WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:36 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Schurken-Bewerbungen
Bewerbung Schurke
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Autor Nachricht
Pâin
Gast

 Bewerbung Schurke
Bewerbung Rogue für 25er Raids

Ingame: Pâin
Klasse: Schurke
Rasse: Nachtelf
Server: Baelgun

Realname: Sebastian
Alter: 13
Kontakt/ICQ: 470-364-369
Vorquests:
Hyall: Ja
BT: Ja

Berufe: Alchemie 75/375, Kräuterkunde 375/375

Deine Raiderfahrungen:
Pre BC:
AQ40: Nix
Naxx: Nix

BC:
Kara: Clear
Gruul: Clear
Maggi: Clear
ZA: Clear
SSC: Lurker, Hydross, Morogrimm, Leotheras
FDS: Voidreaver, Solarian
Hyall: Nix
BT: Nix


Played: 143 Days 12 Hours
Played auf Stufe 70: 89 Days 2 Hours

Equip:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=P%C3%A2in
Life: 10700
Energy: 110 Energie (Arenaset Procc)
+Heal / +Damage:
Resis: Natur 10
Schatten 0
Feuer 0
Arkan 0
Eis 0


Welche schwächen/stärken hat Dein Equip ? Mein Equip hat sehr viel Angriffskraft und Crit allerdings etwas wenig Hitrating

Welche Items würden Dich Deiner Meinung nach stark verbessern? / Wunschitems: Das Einzige was mich meiner Meinung nach stark verbessern würde wäre das T6 oder T5 Set. Da ich aber noch kein Teil dieser Sets habe kann ich auch nicht beschreiben, was ich noch nicht habe und was ich habe. Auch ein paar Nicht - Set - Epics wie zum Beispiel die Leder Brustplatte von Archimonde.

Deine Skillung:
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Baelgun&n=P%C3%A2in
Warum bist Du so geskillt und nicht anders ? Ich bin so geskillt weil ich zuvor nur PvP gemacht habe und nur ab und zu geraidet habe. Dürfte ich mit euch raiden hieß es für mich nur noch einen Satz. Ab zum Trainer und Umskillen. Dann würde ich Kampf skillen (19/42/0)

Umskillbereitschaft: Ja

Wie bist Du auf KMS gekommen ? Durch Palodin und Alodon. Ich habe nach einem Raid gesucht da bei meinem seit 3 Wochen die Raids ausfallen. Und ganz ehrlich : das hat so keinen Sinn zu raiden.

Warum sollte KMS Dich als Trial aufnehmen: Weil ich Ausdauer im raiden, gutes Equipment und vor allen Dingen viel Spaß am Spiel habe. Höflichkeit ist natürlich auch Vorhanden

Was erwartest Du von KMS: Ich erwarte von KmS ein gutes Zusammenspiel und das wir den ganzen Bossen in den Instanzen mal so richtig eins auf die Nase hauen.


Dein bisheriger Raid: Mondritter


Warum hast/willst Du Deinen bisherigen Raid verlassen ? Ich will meinen bisherigen Raid verlassen weil NIX absolut garnix mehr läuft


Kannst Du an den folgenden Raidzeiten Teilnehmen (an 3/4) ?
Dienstag (19:30 – 22:30 Uhr) Ja
Donnerstag (19:30 – 22:30 Uhr) Ja
Freitag (19:30 – 22:30 Uhr) Ja
Sonntag (17:00 – 22:30 Uhr) Ja / Nein es kommt darauf an ob ich kann oder nicht.

Schaffst Du es Dir für alle Raidtage von Anfang bis Ende vollen Pimp zu besorgen ?

Hast Du Twinks oder andere Raids an denen Du noch Teilnimmst? Twinks oder andere Raids habe ich nicht

Was möchtest Du sonst noch los werden ? Ich möchte nur noch los werden das wenn ihr mich nehmt 120% vom Normalenergieverbrauch leisten werde.

BeitragVerfasst am: Do Apr 24, 2008 8:49 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Re: Bewerbung Schurke
Bewerbung Rogue für 25er Raids

Hallo Pain (sorry, war zu faul dieses Dach aufs a zu machen).

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden sie intern im Orga-Team und mit dem aktuellen Schurken-Kader besprechen. Wir kommen dann im Laufe der Woche auf Dich zurück.

Eine Sache kann ich mir nicht verkneifen:
Pâin hat Folgendes geschrieben:
Was möchtest Du sonst noch los werden ? Ich möchte nur noch los werden das wenn ihr mich nehmt 120% vom Normalenergieverbrauch leisten werde.


Hmm, dann hast Du ja nie Energie :) 80% Verbrauch und 120% Grundenergie wären doch viel besser albino

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 1:38 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Arcanis

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 706
Hi Pain,

leider müssen wir dir absagen. Wir haben im moment genug Schurken im Raid. Hut ab vor deiner Bewerbung, die für dein Alter besser ausfiel als manch andere, die wir hier sahen. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg in un d ausserhalb von WoW.

Gruß Arc

/closed
_________________
Hexer

Schneller, Härter, Besser als jemals zuvor
7/0/54
Schneidern/Verzaubern 375
Ony, MC, BWL, ZG, AQ20, AQ40, Naxx (7/15), Gruul, Maggie, SSC, ZA, TK, MH, BT, SWP = lol

[KmS-Raidleitung]

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 3:59 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Treat


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 263
Stop Spam!!!

Gok ich bitte dich deine Meinung zu unseren Bewerbern nichtmehr kund zu tun! Du hast mit unseren Bewerbungen nichts zu schaffen... besonders wenn es nichtmal konstrukiv ist!

MfG Treat

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 1:19 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [4 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Schurken-Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0612s ][ Queries: 22 (0.0103s) ][ Debug Ein ]