WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Apr 23, 2024 8:23 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » Allgemeines
Zul Aman Reloaded
ModeratorenMordok
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 2 [17 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
 Zul Aman Reloaded

Hallo,

da ZA unter den momentanen Gegebenheiten derbst fürn Arsch war, wird das ganze neu aufgezogen! Ziel ist es eine schlagfertige Raidgruppe aufzustellen, die in der Lage sein soll ZA an einem Abend zuclearen, inklusive Timeevent!

Dieses neue Projekt unterliegt dem Stammgruppenprinzip, um die Spielerfluktuation auf ein Minimum zu reduzieren! Es wird also kein Rotationsprinzip oder Dkpsystem geben!

Die Termine werden sich sicherlich bald herauskristallisieren, halt in Abhängigkeit von der Gruppe selbst, aber generell wird Zul an einem Montag, Mittwoch oder Samstag stattfinden!

Der erste Raid wird am Montag stattfinden, Start: 19:30 Uhr Ende: so gegen 22:30 Uhr

Anmelden kann sich im Prinzip jeder, zu Anfangs wird das erstmal nicht weiter eingegrenzt, bis auf Keine Twinks.

Was sollte in der Bewerbung stehen:

Charname, Skillung & evtl. Termineinschränkungen!

Anmeldungen go!

Tanks (3)

Druiden (1)

Barankanoion:::Feral:::Montag/Mittwoch 100%, Samstag 75%:::

Krieger (2)

Sharande:::Defftank:::Montag 100%, Mittwoch 75%, Samstag 75%:::

Soffia:::Defftank:::bei Bedarf:::

Heiler (2)

Priests (1)

Yggdrasul:::Holy:::tbd:::

Palas (1)

tbd:::Holy:::tbd:::

Damage (6)

Druiden (3)

Tolven:::tbd:::Samstag/Sonntag 0%:::

Lattileinen:::Moonkin:::Montag 100%, Mittwoch 75%, Samstag 0%:::

Eldurasan:::Feral:::Montag/Mittwoch 100%, Samstag 0%:::

Hunter (1)

Alodon:::MM/S:::Montag/Mittwoch, Samstag 0%:::

Schurken (1)

Seyon:::Combat:::Montag/Mittwoch, Samstag 0%:::

Warlocks (1)

Shalissa:::Destro:::Montag/Mittwoch 50%, Samstag 0%:::
_________________
Es folgt die Aufstellung für den heutigen Raid, und mit der Nummer 1: Er steht immer vorne, er ist die Bank, er ist Aaalexur!

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 8:34 pm
Zuletzt bearbeitet von Barankanoion am Mi Dez 05, 2007 1:49 pm, insgesamt 6-mal bearbeitet
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Alodon


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 479
Wohnort: Hessen, Kassel
Charname, Skillung & evtl. Termineinschränkungen! Hoffe du meinst das es auch in diesen Post soll :P

Charname: Alodon
Skillung: 00/24/37
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Alodon
Evtl. Termineinschränkungen: bzw Samstags da kara.
Schwankend jenachdem wann mal mein kleiner Neffe oder anderer Besuch da ist dann kümmer ich mich darum.

Falls Tank/DD fehlt hätte ich auch noch Freundin mit Feral Druide anzubieten da sie sicher auch gerne ZA möchte wäre dann:

Charname: Eldurasan
Skillung: 00/48/13
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Eldurasan
Evtl. Termineinschränkungen: Eigentlich keine bzw Samstags da Kara.

Ich würde dann aber Rotierend mal Kara mal ZA gehen da ich aus Kara auch noch die Marken mitnehmen mag für Heroic items.

Bei beschwerden an mich :P
_________________
Tränkemeister - Alodon Jäger Marksman, Bób Todesritter -

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 9:03 pm
Zuletzt bearbeitet von Alodon am Di Dez 04, 2007 11:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Yggdrasul


Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 716
Wohnort: Weltenwanderer, Anderswelt - gelobt sei Tortuga !
Yggdrasul
Holy Moly Priest
20/41/0

Dabei solange keine Twinks dabei sind.
_________________
Gruß Ygg (Engel-CL)
________________

Pelz ? NEIN DANKE !!!

10 Benutze Kopf mit Wand
20 goto 10
------------------------
1 + 1 = 10

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 9:29 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Tolven

Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 193
Wohnort: Heide Dithmarschen
würde ja gerne mit aber da er wieder in einer uhrzeit (genauso wie der sonntagstermin) liegt der nur was für arbeitslose familienlose ist leider abmeld drunken

BeitragVerfasst am: Mo Dez 03, 2007 10:32 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Seyon


Anmeldedatum: 19.11.2005
Beiträge: 231
Charname: Seyon
Skillung: 11/26/24 (Combat Hemo)
Termineinschränkung: Samstag nicht da Kara, Montag wär mir am liebsten aber Mi dürfte auch gehen.

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 9:02 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Latti


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 355
Wäre prinzipiell dabei - allerdings nicht am Samstag da ich neben einem Job und Wow auch noch 2 Kinder und eine Frau habe.

Char: Lattileinen - Druide - Skillung: Gleichgewicht so ca. 44 / 0 / 17

Montag - Start 19.30 wär optimal für mich - Mittwoch geht nicht immer - und wenn dann nur bis ca. 22.00
_________________
.



BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 9:17 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Kandra

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 461
Wohnort: Hallbergmoos...na Bayern halt xD
Re: Zul Aman Reloaded

Barankanoion hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

da ZA unter den momentanen Gegebenheiten derbst fürn Arsch war, wird das ganze neu aufgezogen! Ziel ist es eine schlagfertige Raidgruppe aufzustellen, die in der Lage sein soll ZA an einem Abend zuclearen, inklusive Timeevent!

Dieses neue Projekt unterliegt dem Stammgruppenprinzip, um die Spielerfluktuation auf ein Minimum zu reduzieren! Es wird also kein Rotationsprinzip oder Dkpsystem geben!

bla bla blub




woa bara das hört sich ja fast so an wie mein versuch eine gruppe zu gründen...das ist sicher ein zufall drunken

viel spass beim leute suchen
_________________
i am the boomkin and TEH Bogentank
.......(__)
.(""\(^,^)/"")...
..\_(w|w) _/.....
...../_/.\_\.....

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 12:44 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
/update

Aktueller Stand 6 Spieler!

Werben weiterer Spieler erwünscht, ich versuch noch einen guten Defftank zu organisieren!
_________________
Es folgt die Aufstellung für den heutigen Raid, und mit der Nummer 1: Er steht immer vorne, er ist die Bank, er ist Aaalexur!

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 5:41 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Swissjäger

Anmeldedatum: 11.11.2005
Beiträge: 322
Wohnort: Chur - CH
naja wenn mein hunter nich als twink gilt :>
_________________
Wer an Telekinese glaubt, hebe bitte meine Hand.


BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 7:48 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger    Antworten mit Zitat Nach oben 
Shalissa


Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 326
würde mich als vertretungsspieler anmelden... nicht jede woche mitgehen weil ich muss zwischendurch auch mal farmen und we hab ich keine zeit momentan...

shalissa
hexe
0/21/40

Montags und Mittwochs kein ding... samstag nicht

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 7:59 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Sharande

Anmeldedatum: 16.11.2007
Beiträge: 28
Hi

Ich würde mich auch melden, als Deff Tank.
Muss aber gleich dazu sagen, dass Samstag 16 Uhr schlecht bei mir ist, da ich entweder bis 16 Uhr arbeiten muss (jedenfalls diesen Samstag *heul*) oder mit dem Haushalt beschäftigt bin.
Montag wäre ab 19 Uhr eigentlich bei mir ok, Mittwoch leider erst ab ca. 20.00 Uhr oder 20.15 Uhr. Das ändert sich aber in 3 Wochen wohl wieder. Dann werd ich auch wieder früher online sein können.

Ich wart jetzt einfach mal eure Raidzeiten ab. Hätte auch kein Prob, als "Ersatztank" mitzugehen oder sowas in der Art ^^
Gruß

Sharande

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 10:05 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
/updated

Werbung erwünscht, Heiler & Mage wäre noch nice!
_________________
Es folgt die Aufstellung für den heutigen Raid, und mit der Nummer 1: Er steht immer vorne, er ist die Bank, er ist Aaalexur!

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 1:24 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Soffia

Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 143
Hi Bara,

also wenns mal an nem def tank mangelt sag mir bescheid!

Edit: nen Holy Pala hätte ich evtl auch für dich

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 10:55 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Shalissa


Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 326
Bara bitte bei mir ändern... Samstags geht nicht.. bitte 0% draus machen =) Danke

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 12:08 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
Also der Samstag Termin wurde eben gecancelt, sehe da nicht soviele Chancen unter den aktuellen Umständen.

Ergo: Montag 19:30-22:30 erster Raid
_________________
Es folgt die Aufstellung für den heutigen Raid, und mit der Nummer 1: Er steht immer vorne, er ist die Bank, er ist Aaalexur!

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 1:50 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 2 [17 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » Allgemeines
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.1240s ][ Queries: 23 (0.0142s) ][ Debug Ein ]