WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:01 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Jäger Bewerbungen
Bewerbung Hunter
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Autor Nachricht
Mantilla

Anmeldedatum: 14.06.2006
Beiträge: 51
 Bewerbung Hunter

Hi Leute,
ich denke die meisten kennen mich noch und joa habe gesehen ihr sucht wieder Jäger und habe mir gedacht hmm versuchst es doch mal nach deiner Pause...

Charakter:

Name:Mantilla
Klasse:Hunter
Rasse:N811
Berufe:Lederer und Verzauberer auf skill 370 und 375
Skillung:5 / 47 / 9
Arsenal-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Mantilla


Ruf:

Heroic Keys (optional)

Auchindoun : Ja
Höllenfeuerzitadelle : Ja
Echsenkessel : Ja
Höhlen der Zeit : Ja
Festung der Stürme : Ja


Bewerbungstext zu dir:
Ja ich denke mal Equip passt so ziehmlich auf die Anforderung (hoff ich zu min.) abgesehen von der Brustplatte, aber naja das droppglück halt.
Ja ich war nach BC release sehr unzuverlässig geworden, aber das hat sich wieder gelegt habe Pause gemacht und nun ja mal sehen wie ihr das so seht :-)
Naja RL Name ist Kevin bin uhh 17 und spiele seid der Beta WoW. Wohne nahe Bremen und mache derzeit Ausbildung zum Vermessungstechniker.

Wie und warum bist du auf KMS gekommen?
Realm - Forum

Bei welcher Raidgruppe warst du vorher (Raiderfahrung)?
KmS bis Anfang wo SSC geraidet wurde und PreBC halt bis Naxx 8/15 alles gesehen wisst ihr ja.
Naja und Kurz bei den Guardians aber an Erfahrung gesammelt SSC 4/6 (Hydross, Grauen, Morogrimm, Leotheras) und TE 2/4 (Void, Sola)

Kannst du an 3/4 Raids in der Woche teilnehmen?
(Di, Do, Fr abends, Sonntag nachmittags)
Di, Do und Fr sollten kein Problem sein, aber Sonntag halt nur mäßig wegen RL und so.
Was ich noch dazu sagen muss ist das ich nächste Woche Donnerstag noch einmal Fahrschule habe und dann bin ich durch.

Was möchtest du sonst noch los werden?
Naja ich weiss das ich Scheiße gebaut habe, aber vllt haben ja ein paar Leute einsicht und vermissen mich :-)

MfG
Manti das alte Haus

Edit: Wenn ihr mich online ansprechen wollt ich bin meist eher auf Hordeseite online mit meinem Schami Blackmanti, weil meine Kumpels mittlerweile alle Horde spielen.
_________________
Jäger | 5 / 47 / 9 | Berufe: Lederer 375 / Verzauberer 375

MC/BWL/Ony/Naxx/Kara/SSC/TE/MH/BT: Ja

Aura-Jäger for live !!!

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 10:16 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
Hallo Mantilla,

Mantilla hat Folgendes geschrieben:
Naja ich weiss das ich Scheiße gebaut habe, aber vllt haben ja ein paar Leute einsicht und vermissen mich :-)


Sagen wirs mal so viele haben nicht vergessen, was damals gelaufen ist!

Viel Erfolg bei deiner Suche nach einem Raid.

Mfg

Bara
_________________
Es folgt die Aufstellung für den heutigen Raid, und mit der Nummer 1: Er steht immer vorne, er ist die Bank, er ist Aaalexur!

BeitragVerfasst am: Fr Apr 04, 2008 2:37 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Jäger Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0611s ][ Queries: 23 (0.0147s) ][ Debug Ein ]