WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:38 am
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Krieger Bewerbungen
Bewerbung Def-Tank
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Autor Nachricht
Scalar
Gast

 Bewerbung Def-Tank

Hallo zusammen, ich habe im off. Realmforum gelesen dass ihr nen Deftank sucht. Ich würde mich hier jetzt mal gerne etwas genauer vorstellen wollen.

Charakter:

Name: Scalar
Klasse: Krieger
Skillung: Verteidigung
Rasse: Nachtelfe
Berufe: Bergbau / Juwelenschleifer

Bewerbungstext zu dir:
Im RL bin ich 23 jahre alt (bald 24^^), spiele wow schon seit dem ersten tag an und bin seit patch 1.6 mit meinem tank auf def geskillt. Ende 2005 habe ich meine eigene Raidgruppe "bündnis des Mondes" gegründet, welche ich aber aus internen und RL-Gründen nur 4 Wochen später selber verlassen musste (und weil ich von den meisten im Stich gelassen wurde). Seit dem schlage ich mich immer wieder in div. raidgruppen durch das spiel, nebenbei (sofern es die Zeit erlaubt) bastel ich an Machimina Videos, bzw. Videos mit Wow. Mein letztes Projekt war jedoch bei der letzten Raidgruppe GBT vom Dezember letzten Jahres. Das Filmchen war eine Mischung aus Machimina und Bossvideo über Naxxramas respektive Anub Rekhan. Dieses habe ich unter www.mondbrunnen.de online gestellt. Seit dem ist es aber mir nicht mehr möglich gewesen andere projekte anzugehen (zeit und vor allem "Personal-" mangel^^)


Zuänge:


Heroic Keys

Auchindoun : Ja
Höllenfeuerzitadelle : Ja
Echsenkessel : Ja
Höhlen der Zeit : Ja
Festung der Stürme : Ja

Bei den meisten Fraktionen bin ich mittlerweile ehrfürchtig oder kurz davor. Die einzige wichtige Fraktion jedoch, welche mir noch fehlt ist die "Aldor-Fraktion" da bin ich im moment so bei ca 13k / 21k. Ansonsten bei Shatar, Untere Viertel, Expedition auf ehrfürchtig und der rest kurz davor.


Quests Abgeschlossen

SSC Quest : Ja (vor patch 2.1 erledigt)
Nightbane Fragment : Ja (lange vorher erledigt)
Gruul Fragment : Ja (ebenfalls lange erledigt)

Trial of the Naaru: Tenacity fertig : Ja
Trial of the Naaru: Strength fertig : Ja
Trial of the Naaru: Mercy fertig : Nein (ZH und danach Magtheridon fehlt)


Wie bist du auf KmS gekommen?
Über das offziielle Realmforum am Mitwoch, 11.07.

Warum möchtest du zu uns?
Wie ich unten genauer schreiben werde, ich bin seit anfang an von wow auf Baelgun, war jedoch im März auf einen anderen Server gewechselt und bin vor ca 4 wochen hierher zurückgekommen und suche seit dieser Zeit eine Anschlussmöglichkeit für Raids.
Ich möchte an dieser Stelle auch ehrlich sagen: Da ich auf dem andern Server auch schon im SSC war suche ich einen Raid, der auf jeden fall schon weiter ist im Raidcontent. Denn leider sind die meisten raidgruppen erst grad dabei, den Key für karazhan zu holen und für eine frische Karzhan gruppe fehlt mir leider die zeit bzw. auch die nerven. Alles ab Gruul wäre ideal für mich (ich bin nicht der typ der sich nur "durchziehen" lässt, ich bin genauso bereit repkosten in kauf zu nehmen sowie flasks u.ä. zu benutzen und auch zu besorgen.)
Ich bewerbe mich bei Euch, da ich zumindest eine kleine Chance bei Euch sehen würde, bzw. ihr einer der wenigen Raidgruppen seit, die auf dem Level im Raidcontent seit, der mich hauptsächlich interessiert und mir auch spaß macht.


Bei welcher Raidgruppe warst du vorher?
Ich war bei div. Raidgruppen (vor BC, darunter meine erste, welche ich selber gegründet habe, aber aus internen problemen selber kurz darauf verlassen musste). Direkt vor BC war ich bei GBT, habe aber diese verlassen, aufgrund der BC-Problematiken.
War dann 3 Monate auf einem anderen Realm mit meiner Kriegerin, bei einer Raid war ich öfter Karazhan und bei einer andern Raid war ich ausschließlich die 25er (gruul, Magtheridon sowie SSC).


Suchst du eine Gruppe für Kara und 25er Instanzen oder nur letzteres?
also wenn es irgendwie möglich ist, wäre natürlich karazhan ebenso noch interessant, da mein equip aus einer Mischung aus Quest, Karazhan, Heroic und Craft-Items besteht. Des weiteren würde ich mal KArazhan gerne auch mal hinter dem Prinzen sehen wollen.
25er instanzen ist natürlich genau so wichtig, da ich seit ich wieder hier auf baelgun bin, eigentlich keinen Anschluss an RAidgruppen mehr finde als Def-Tank. (auch schon wieder 4 wochen mindestens).


An welchen Tagen hast du Zeit? Wielange?
Besonders wichtig ist hier Donnerstag ab 19:00-19:30 Uhr und Sonntag ab 14:30 Uhr.

Bei mir sind die RAidzeiten oft ein Problem. Da bei euch aber die Raidtage nicht direkt hintereinander liegen wären unter der woche alle Termine möglich - nur der Sonntag ist durch RL leider nicht am Nachmittag möglich (nur wenn am Montag ein Feiertag wäre, dann wäre das eine Ausnahme).
Aber Zeittechnisch kann ich auf jeden fall bis ende des raids bleiben (aber nicht länger als spät. 1 uhr nachts - Arbeit und so^^)


Naja ich würde mich auf eine evtl antwort (egal wie diese ausfällt) auf jeden fall freuen.

Mit freundlcihen Grüßen

Scalar

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 12:37 am
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Scalar
Gast

Entschuldigung diese Antwort, aber es war spät^^.

Hier noch der Direkte Link zu meinem Armory bezüglich Equipment und Status-Abfrage

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Scalar

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 12:39 am
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
Hallo Scalar

endlich mal jemand der eine umfassende Bewerbung abliefert. Nur ein Punkt fehlt, wie schauts aus mit Resigear?
Und können wir davon ausgehen das du die meisten BC Raidbosse (gemäß dem Progress deines Raids) schon getankt hast?

Wir werden uns intern beraten und dir dann unsere Entscheidung mitteilen, wäre nice wenn du die 2 Punkte noch ergänzt drunken


Grüße

Bara
_________________
Es folgt die Aufstellung für den heutigen Raid, und mit der Nummer 1: Er steht immer vorne, er ist die Bank, er ist Aaalexur!

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 9:44 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
und noch einen dritten punkt:

könntest du sonntag ab 18 uhr, weil du sagst, du kannst nachmittags nicht ?

wir überlegen gerade den raid am sonntag nach hintern zu verschieben, und schließlihc ist sonntag der wichtigste raidtag, da wir da am meisten zeit für neue bosse haben!

mor
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 10:56 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Scalar
Gast

Hallo nochmal,

ja das mit dem Resigear ist mir um 1 uhr nachts auch nicht mehr eingefallen^^.

Als ich auf dem anderen Server war hab ich noch 1600g (das Ur-Zeug war dort relativ teuer) ausgegeben, damit ich 2 teile des Wildwacht-Sets + 1 Teil des Frostsets zusammenbasteln lassen konnte + die helmverzauberung mit frost. Ich möchte noch die Verzauberung der Argentumdämmerung holen für die Hose oder andere Teile.

Leider kam dieses Set jedoch nie zum einsatz, da ich 2 tage später den raid dort offziell verlassen habe. Seit dem macht es sich in meinem inventar breit.
ich würde ca. bei 120 NR und 110 Frostresi liegen (wie gesagt ein paar verzauberungen und evt. grüne oder blaue craftitems würden fehlen um dies zu verbessern.
Arkanresi für Tempest Keep hab ich jedoch nichts (bis auf grüne crap-stiefel^^), da wir damals erst den SSC angegangen sind und es noch zu dieser zeit die Zugangsquest für TK gab, welche noch nicht jeder hatte, so wie ich, dem noch ZH und dann maghteridon fehlen würde. Quest ist noch offen und ich habe vor diese zumindest noch irgendwie durchzubringen.
Nur in den letzten Wochen und Monaten habe ich mich komplett nur auf die Himmelswachen konzentriert so dass ich vergangene Woche am Montag dort ehrfürchtig geworden bin und diese woche am Dienstag ehrfürchtig bei den Netherdrachen (jetzt hab ich für jedes questgebiet ein reitvieh^^).
Und noch was: ich habe nicht zuviel zeit wie man mir zudichtet, nein ich hab einfach keinen raid, das ist das ganze geheimnis^^.

Sonntag wäre es durchaus möglich ab 18 uhr ich würde aber noch gerne ingame etwas allg. zur raidzeit besprechen wollen, da ich etwas abklären wollen würde.

Der letzte punkt natürlich vorrausgesetzt, es gäbe interesse von eurer Seite her^^.

Und noch etwas: je kürzer Eure fragen sind, desto länger meine Antworten XD
(ich hab selber angst vor mir wenn ich sowas lese^^)

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 10:04 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Scalar
Gast

nochmal kurzer Nachtrag zum Thema "bosse tanken"

also in kara alles mal getankt bis zum Prinz (jedoch noch nie bei Aran sichhuf usw gewesen, nigthbane jedoch schon)

Gruul: alles schon getankt

Bei den 25er muss ich sagen, in der Raid hatte ich den Status des "MT3 / MT4" sprich, ich musste oft aussetzen wenn es zu gruul ging (was kein Problem für mich darstellt).

Magtheridon: dauerkandidat für ein spezielles der 5 Adds, würfelklicker nach system

bei Hydros: als MT 4 eben für adds zuständig - war aber nur so 2-3 mal, dann kam mein Austritt (haben damals erst paar mal SSC versucht)

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 10:09 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
nabend!

da unser krieger-chefchen gerade verhindert ist, bekommst von mir ne antwort:

täten dich gerne mal zu einen test-raid mitnehmen. evtl schon morgen.
vorgesehen wärst du als frost-resi tank (250+ unbufft), aber alternativ auch mal als naturresi tank dann.

wir brauchen also eine eierlegende wollmilchsau ;)

mit resi-sets können wir im falle aushelfen, du solltest dir aber ringe selbst zulegen.

momentan weiss ich grade den stand für morgen nicht, aber wenn zeit hast, halte dich mal so ab 19:30 uhr bereit, dann können wir auch gleich mal im TS labbern.

so long, mor
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2007 12:24 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Scalar
Gast

Mordok hat Folgendes geschrieben:
nabend!

da unser krieger-chefchen gerade verhindert ist, bekommst von mir ne antwort:

täten dich gerne mal zu einen test-raid mitnehmen. evtl schon morgen.
vorgesehen wärst du als frost-resi tank (250+ unbufft), aber alternativ auch mal als naturresi tank dann.

wir brauchen also eine eierlegende wollmilchsau ;)

mit resi-sets können wir im falle aushelfen, du solltest dir aber ringe selbst zulegen.

momentan weiss ich grade den stand für morgen nicht, aber wenn zeit hast, halte dich mal so ab 19:30 uhr bereit, dann können wir auch gleich mal im TS labbern.

so long, mor


Hallo,
mir hat man was von 16 uhr nachmittag bez. karazhan-raid gesagt, und leider ist es am samstag nachmittag mir nicht möglich online zu sein, da ich unterwegs bin.
Am abend sollte es aber ohne probleme klappen.
Also im Moment habe ich zwar nicht sonderlich viel von den Resi-Sets, habe aber 2 Teile vom Wildwacht-Set und 1 teil vom frostwache (oder wie das heist^^), mit verzauberungen und grün. Equip komm ich im moment auf 120 NR und 105 FroR. Ich müsste aber nur verzauberungen evtl. von der Argentumdämmerung holen, da wär auch schon wieder 10 FroR pro item drin. Die Ringe wären nicht so ganz das prob. da ich selber Juwelenschleifer bin, nur fehlen mir noch 15 punkte um die ringe zu lernen.

Falls Ihr wirklich mir evt. Resi-Sachen bereitstellen wollt, habe ich kein problem damit Mats wie Barren, Ur-Zeug usw euch teilweise bzw. komplett zu geben (urnether ist ja leider nicht möglich, hätte blizzard auch freigeben können, wenn man es schon in Shattrath jetzt kaufen kann). Ich bin da immer offen für sowas, denn ich möchte nicht als schmarotzer auftauchen, der nur zeug umsonst bekommen will ohne dafür großartig was zu tun.

ZU den Resisachen, ich habe diese Teile mir ja noch auf dem letzten Realm herstellen lassen, kam jedoch nie zum einsatz (2 tage später ja der Austritt aus der Raid aus Zeitgründen) und seitdem liegt das im inventar - schon 5 wochen jetzt auf den tag genau. Zudem hätte ich eben als mischtank eingesetzt werden sollen, deshalb eben so das NR-FroR-Set.

Also wenn alles so klappt wie ich denke, bin ich am Samstag abend online.

BeitragVerfasst am: Fr Jul 13, 2007 11:47 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Registrier Dich mal bitte als Member hier im Forum, dann schalt ich Dich für Testraids frei

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 2:50 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
Der Bruder von Laurenz ist geboren.... ^^

ok, das war ein insider ;D

reden wir morgen mal in ruhe ingame, denn das sind mir zu viele komische sätze auf einmal *gg*

how, mor
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 4:46 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
Bewerbung wurde zurück gezogen, somit

/closed
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2007 10:04 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Krieger Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0788s ][ Queries: 23 (0.0113s) ][ Debug Ein ]