WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 9:51 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Paladin Bewerbungen
Bewerbung Holy
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  
Autor Nachricht
Frosch
Gast

 Bewerbung Holy
hm...?

Grüsse,

ich bin Kevin, 27 Jahre alt aus der schönen Pfalz.
Charakter ist ein menschlicher Holy-Pala Skillung 48/0/13
Dieser jener ist mein Main-Char, betätigt sich im Bergbau und ist ein begnadeter Juwelenschleifer (375/375).

1717+ Heal, 10,2k Mana sowie 197/93 Manareg hat er im heal equip.

Hab vor BC alles gesehen und geraidet, in BC intensiv Kara, Gruul nur mal Random besucht.

Ich möchte mich verbessern, habe leider nur einen Kararaid mit 1 Gruppe, momentan ist nicht abzusehen, dass es da mal Richtung 25er geht, Kooperationen mit anderen 10ern + Randoms mache ich aufgrund der mangelnden Eingespieltheit nicht mit.

Ich bin Perfektionist, möchte stets das maximum aus meiner Blechbüchse herausholen, und wenn ich raide dann raide ich und guck nicht nebenher TV ;-) (komisch dass man sowas sagt, aber hab da schon oft die dollsten Dinger erlebt)

Heroic Keys habe ich alle, Nightbane Urne müsst ich mir noch in der Heroics holen. Die anderen Zugangsquesten habe ich nicht, da es mal hiess die seien jetzt unnötig.

zu guter letzt. Ich hätte Dienstags und Sonntags Zeit, Donnerstags ist Setupabhängig von meinem Kara-Raid.

in diesem Sinne

Fröschle

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 6:22 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Jever

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 199
Ahhh endlich is der kleene Frosch da. Ich kenne den Frosch schon noch vor BC, er is n toller und lustiger Spieler. Auch nach BC durft ich mal mit seinen Kara-Leuten und ihm mit und ich hab selten n Raid so schnell und doch präzise pullen sehen. Ich kann Frosch nur empfehlen!!!!!!

Frosch
_________________
Kuba: Jäger 41/20/0
Kubi: glücklicher Bär


BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 6:30 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
/augeräumt..... ihr spinner

das ist ne bewerbung, kein platz für angebereien oder blöde kommentare

danke....

@frosch

antwort, sobald ich mich rückgesprochen habe, folgt!

gruss mor
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 10:26 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Chris

Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 353
Sry Mor ich schreibs jetzt nochma weil ich das ned unangebracht finde, ich mach das Angebot nochma, wenn du möchtest kannst du auch bei uns in Kara mit gehen Samstags, sofern du zu uns kommst, wenn nicht ist das kein Problem.

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2007 11:07 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Laurenz

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 495
Wohnort: 61440 Oberursel
Ahoi Frosch
Frage

Bist Du 48/00/13 oder 48/13/00 geskillt??
Sind die 13 Punkte im Schutz- oder Vergeltungsbaum?
Dank im voraus für die Antwort.
Gruß,
Lau

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 11:05 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Varolon


Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 23
Wohnort: München
wie er schon schreibt 48/00/13 :)

Heilig: 48 Punkte / Schutz: 0 Punkte / Vergeltung: 13 Punkte
_________________


Kriege kommen und gehen, aber meine Soldaten stehen ewig!

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 12:41 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Frosch
Gast

Ja 48/0/13

Mir ging es um die 5 % parieren, verkürzte richturteile und SDB um wenigstens etwas allein legen zu können. Spelldmg macht nur mit verkürzten Richturteilen Sinn.

SDK ist natürlich nen gerngesehener Gast, aber das was man dafür investieren muss erscheint mir nicht sinnvoll. In der Summe ist der SDK im Vergeltungsbaum das einzig Sinnvolle bis dahin.
Ausserdem würden mir noch ein paar Punkte im Holy-Baum fehlen, die mir jedoch sinnvoll vergeben erscheinen.

Können uns aber gerne unterhalten, bin ja nicht unbelehrbar.

mfg

(PS: Arsenallink ist Farmequip)

BeitragVerfasst am: Di Jul 31, 2007 7:15 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
Hi Frosch!

Wir nehmen dich hiermit gerne mal als Trial-Member auf!

In Kürze wirst du für das interne Forum freigeschalten, für alles weitere wende dich bitte an Rocky!

Gruß Mordok
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 10:58 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Xolgorim
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Erlangen
Bitte erstell Dir einen Account, damit ich Dich freischalten kann

Gruß
Xol
_________________
If you talk to God, you're religious.
If God talks to you, you're psychotic.
(Dr. House)


BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 11:27 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Frosch

Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 50
ist hiermit passiert :-)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 12:23 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [10 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Paladin Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0812s ][ Queries: 23 (0.0256s) ][ Debug Ein ]