(e) drunken

Ich werde dich die Tage ingame kontaktieren.

Bara
_________________
Es folgt die Aufstellung für den heutigen Raid, und mit der Nummer 1: Er steht immer vorne, er ist die Bank, er ist Aaalexur!

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 10:08 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Ainfean


Anmeldedatum: 10.06.2007
Beiträge: 2
Nightbane haben wir leider noch nicht gelegt, aber wenn wir weiterhin in dem Tempo vorrankommen wie bisher, dann wird das nur eine Frage der Zeit sein, bis ich an das Fragment komme : )
Und die Quest aus den Sklavenunterkünften werde ich mir vielleicht schon heute, auf jeden Fall aber in den nächsten 1-3 Tagen besorgen.

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 10:36 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Chris

Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 353
supi danke für die schnelle Rückmeldung :) alles weitere wird dann sicher von der Orga kommen :)

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2007 11:21 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
Jepp bei Gelegenheit lad ich dich auf ein Gespräch im Ts ein.

Bara
_________________
Es folgt die Aufstellung für den heutigen Raid, und mit der Nummer 1: Er steht immer vorne, er ist die Bank, er ist Aaalexur!

BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 4:09 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
Test-Member Status confirmed.

Willkommen an Board!

Forum Zugang und ähnliches wird in die Wege geleitet.

Mfg

Bara
_________________
Es folgt die Aufstellung für den heutigen Raid, und mit der Nummer 1: Er steht immer vorne, er ist die Bank, er ist Aaalexur!

BeitragVerfasst am: Mi Jun 13, 2007 10:40 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Druiden-Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0558s ][ Queries: 22 (0.0057s) ][ Debug Ein ]