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Latti


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 355
25 Goldtaler für JEDEN Spieler? - Ich liebe euch Blizz !!!
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BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 2:56 pm
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Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
3 cubes waren fehlinformation: Es sind weiterhin 5 Cubes. Jeder Channeler kann nurnoch 1 Dämonen spawnen und die HP von Channelern und Maggi sind drastisch gesenkt worden.

Es sollte für unseren Raid tatsächlich nicht länger dauern als 10-15 Minuten und die Tasche mit BT Edelsteinen macht das ganze extrem interessant.

Soc
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Socronoss, Hexer, Lvl 70
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BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 3:20 pm
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Nerbulak/ GOK


Anmeldedatum: 01.04.2006
Beiträge: 333
Wohnort: München Lehrling
versteh ich das richtig eine wunde für kritisches meucheln oh ich muss glaub ich nerbu weiter zocken grins :D
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SG1

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41/20/0 (mutilate) Goblin Ing / Verzauberer

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 12:07 am
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Jever

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 199
Zitat:
25 Goldtaler für JEDEN Spieler? - Ich liebe euch Blizz !!!


endlich werden Kubi und ich reich cheers naja fast clown
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Kuba: Jäger 41/20/0
Kubi: glücklicher Bär


BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 10:47 am
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Alodon


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 479
Wohnort: Hessen, Kassel
Alchemie Steine

* 54 kritische Trefferwertung; erhöht die Effekte, die Heil- und Manatränke auf den Träger haben, um 40%
* 54 Verteidigungswertung; erhöht die Effekte, die Heil- und Manatränke auf den Träger haben, um 40%
* 54 Zaubertrefferwertung; erhöht die Effekte, die Heil- und Manatränke auf den Träger haben, um 40%
* 119 Heilung und 40 Zauberschaden; erhöht die Effekte, die Heil- und Manatränke auf den Träger haben, um 40%

Juhu dann kann ich ja mein PvP schmuckstück mit Krit und HP buff im PvE ausziehen und so ein Steinchen nehmen^^
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Tränkemeister - Alodon Jäger Marksman, Bób Todesritter -

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 6:19 pm
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Elanía


Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 807



ziemlich gut :)
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"what does that mean?"
"this means buckle ur seatbelt dorothy, cause Kansas is going bye bye"....

Dummheit kennt keine grenzen. Leider wird mir das all zu oft bewiesen.

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2008 7:49 pm
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Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Und damit sich jeder Kacknapp durch Kara wipen kann, aber dafuer tolle Steine in sein gruenes Equip sockeln kann:


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BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 2:23 am
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Trasric

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Zwickau
das mit den steinen für marken is aber gar net mal so verkehrt, da ja auch raidbosse in grossinstanzen (25er) nun marken droppen, gibs zu den gesockelten items fast scho passend die steine dazu^^.
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80er Mage
375er Alchemist/Schneider/ErsteHilfe
Mage im Geiste, Pala im Herzen und Schurke in der ....

Pass auf wen du nen 70er belöffelst, der könnte mein sein^^.

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 3:17 am
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Yggdrasul


Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 716
Wohnort: Weltenwanderer, Anderswelt - gelobt sei Tortuga !
für den heiler alchi stein muss man sich ja fast schon überlegen, schneiderei zu kicken und alchi zu lernen -.-
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Gruß Ygg (Engel-CL)
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Pelz ? NEIN DANKE !!!

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BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 9:17 am
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Kandra

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 461
Wohnort: Hallbergmoos...na Bayern halt xD
Ich freu mich auf den Alchistein mit Zaubertrefferwertung, endlich am Hitcap :D
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i am the boomkin and TEH Bogentank
.......(__)
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..\_(w|w) _/.....
...../_/.\_\.....

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 10:05 am
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Elanía


Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 807
das mit den Edelsteinen kommt uns normal gut zu pass Soc. sry soc versteh dich nicht so recht. Es ist für ganz Kara dann ein Stein in ! 2 Wochen ! dann 3 Steine. Sicherlich irgendwo etwas unfähr aber für einige Leute sehr schön. Und btw macht doch Samstag mal immer Kara dann haben auch alle im Raid was von. Wenn die Leute die bisher mitkamen auch weiterhin mit mir Kara gehn hab ich eh nix gegen. Wir haben 3 Defkrieger und 3 Feral/Offwarrior im Raid + Twinktanks und Skillgeile Palas also das sollte np sein socci cheers

@Ygg: naja was soll ich mit 119 heal wenn die Manapots in der Zeit nicht mal die Manareg die ich so hab reinhol? 119 heal nützen doch keinem was wenn er oom ist oder? Recht geb ich dir wenn du Schneiderei dafür streichen willst. Obgleich du beachten solltest was dir overall mehr bringt und da ist so ein trinket solala.
[Foliant der diabolischen Heilung] z.B. oder [Fathom-brooch of the Tidewalker] sind beide deutlich besser, was aber auch daran liegt, weil sie in Raidinis droppen und [Nethervortex] beim npc droppt wofür man keine raids mehr braucht.

@Kandra: ja an sich ein sehr tolles trinket, aber siehe wie bei ygg nur solange gut bis diverse sachen eintreten, wie itemvalue mist weil stats übern cap usw....

nochmal zu Soc: Jetzt sind heroics für noch mehr gut :)
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BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 2:41 am
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Elanía


Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 807
sry kandra alles wieder abgeändert nix mit hit ohne ende -.- stattdessen jetzt dmg



na endlich sind die crapsteine auch zu was nütze. hoffentlich kommt da kein blöder CD drauf :((


die neuen ringe und halsschmuckstücke werden, wer hätte es gedacht, wieder mal unverschämt teuer. nicht nur das man ein rezept aus sunwell für braucht um gehärtetes Khorium bauen zu können, nö auch gleich noch mats mit hoch -.-


na wenn der neue Beruf so imba wird wohoo, dann kann ich mir das ja in IF machen lassen weil 50 spelldmg auf highest rank zauber sind halt leider gottes ein witz.



für alle Verzauberer. Es soll in der 5er ini bei jedem Boss droppen können.

zu guter letzt:
Zitat:

Priest
Mass dispell now affects a maximum of 10 friendly targets and 10 enemy targets.

Shaman
Changes to Flametongue (both Weapon and Totem) have been reverted. The healing reduction debuff has been removed.

Warlock
Changes to Life Tap have been reverted. Values are back to normal.
Rank 1 - Converts 20 health into 20 mana.
Rank 2 - Converts 65 health into 65 mana.
Rank 3 - Converts 130 health into 130 mana.
Rank 4 - Converts 210 health into 210 mana.
Rank 5 - Converts 300 health into 300 mana.
Rank 6 - Converts 420 health into 420 mana.
Rank 7 - Converts 580 health into 580 mana.


Priester bekommen mehr raidutility und werden im bg noch assiger -.-
Schamanen bekommen ihren MS wieder weggenommen. Find ich gut.
Hexer jaja wäre auch mal zu schön gewesen wenn Blizzard einmal Hexer generft hätte^^
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BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 7:25 am
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Yggdrasul


Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 716
Wohnort: Weltenwanderer, Anderswelt - gelobt sei Tortuga !
@ela: der alchi stein ist top, hat ca 40-50 mehr heal als die sachen die ich habe und ein mana pot bringt halt 40% mehr mana back, das ist ne hausnummer.

der kolben ist nice, aber void gehen wa net mehr und das andere hab ich in za noch nicht droppen sehen.

der kolben machen 18/mp5= 216 mana/minute.

bei nem bossfight der 10 min geht machts 2160 mana. in der zeit kann ich 5 mal potten, bei 40% mehr mana (von einem gemittelten manapot wert von 2500) sind das 3750. sprich 1250*5 = 6250 mana zzgl. das +mehr an heal. da kannst die 20 seks für die heilung vom kolben gegen rechnen wie du willst, kommt das ding net annähernd dran. ich geh hier nur von bosskämpfen aus.
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BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 9:32 am
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Socronoss
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Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Ela,

der Hexer"nurf", den Du ansprichst, war effektiv mit SSC/TK + equip eigentlich ein Hexerbuff:

Im moment bekomm ich 1550 Mana fuer 1550 Leben und brauch dafuer 1x GCD (so wie es jetzt wieder ist).

Durch die Änderung hab ich ca. 2200 Mana (20% ( 11k Mana buffed) for 2400 Leben (12k Leben buffed) bekommen.

Die 200 Lebenspunkte machen es nicht wirklich fett und wenn man mal low ist, nimmt man halt Rang1. Effektiv hatte ich aber 1 ganzen Schattenblitz mehr mana wiederbekommen was effektiv den DPS sogar erhoeht haette :)

Soc
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BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 5:26 pm
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Marlman


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 147
Wohnort: München --> Marliwood
bei geskillten Life Tap bekomm ich 1980mana :D
komme aber ungebufft aber auch nur auf gute 9,5k Life (maybe +/- 200)

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 5:43 pm
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