WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:52 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Magier Bewerbungen
Bewerbung Magier
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Autor Nachricht
Anishai
Gast

 Bewerbung Magier

Charakter:

Name: Anishai
Klasse: Magier Lvl 70
Rasse: Mensch, weiblich
Berufe: Schneider 375 , Verzauberer 375
Skillung: 10/48/3
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Anishai
EDIT: Der vollständigkeit halber - Twink >> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Elod%C3%A1r

Ruf:

Heroic Keys

Auchindoun : Ja
Höllenfeuerzitadelle : Ja
Echsenkessel : Ja
Höhlen der Zeit : Ja
Festung der Stürme : Ja


Bewerbungstext zu dir:
Im RL heiße ich Markus, bin 30 Jahre alt und komme aus dem Köln/Bonner Raum.


Wie und warum bist du auf KMS gekommen?
Ich habe Euren Post im Realmforum gelesen und bin auf der Suche nach einem Raid der auch über Kara hinausgeht (Gruul, Magtherion,SSC, Eye), da ich gerne mit meinem Char weiterkommen und auch etwas vom Endgame Content miterleben möchte. Jedoch geht es mir auch um den Spaß beim Raiden/dem Spiel und ein gutes Teamplay.

Da ich in Kara leider bis Dato den T4 Kopf und ein paar andere Items noch nicht bekommen habe, wäre es schön, wenn ich bei einer Aufnahme in den Raid dieses bei Euch viell. noch nachholen könnte, sofern Ihr noch Kara geht.


Bei welcher Raidgruppe warst du vorher (Raiderfahrung)?
Raiderfahrung habe ich Pre BC: Alles clear bis auf Naxx, Post BC Neben den 5er Inis, Kara clear und Gruul 1/2
MC und BWL habe ich bei "Die Brüder Cenarius" mit clearen dürfen, jedoch nicht mit diesen Char. Den "alten" Char besitze ich nicht mehr.
Meine Karagrp war eine neue Gruppenfindung, die sich jedoch aufgelößt hat. Gruul habe ich Aushilfsweise mal mitmachen dürfen.


Kannst du an 3/4 Raids in der Woche teilnehmen?
(Di, Do, Fr abends, Sonntag nachmittags)

Könnte eigentlich an allen Tagen teilnehmen.

Was möchtest du sonst noch los werden?
Ich hoffe auf eine baldige (und am besten positive) Antwort der Offiziere/Raidleitung

Grüße Anishai

----------------------------------------------------------------------------------------------------



BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 7:48 pm
Zuletzt bearbeitet von Anishai am Mi Sep 26, 2007 12:06 am, insgesamt einmal bearbeitet
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Elanía


Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 807
/push und vote für trial.

selten so perfektioniere Chars (bei dem was möglich ist) gesehen. Bei sowas geht mir das Herz auf. Warum hast du dich nich schon eher beworben?^^ :) cheers

zu deiner Frage ob wir Kara noch gehn. Also samstags gegen 17:00 uhr immer sofern nix zwischen kommt :)
_________________
"what does that mean?"
"this means buckle ur seatbelt dorothy, cause Kansas is going bye bye"....

Dummheit kennt keine grenzen. Leider wird mir das all zu oft bewiesen.

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 10:14 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Anishai
Gast

Danke für die Blumen...! *verbeug*

Naja, wenn ich mal zurückdenke, habe ich die Chars auch erst in den letzten 2 oder 3 Monaten auf den Stand gebracht, wie sie jetzt sind... Und der Jäger hat sein Equip auch erst seit 1 1/2 Wochen (Mit Grippe zu Hause liegen wirkt Wunder was das Gamen und vorrankommen angeht^^)

Und naja, ich bin auch erst jetzt an einen Punkt angekommen, wo ich nicht wirklich mehr vorran komme mit dem Magier und daher erst jetzt die Bewerbung... Gedankenlesen hab ich leider noch nicht geskillt ;)

Gruß Anishai/Elodár

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 10:22 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
hiho!

sry, für die spätere antwort.

wir suchen auf jeden fall einen magier, ich täte dir samstag abend oder sonntag sagen können, wie es bei uns aussieht!

gruss mordok
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 6:45 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Magier Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0600s ][ Queries: 23 (0.0118s) ][ Debug Ein ]