WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 9:10 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Paladin Bewerbungen
Bewerbung Holy Paladin - CRYSTL
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Autor Nachricht
CRYSTL

Anmeldedatum: 09.05.2008
Beiträge: 1
 Bewerbung Holy Paladin - CRYSTL

Ingame: Crystl
Klasse: Paladin
Rasse: Mensch
Server: Bealgun

Realname: Christian
Alter: 17
Kontakt/ICQ: Kriegt ihr IG von mir^^
Vorquests:
Hyall: Ja
BT: Ja

Berufe: Bergbau, Schmied

Deine Raiderfahrungen:
Pre BC: ja
AQ40: ja (hab auch son lustiges Spinnen Mount xD)
Naxx: nein

BC:
Kara: jop clear
Gruul: jop clear
Maggi: jop clear
ZA: clear bis auf Zul Jin (18% die Ratte^^) aber Prinzip verinnerlicht ; )
SSC: nur zugeschaut^^
FDS: nein
Hyall: nein
BT: nein


Played: 113 Tage, 22 Stunden, 12 Minuten, 45 Sekunden
Played auf Stufe 70: 49 Tage, 3 Stunden, 53 Minuten, 57 Sekunden

Equip:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Crystl
Life: 8727
Mana: 10518
+Heal: 1974
Resis: Puh Feuerressi hab ich ne menge noch von alten Zeiten, Schatten kann ich vll auf 100 pimpen, (Kann auch mehr oder weniger werden^^)

Welche schwächen/stärken hat Dein Equip ?

Naja - Schwächen - Ich denke für BT wird es hart an der grenze sein, da das Zeug aus ZA,GRUUL,MAGGI,KARA, und aus ABZEICHEN ist.

Welche Items würden Dich Deiner Meinung nach stark verbessern? / Wunschitems: T6 (lalaalalala^^)

Deine Skillung:
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Baelgun&n=Crystl

Warum bist Du so geskillt und nicht anders ?

Es ist eine PvP Skillung,- da ich neben meiner Raidteilnahme ein ziemlich gutes PvP Spiele - Wertung ist 2137

Umskillbereitschaft: natürlich gegeben

Wie bist Du auf KMS gekommen ?

Ein Paladin namens Tread der in den Channel das Angebot postete.

Warum sollte KMS Dich als Trial aufnehmen:

Nun ja,- auch wenn mein EQ nicht das beste ist- so besitze ich viele Fähigkeiten darin meinen Paladin zu spielen. Er war mein 1. 70er und ich spiele ihn seit 2 Jahren ( zwischendrin immer mal kleine Pausen gehabt). Ich bin ziemlich überzeugt davon ihn spielen zu können und geb immer mein bestes.

Was erwartest Du von KMS:

Auf jeden Fall Spaß. Ich passe auch mal sehr gerne für ein Item oder sowas^^. Mir ist es wichtig dass die Gruppe sich versteht und der Spaß sollte an höchster stelle stehen.


Dein bisheriger Raid:

Mit lvl 60 war ich im GNH raid und im GLITTER raid.
Mit lvl 70 war ich dann noch kurz im Glitter raid und legte dann eine Pause ein. Danach machte ich selber einen Kara raid auf, der sehr erfolgreich war. Auch in ZA schnupperten wir herein und besiegten mir leichtigkeit die Gegner. Leider zerbröselte der Raid und die Gilde... Seit dem mach ich nur noch FFA's und ich möchte wieder richtig mit machen!


Warum hast/willst Du Deinen bisherigen Raid verlassen ?

Ich hab nie ein Raid verlassen wenn der Spaß da war, und auch wenns schlecht läuft versuch ich immer wieder aufzubauen und geb alles - aber ich lasse auch nicht alles mit mir machen. Ich bin ziemlich treu und will dabei helfen eine Sache selbst durchzuziehen egal wie schlecht es aussieht.

Kannst Du an den folgenden Raidzeiten Teilnehmen (an 3/4) ?
Dienstag (19:30 – 22:30 Uhr) jop
Donnerstag (19:30 – 22:30 Uhr) jop
Freitag (19:30 – 22:30 Uhr) jop
Sonntag (17:00 – 22:30 Uhr) joar^^ vll kann ma was dazwischen kommen aber im großen und ganzen JOAR ^^

Schaffst Du es Dir für alle Raidtage von Anfang bis Ende vollen Pimp zu besorgen ?

Ich denke schon,- so hab ich immer Pimp dabei. Ich war noch nie so oft die Woche raiden also brauche ich denke ich eine kleine Einspielzeit.

Hast Du Twinks oder andere Raids an denen Du noch Teilnimmst?

Ja ich mache oft FFA's mit. Mein kleiner Schamnentwink und CRYSTL machen gerne FFA's ^^ - aber sie sind totale BOONS im würfeln... -.-

Was möchtest Du sonst noch los werden ?

Wenn ihr mich in einen Testraid mitnehmen werdet, werde ich mein bestes geben. Ich hoffe das der Raid Spaß machen wird und wir gemeinsam noch den ein oder anderen Kill hinlegen. Wir sehen uns ; )

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 7:17 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Treat


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 263
hi crystal,vielen Dank für deine Bewerbung

Wir werden deine Bewerbung intern besprechen und uns dann wieder bei dir melden

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 10:14 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Treat


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 263
Hi Crystal,

wir würden dich gerne zu einem Testraid nach Hyjal mitnehmen,

bitte verleibe dir die Taktiken aller 5 Bosse ein und packe das Medallion der Allianz ein.

den Termin kann ich dir derzeit noch nicht mitteilen, da wir im Moment wenig Hyjal gehen. ich möchte dir nur rechtzeitig Bescheidgeben, damit du Zeit hast dich drauf vorzubereiten.

Möglicherweise wird dich Lodhawk auch kurzfristig ansprechen, wenn du on sein solltest und wir setupbedingt Hyjal gehen.

so far...

Treat

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 10:52 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Palodin

Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 36
Treat.... es heißt Crystl, ohne A!

mfg Palo

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2008 10:42 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Treat


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 263
Hi Crystl,

ich würde dich gerne kurzfristig zu einem Testraid nach Hyjal morgen (Freitag 23.05.08) mitnehmen.

Einladezeitpunkt 19.00Uhr
Startzeit 19.30 Uhr

bitte teile mir hier mit, ob du dann Zeit hast.

MfG
Treat

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 11:45 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Treat


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 263
Hallo Crystl,

aufgrund dessen, dass ich nicht das Gefühl habe, dass du dich nicht wirklich für den Raid Interressiert muss ich dir leider absagen...

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Suche nach einer Raidgruppe

MfG

Treat

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 1:46 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Paladin Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0838s ][ Queries: 23 (0.0239s) ][ Debug Ein ]