WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 1:53 am
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Paladin Bewerbungen
Bewerbung Donabbey
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Autor Nachricht
Donabbey
Gast

 Bewerbung Donabbey

Hallo an alle KmS`ler,

Hiermit möchte ich mich gerne bei euch für die Raidgruppe bewerben.

Charakter:

Name: Donabbey
Klasse: Holypaladin
Rasse: Mensch
Berufe: Bergbau und Alchemie (allerdings noch am skillen atm)
Skillung:41/20/0
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Donabbey

Ruf:

Auchindoun : Respektvoll bei unteres Viertel
Höllenfeuerzitadelle : Ehrfürchtig bei den Ehrenfesten
Echsenkessel : Ehrfürchtig bei der Expedition
Höhlen der Zeit : Respektvoll bei den Hütern
Festung der Stürme : Ehrfürchtig bei den Shatar

Momentan noch Respektvoll bei den Aldor...ich arbeite dran =)

Bewerbungstext zu dir:
Also mein Rl Name ist Christian. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bern (CH). Momentan studiere ich Rechtswissenschaften im 3. Semester und spiele seit etwa 2 Jahren Wow. Ich habe selten bis nie getwinkt, n 50 Warri (Donmolok) und n 70er Hunter (Petrophaga) sind noch in meinem Sortiment.
Über mich würde ich sagen, dass ich sicherlich kritik- und lernfähig bin...also mit mimimi is bei mir nix^^ ich bin eher ein ruhiger Mensch also auch nicht der grosse Sprecher im Ts und so. Meine Macke: Ich muss noch bissl an meinen Farmanstrengungen arbeiten...nicht das ich ohne doping an raids erscheine, meist geb ich dafür dann halt mein gold aus XD


Wie und warum bist du auf KMS gekommen?

Über eine Antwort auf einen von mir erstellten Thread im Realmforum bin ich auf euch aufmerksam geworden.


Bei welcher Raidgruppe warst du vorher (Raiderfahrung)?

Also Pre BC war ich nicht der grosse Raidfanatiker. Da habe ich sporadisch mit meiner damaligen Gilde ( Sleeping Lion Hearts ) MC geraidet. Als BC rauskam habe ich dann mit dem raiden in der Mondrittergilde angefangen. Wir haben Kara und Gruul gecleart und haben dann-bevor sich der Raid aufgelöst hat- noch den Lurker gelegt. Danach war ich noch einen Raid bei den Boten des Lichts dabei. Der Raid ist dann aber iwie auch zum Stillstand gekommen. Die genauen Gründe dafür kenn ich leider nicht.

Kannst du an 3/4 Raids in der Woche teilnehmen?
(Di, Do, Fr abends, Sonntag nachmittags)

Neben der Uni arbeite ich noch in einer Tanke, daher ist der Freitagabend bei mir z.T. eher schwierig zu realisieren. Manchmal kann es auch sein, dass es mich am Sonntag mit arbeiten trifft. Das passiert (glücklicherweise) nur selten. Dienstag und Donnerstag sind für mich ideale Raidtage. Alles in allem kann ich sagen, dass es sicherlich Wochen geben wird in welchen ich 2 Mal fehlen werde. Jedoch wird es auch ausgleichende Wochen geben, in welchen ich an allen Raidtagen zur Verfügung stehe^^

Was möchtest du sonst noch los werden?

Würde mich sehr über einen Testraid mit euch freuen. Falls es aber aus irgendwelchen Gründen nicht klappen würde, wünsche ich euch noch viel Spass und Erfolg in den Instanzen!!! =)

Liebe Grüsse

Donabbey

BeitragVerfasst am: Mi Dez 05, 2007 5:59 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
hi Dona!

Hast du heute abend zeit ?

gruss mor
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 12:12 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Donabbey

Anmeldedatum: 07.12.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Bern (CH)
Huhu Mordok

Heute Abend würde ich zur Verfügung für euch stehen.
Um 19 Uhr wieder Invite und Openend , wenn ich richtig informiert bin.
Falls dies nicht zutrifft würde ich mich noch über ne Antwort freuen...ansonsten: bis heut Abend =)

Grüsse
Don

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 12:24 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
Korrekt Don!

TK, Kaelthas steht auf dem Programm, wäre nice wenn du noch Taktik checkst unso blackeye
_________________
Es folgt die Aufstellung für den heutigen Raid, und mit der Nummer 1: Er steht immer vorne, er ist die Bank, er ist Aaalexur!

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 1:45 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
/Update

Bist hiermit offiziell angemeldet für TK - Kaelthas - Invite 19:00 Uhr - Start 19:30 - Ende tbd
_________________
Es folgt die Aufstellung für den heutigen Raid, und mit der Nummer 1: Er steht immer vorne, er ist die Bank, er ist Aaalexur!

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 4:46 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Arcanis

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 706
Trial Status on, damit closed.

Willkommen
_________________
Hexer

Schneller, Härter, Besser als jemals zuvor
7/0/54
Schneidern/Verzaubern 375
Ony, MC, BWL, ZG, AQ20, AQ40, Naxx (7/15), Gruul, Maggie, SSC, ZA, TK, MH, BT, SWP = lol

[KmS-Raidleitung]

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 6:48 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Bist fuers KmS-interne freigeschaltet.

Bitte 1x unter www.roeth.org/PhpRaid mit Foren-Benutzername und PW anmelden, dann schalt ich Dich da auch frei.

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 5:48 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [7 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Paladin Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0774s ][ Queries: 23 (0.0234s) ][ Debug Ein ]