WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 10:58 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Magier Bewerbungen
Falsch aussage
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Autor Nachricht
ein kleiner gnomen magier
Gast

 Falsch aussage

da die bewerbung leider schon geschloßen ist und ich einfach nen bisl rumspammen und klugscheißen wollte muss ich nen neuen threat aufmachen!

Zu der bewerbung von Kazzu kann ich euch sagen mit den 3% hit durch skilltree beim frost mage liegt ihr falsch, den beim frostie, was viele nicht wissen sind es 6% somit liegt er sogar überm hitcap!

Ka warum ich das hier schreibe wollte euch einfach mal wieder hallo sagen glaube ich clown

Und nun darf geraten werden wer ich bin muhahaha

1. Tipp viele kennen mich von euch!
2. Tipp ich habe mich mal bei euch beworben!

Greez ...

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 6:15 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Fizbin

Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 73
Ich kenne nur einen Magier auf Baelgun, der sowas hier schreiben würde und der heisst Echnaton

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 6:24 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Die Hitcap alleine war bestimmt nicht der Grund, warum wir ihn nicht aufgenommen haben.

Allgemein muessen wir darauf achten, dass neue Mitglieder einen Equip-Stand aufweisen, der fuer die T6 Instanzen angemessen ist. Viele BT Bosse setzen voraus, dass man einen gewissen DPS fahren kann, eine gewisse HP Anzahl hat, etc.

Bitte seid versichert, dass wir jede Bewerbung ausfuehrlich im Orga-Team und mit den Class-Leadern durchsprechen. Hauptsaechliche Faktoren fuer/gegen eine Aufnahme sind:

1. Anzahl und Teilnahmehaeufigkeit des aktuellen Kaders der Klasse
2. Allgemeines Verstaendnis der Klasse des Bewerbers
3. Raiderfahrung und Equipstand des Bewerbers

Damit ist dieses Thema geschlossen. Bitte seht davon ab, solche Posts im Bewerbungsforum zu machen.

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 6:28 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Magier Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0537s ][ Queries: 23 (0.0133s) ][ Debug Ein ]