WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 6:31 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Magier Bewerbungen
Bewerbung Magier (25 Raid)
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Autor Nachricht
kazzu
Gast

 Bewerbung Magier (25 Raid)
bewerbung Magier !

Hallo liebe Community

Name: Kazzu
Klasse: Mage
Rasse: Mensch
Berufe: Schneider (375) Verzauberung (375)
Skillung: 17/0/44
Arsenal-Link: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Kazzu

Ruf:

Auchindoun : Ja (Ehrfürchtig)
Höllenfeuerzitadelle : Ja (Ehrfürchtig)
Echsenkessel : Ja (Ehrfürchtig)
Höhlen der Zeit : Ja (Ehrfürchtig)
Festung der Stürme : Ja (Ehrfürchtig)

Bewerbungstext zu dir:

Mein RL Name ist Harry, bin 18 Jahre alt, komme aus nähe Stuttgart.
Gehe dezeit noch zur Schule, wobei ich noch sehr viel Zeit habe zum Raiden. Und tjo.. Ich bin Freundlich, hilfsbereit, ausdauernd und komme gut in einem Raid zurecht.


Wie bist du auf KMS gekommen?

Ich bin auf KMS gekommen durch Wow/Realm- Forum.

warum bist du auf KMS gekommen?

Weil ich mir nach was neues umschauen möchte. Weil ich mit meinem derzeitigem Raid einfach keine Zukunft sehe.


Bei welcher Raidgruppe warst du vorher (Raiderfahrung)?

Pre BC :Mc(Clear), Bwl (Clear), AQ20 (Clear) AQ 40 (Clear) Naxx (bis zur Großwitwe Fearlina)

BC : Kara (clear) Gruul (Clear) Maggi (Clear)

Ich Raide derzeit bei den Imbeeren (SSC 4/5 TK 3/4 ) aber zur zeit, ist die Stimmung dermaßen im Keller da ich keine Lust mehr habe, Ein 2.ter Grund ist dass der Spielerpool Zurzeit Rießig ist bei den Imbeeren und du kaum Chancen hast mal mitgenommen zu werden. Deswegen sehne ich mich um was neues.

Kannst du an 3/4 Raids in der Woche teilnehmen?
(Di, Do, Fr abends, Sonntag nachmittags)

Ja, Ich kann an allen Tagen Raiden bzw. Habe ich Zeit


Was möchtest du sonst noch los werden?

Tjo ;).. ich spiele seid dem Ersten Tag Wow und habe schon so Einiges Erlebt
Ich Besitze auser meinem Magier noch :
einen Full "S2" Hunter
einen SSC/TK Equipten Orc Schami


Ich hoffe auf Positives Feedback !

Gruß

Kazzu aka Harry

BeitragVerfasst am: Fr März 28, 2008 10:38 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Alodon


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 479
Wohnort: Hessen, Kassel
Zitat:
Ich Raide derzeit bei den Imbeeren (SSC 4/5 TK 3/4 ) aber zur zeit, ist die Stimmung dermaßen im Keller da ich keine Lust mehr habe, Ein 2.ter Grund ist dass der Spielerpool Zurzeit Rießig ist bei den Imbeeren und du kaum Chancen hast mal mitgenommen zu werden. Deswegen sehne ich mich um was neues.


Und wie sieht das aus, wenn bei uns die Stimmung mal durch Wipe-Tage oder kein Progress auch nicht überragend ist? clown
_________________
Tränkemeister - Alodon Jäger Marksman, Bób Todesritter -

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 12:10 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
Hallo

Wir werden deine Bewerbung intern besprechen und uns bei dir melden!

Mfg

Bara
_________________
Es folgt die Aufstellung für den heutigen Raid, und mit der Nummer 1: Er steht immer vorne, er ist die Bank, er ist Aaalexur!

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 12:20 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Kazzu
Gast

Bewerbung

Hallo,

Zitat:
Und wie sieht das aus, wenn bei uns die Stimmung mal durch Wipe-Tage oder kein Progress auch nicht überragend ist?



Ganz im Gegenteil, es ist halt manchmal so, dass man ziemlich oft an einem Boss wiped bis man ihn richtig drauf hat !

Nein wie gesagt, wipes/reppkosten machen wir nichts aus. Und zur der schlechten Stimmung kommt es, weil 2RL Freunde auch die Imbeeren verlassen haben. (also nicht direkt die Stimmung im Raid)

Jetzt hält mich nichtsmehr an den Imbeeren und deren Mitgliedern und ich mir einfach um was neue sehne, mit denen ich mich um Erfolge freuen kann bzw. auch wipen werde/kann :>

Gruß

Kazzu

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 3:45 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Fizbin

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 73
AQ40 clear pre BC?
Bei welchem Raid warst Du denn damals?

Dein Name kommt mir zwar noch aus pre-BC-Zeiten bekannt vor, aber seit BC hab ich Dich schon lang nicht mehr gesehen.
Hattest Du eine längere Pause eingelegt?

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 4:11 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Kazzu
Gast

Bewerbung

Hallo,

Zitat:
AQ40 clear pre BC?
Bei welchem Raid warst Du denn damals?

Dein Name kommt mir zwar noch aus pre-BC-Zeiten bekannt vor, aber seit BC hab ich Dich schon lang nicht mehr gesehen.
Hattest Du eine längere Pause eingelegt?


Ich war Pre BC noch nicht auf dem Realm Baelgun, habe dann Anfang BC den Realm gewechselt, weil ich gehört habe, dass ein parr Freunde aus der Umgebung auf diesem Realm sind !

Ich war davor auf Nozdormu einer der ersten Realm die Online gegangen sind. Ware dort damals in der Gilde "Aeon of light ". Aeon war damals ziemlich erfolgreich bis BC rausgekommen ist und sich der Raid aufsplitterte worauf ich den Realm gewechselt habe.

link zu der Page
http://www.xconstruct.net/aeon/ (Hyjal 4/5) (Bt 3/9)

Gruß

Kazzu

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 6:04 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Treat


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 263
Hallo Kazzu,

bezgl. Skillung und equip:

mir persönlich ist aufgefallen, dass du sehr wenig Zaubertrefferwertung hast (6% equip +3% skillung) bei benötigten 16% im Endkontent.

da solltest du definitiv noch dran arbeiten! wenn rund 7% deiner spells gar nicht ankommen fehlt dir definitiv Schaden!


zusätzlich bist du Im Arsenal PVP geskillt. ist dies auch deine Raidskillungt(17/0/44) oder skillst du für pvp immer um?


vielen Dank im Vorraus für deine Antwort

so far..

Treat


achja... hast du die Insignie/Medallion der Allianz? dies benötigt man beim Endboss in Berg Hyal... so zur Info ;)

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 5:51 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Kazzu
Gast

Bewerbung

Hallo Treat,

Zu der Trefferwertung, natürlich habe ich noch zusätzliches Equip durch was ich meine Trefferwertung variieren kann/könnte.

Zusätzlich bin ich gerade ins AH geflitzt und habe mir Trefferwertungssteine besorgt.

Zu dem Thema PvP ist es so, ich habe diese Woche jemanden in der 2on2 Arena ausgeholfen. Wenn ich wieder Raiden Sollte werde ich natürlich wieder Umskillen auf PvE !

Gruß
Kazzu

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 1:45 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
kazzu
Gast

Bewerbung

So Hallo Nochmal :>

Habe jetzt alles neu gesockelt

und komme jetzt auf 132 (10,46 + 3 Skilltalent = 13,46) Trefferwertung.

Gruß

Kazzu

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 2:00 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Becket


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Hallo Kazzu.


Nachdem wir das intern besprochen haben, sind wir der Meinung, dass unser Kader gut besetzt ist und wir momentan keinen neuen Magier benötigen.


Wir wünschen dir noch viel Erfolg bei der Suche nach einer anderen Raidgruppe.

Mfg

Becket

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 10:22 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Kazzu
Gast

Hallo,

mhm.. okay Schade ;)

naja machts gut

Tschöö

Gruß

BeitragVerfasst am: Mo März 31, 2008 12:13 am
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [11 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Magier Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0702s ][ Queries: 22 (0.0112s) ][ Debug Ein ]