WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr März 29, 2024 12:09 am
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Magier Bewerbungen
Bewerbung Deep Fire Mage
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Autor Nachricht
Echnaton
Gast

 Bewerbung Deep Fire Mage

Charakter:

Name: Echnaton
Klasse: Magier
Rasse: Gnom
Berufe: Alchimie/Kräuterkunde
Skillung: 10/48/3
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Echnaton

Zu Meinem Equip möchte ich noch loswerden das ich mehre Equipments habe.
Equip ist alles von den neuen heroic marken und viel aus ZA , ich achte auf Spellhaze und gehe vom spelldmg und vom spellkrit runter also nicht wundern!

Und wie gesagt habe mehrere equipments bei fragen einfach anfragen^^!


Ruf:

Heroic Keys (optional)
Bei Fast Jeder Fraktion in der Scherbenwelt Erführchtig also auch alle Keys vorhanden

Auchindoun : Ja
Höllenfeuerzitadelle : Ja
Echsenkessel : Ja
Höhlen der Zeit : Ja
Festung der Stürme : Ja


Bewerbungstext zu dir:

Ich heiße Timo Wagner komme aus Wilhelmshaven bin 21 Jahre alt und Arbeite als Tischler/Isolierer/Monteur.



Wie und warum bist du auf KMS gekommen?
Durch Donabbey und Runzua die sagten mir ich würde hier sehr gut reinpassen und wie ich feststellen musste habt ihr sehr viele fähige spieler im kader.
Und wie mir im nachhinein aufgefallen ist spiele ich mit einigen von euch öfter mal zusammen!


Bei welcher Raidgruppe warst du vorher (Raiderfahrung)?

Bei Wotans Kindern und Umhauen Looten wobei es sich bei 2 terem um meine eigene kleine Raidgemeinschaft handelt ich bin zur zeit noch leader von 2 Kara Clear Gruppen 1 Zul Aman (4 Bosse) und einer 25 Gruppe. Dieses wird die meine Raidbeteiligung aber nicht einschränken!

-Ony
-MC
-BWL
-Kara
-Grul
-Maggi
-SSC
-TK
-ZA


Kannst du an 3/4 Raids in der Woche teilnehmen?
(Di, Do, Fr abends, Sonntag nachmittags)

Ja

Was möchtest du sonst noch los werden?

Ich bin ein sehr zuverlässiger Spieler, ich weiß was es heißt wenn auf einmal leute nicht zum raid erscheinen ^^.
Ich glaube mich kennen nen paar spieler von euch und ich würde bei euch auf jeden fall reinpassen ich würde mich freuen wenn ich mal zu einem testraid eingeladen werde um von mir zu überzeugen, da ihr ja zur zeit was magier betrifft gut besetzt seit!

greez Echna

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2008 10:55 am
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Elanía


Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 807
hallo Echnaton,

vielen Dank für deine Bewerbung und auch dir an dieser Stelle noch ein gesundes neues Jahr 2008. Wir (die Magier) werden uns zusammensetzen und darüber beraten wie wir mit deiner Bewerbung umgehen und dies der Orga mitteilen. Ich denke das du bis Ende nächster Woche eine Entscheidung hier lesen kannst. Bis dahin bitte ich dich, dich in Geduld zu üben.

MfG Ela

P.S. Spellhaste hattest du erwähnt. Das interessiert mich btw mal. Ich meld mich mal ingame bei dir.
_________________
"what does that mean?"
"this means buckle ur seatbelt dorothy, cause Kansas is going bye bye"....

Dummheit kennt keine grenzen. Leider wird mir das all zu oft bewiesen.

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2008 5:14 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Echnaton
Gast

Das können wir gerne mal Ingame besprechen. Zurzeit bin ich aber im Urlaub noch bis Montag aber ab dann ist wieder täglich mit mir zu Rechnen ;-)

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2008 6:47 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Elanía


Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 807
Hallo Echnaton,

leider müssen wir dir absagen, da die Klasse der Magier in unserem Raid ausreichend belegt ist. Wir wünschen Dir dennoch viel Spaß und Erfolg in WoW sowie im RL.

MfG Ela
_________________
"what does that mean?"
"this means buckle ur seatbelt dorothy, cause Kansas is going bye bye"....

Dummheit kennt keine grenzen. Leider wird mir das all zu oft bewiesen.

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2008 12:33 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Magier Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0580s ][ Queries: 23 (0.0148s) ][ Debug Ein ]