WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:46 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Paladin Bewerbungen
Bewerbung unso...
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 2 [20 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
Milten


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 123
 Bewerbung unso...
hier könnte ihre Werbung stehen...

Ingame: Milten
Klasse: Paladin
Rasse: Mensch
Server: Baelgun

Realname: Dirk
Alter: 24
Kontakt/ICQ: ICQ: 364197486


Berufe: Bergbau, Verzauberer

Deine Raiderfahrungen:
Pre BC: MC clear, BWL Clear,
AQ40: bis auf Thunfisch und Viscidus
Naxx: bis Grobbulus

BC:
Kara: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
ZA: Malacrass
SSC: Vashj
FDS: clear
Hyall: -
BT: -


Played: 122 Tage
Played auf Stufe 70: 11 Tage

Equip:
Link Zum Armory mit Deinem Equip http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Milten
Life: ca. 7,9k
Mana: ca. 9,7k
+Heal / +Damage: 1823
Resis: -

Welche schwächen/stärken hat Dein Equip ?
Stärken? wenig … Schwächen? viele^^

Welche Items würden Dich Deiner Meinung nach stark verbessern? / Wunschitems:
Da ich generell raiden gehe um Spass zu haben, habe ich keine „Wunsch“-items. Wenn etwas abfällt für mich umso besser und wenn es dem Raid hilft ist es doppelt gut^^. Desweiteren habe ich nicht den ganzen Loot im Kopf, da ich mich die letzte Zeit primär um Stoff-Items gekümmert habe.


Deine Skillung: 50/11

Warum bist Du so geskillt und nicht anders ?
Naja, ich bin sehr experimentierfreudig^^. Mir schwebt derzeit auch ne Andere Skillung im Kopf rum 43/18 für verb. KonzAura.

Umskillbereitschaft:
So lange ich nicht so nen Retri alá Ryb abgeben muss, bin ich für alles offen :P

Wie bist Du auf KMS gekommen ?
Ich kenn euch schon zu lange :P

Warum sollte KMS Dich als Trial aufnehmen:
Damit ich Ryb flamen kann !^^

Was erwartest Du von KMS:
Das es hoffentlich der gleiche nette Haufen wie früher noch ist :P

Dein bisheriger Raid:
SG1 bis kurz vor Auflösung. Danach ein bissel Pause gemacht. Co-Leader vom Kerntrupp bis zur Auflösung. 3 Wochen Trial bei Bündnis des Mondes mit Priester, hat mir aber nicht gefallen.

Warum hast/willst Du Deinen bisherigen Raid verlassen ?
Bin ja raidlos :>

Kannst Du an den folgenden Raidzeiten Teilnehmen (an 3/4) ?
Dienstag (19:30 – 22:30 Uhr) ja
Donnerstag (19:30 – 22:30 Uhr) ja
Freitag (19:30 – 22:30 Uhr) ja
Sonntag (17:00 – 22:30 Uhr) ja

Schaffst Du es Dir für alle Raidtage von Anfang bis Ende vollen Pimp zu besorgen ?
Ja. Habe 2 Alchimisten (Elixier und Transmutation) und Angel sehr gerne :>

Hast Du Twinks oder andere Raids an denen Du noch Teilnimmst?
Joar, Twinks habe ich schon immer viele gehabt^^.
Mýnori – Priester (die ganze zeit mein Main)
Majev – Druide (Kräuterfarmchar)
Deveraux – Jäger (PVP Char)
Baltazar – Mage
Und noch diverse nicht 70er^^

Was möchtest Du sonst noch los werden ?
Jo, eine Sache noch. Die Raidtermine sind für mich kein Problem. Aber wie ich auch immer im Realmforum schreibe. Ich bin selbstständiger Handelsvertreter. Es kann also durchaus mal vorkommen, dass ich kurzfristig absagen muss. Ist in der letzten Zeit aber selten vorgekommen, das ich so dringend weg musste, dass es sich nicht verschieben ließe.
Auch weis ich das mein Equip nicht das Beste ist - ich wollte ja auch nicht mehr mit der Blechdose zocken. Aber irgendwie konnte ich keinen Raid überzeugen, dass ich meinen Priester wohl spielen kann... (ausser meine Gilde^^)

Tjo, ansonsten warte ich einfach mal auf eure Antwort^^.

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 12:42 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Treat


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 263
Hallo Mitlen(oder soll ich sagen wb??), vielen Dank für deine Bewerbung.
wir werden deine Bewerbung intern besprechen und uns dann Mitte bis Ende nächster Woche wieder in diesem Threat bei dir melden.

PS: Ich bitte um etwas Gedult, da wir gerade den Paladin -Kader durchdenken. Wir sind zwar auf der Suche nach AKTIVEN Paladinen, jedoch haben wir derzeit 1 Paladin auf Trial Status und 1 Paladin mit einer mündlichen Bewerbung.

noch eine Kurze Frage vorab:
du hast die Kael Phiole (FDS clear)? und dir fehlt die Vashji Phiole für den Ring(Band der Ewigkeit)?


MfG

Treat

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 1:32 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
bäääääääääääh, schon wieder der, dich werd ich wohl nie los milten :-D

however, treat hat gesagt was sache ist, ich will noch ergänzen:

SONNTAG und FREITAG raidneed ohne ende, das ist prio1 für ne aufnahme momentan !

lg mor
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 3:20 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Milten


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 123
Treat hat Folgendes geschrieben:

noch eine Kurze Frage vorab:
du hast die Kael Phiole (FDS clear)? und dir fehlt die Vashji Phiole für den Ring(Band der Ewigkeit)?


Hi Treat,

schön wäre es^^. Ich hätte noch etwas präzisieren sollen: seit mein Priester 70 ist, ist dies mein Main Char gewesen, ergo hat dieser auch die Raids nach FDS bis Kael und in SSC alles außer Vashj gelegt. Im Kerntrupp kamen wir nie so weit^^.
Also ums kurz zu sagen: nein, ich habe keine der beiden Phiolen^^


Zitat:

bäääääääääääh, schon wieder der, dich werd ich wohl nie los milten :-D

however, treat hat gesagt was sache ist, ich will noch ergänzen:

SONNTAG und FREITAG raidneed ohne ende, das ist prio1 für ne aufnahme momentan !

lg mor


<3 Mor

daran ist Soc schuld! Ich wollte ja eigentlich meinen Paladin begraben^^ ... und das wohl derzeit auf Baelgun wenig Raids nen Priester suchen (oder es liegt an mir, however...).
Aber immerhin habt ihr schon mehr gemacht, als die letzten 2 Raids, wo ich mich beworben hat. Der eine hat nämlich meine Bewerbung kommentarlos gelöscht und der andere hat nur geflamed wie scheisse ich doch bin oO.
Zu den Raidtage: ist normalerweise auch kein Problem - Sonntags wollen die Kunden eh nicht so gerne besucht werden^^. Kann aber durchaus mal passieren - in der regel wäre ich wohl anwesend.

mfg

der pöse Pala

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 10:10 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Zitat:
Warum sollte KMS Dich als Trial aufnehmen:
Damit ich Ryb flamen kann !^^


Das allein wäre für mich schon Grund genug, Dich aufzunehmen cheers

Aber es liegt in den Händen der Palaoberdirnen Treat und Lödkolben. Nur soviel von mir dazu: Ich glaub SG1 ist immer nur ein oder zwei Bosse vor uns gewesen, weil sie gute Tanks, sehr gute Heiler und einen ambitionierten Raidleiter gehabt haben. Milten war glaub einer der guten Heiler :)

Anyway, flamen könnten wir Dich auch, mach mer abba net :)

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 12:20 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Rybion


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 468
Wohnort: München/tiefste bayrische Provinz
Socronoss hat Folgendes geschrieben:

Anyway, flamen könnten wir Dich auch, mach mer abba net :)

Soc

Socronoss hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub SG1 ist immer nur ein oder zwei Bosse vor uns gewesen, weil sie gute Tanks, sehr gute Heiler und einen ambitionierten Raidleiter gehabt haben. Milten war glaub einer der guten Heiler :)


sonst noch wer den gut versteckten flame gefunden?^^
_________________
Der Gimp

"God is pissed off at you, and I'm here to make you pay!"
-Blazer

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 12:47 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Milten


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 123
och, ich bin sehr flameresistent^^ und wenns nen guter flame ist, kann sogar ich drüber lachen^^.

Und zum Thema heilen: ich weis was ich kann. Ich bin bestimmt durch die ganzen 2,5 Jahre hinweg der mit am schlechst ausgrüstete Heiler gewesen (mit den "Chitinbeinplatten" nach Naxx, das waren so blaue dinger aus Strath^^) und konnte mich trotzdem immer behaupten. Es war meist nur einer uneinholbar, dass war unser "Bückstück" :P.

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 3:50 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Kandra

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 461
Wohnort: Hallbergmoos...na Bayern halt xD
giev Miltön!
_________________
i am the boomkin and TEH Bogentank
.......(__)
.(""\(^,^)/"")...
..\_(w|w) _/.....
...../_/.\_\.....

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 4:02 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Huhu Milten,

habe mal kurz mit Treat und Lodhawk, unseren Oberblechdosen, gesprochen. Die wollen sich noch kurz mit Mordok unterhalten, dann sehen wir weiter. Also hörst Du spätestens morgen abend nach dem Raid von uns.

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 3:45 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Treat


Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 263
Hallo Milten,

wir würden dich gerne zu einem Testraid mitnehmen

Nächste Gelegenheit wäre Donnerstag (19.00Uhr inv).

Bitte teile mir mit, ob du dann Zeit hast.
Wenn ja, bereite dich bitte auf die ersten 6 Bosse im "Schwarzen Tempel" vor und schaue dir die Taktiken an.

wenn du noch Fragen hast kannst du diese gerne ingame an mich oder Lodhawk stellen, sowie hier in deinem Bewerbungs-Threat niederschreiben.

Lg
Treat

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 12:21 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Milten


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 123
Hallo Treat,

das mit dem Testraid finde ich schon mal klasse, nur ist diese Woche äußerst unpassend. Ich fahre am Donnerstag nach Nürnberg, weiß nicht genau wann ich wieder komme - wichtiger Kundentermin, kann ich nicht verschieben.
Desweiteren mache ich von Fr. - So. nen kleinen Kurzurlaub in Bremen. Dieser steht eigentlich auch schon seit Wochen fest :-/.

mfg

Milten

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 4:10 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Arcanis

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 706
bremen ftw ! :D, ich empfehle das Stubu für die Abendplanung ^^

Gruß Arc
_________________
Hexer

Schneller, Härter, Besser als jemals zuvor
7/0/54
Schneidern/Verzaubern 375
Ony, MC, BWL, ZG, AQ20, AQ40, Naxx (7/15), Gruul, Maggie, SSC, ZA, TK, MH, BT, SWP = lol

[KmS-Raidleitung]

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 4:12 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Latti


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 355
Wenn du in Bremen abends was unternehmen willst - nimm ein Taxi und fahr nach Hamburg compress
_________________
.



BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 4:32 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
... oder gleich nach Bayern... da ist das Bier wenigstens gross :)
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 4:33 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Milten


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 123
hör mir bloss auf mit Bayern^^ da muss ich eh oft genug runter. Das Schulungszentrum meiner Firma ist in de nähe von Rosenheim^^.

Mal schauen wo ich diesmal hin geschleift werde in Bremen^^.

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 4:35 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 2 [20 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Paladin Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0844s ][ Queries: 22 (0.0100s) ][ Debug Ein ]