WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 3:22 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Paladin Bewerbungen
Bewerbung unso...
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 2 von 2 [20 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Autor Nachricht
Milten


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 123
Hach ja… wo fang ich an. Achja, am besten am Anfang…
Ich habe mir die letzten Tage wieder und wieder durch den Kopf gehen lassen. Ist es richtig was du da machst? - Ehrlich gesagt, wissen tu ich es nicht, aber ich habe mich jetzt erstmal entschieden. Ich werde nicht auf meinen Pala RE-RE-rollen.
Ich hatte während ich mich bei euch beworben hatte noch andere Bewerbungen am Laufen, da ich nie wieder nur auf ein Pferd setze. Bei den anderen Bewerbungen bewarb ich mich mit meinem Priester. In der laufenden Woche hatte ich dann auch ein TS-Gespräch mit der Raidleitung eines Raids. Dieses Gespräch lief äußerst positiv in meinen Augen zumal ich auch einige Leute aus dem Raid kenne, mit denen ich schon Kara Wochenends immer cleare.
Das alles ist natürlich jetzt mal wieder zeitmäßig ungünstig verlaufen, aber ändern kann ich es nicht. Ich habe mir die ganze Zeit überlegt: „Willst du wirklich wieder mit deinem Paladin spielen?“ – Ehrlich gesagt: nein. Ich habe soviel Zeit und Gold in den Priester gesteckt und er macht mir echt sehr viel Spass. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich mit einem ungutem Gefühl raiden gehen würde, wenn ich den Pala dem Priester vorziehen würde.
Ich habe mich gegen den weiteren Content (KMS ist ne ganze Ecke weiter) und für meinen Priester entschieden, weil mir eins wichtiger als alles andere ist: ICH will Spass am Spiel haben – und den meisten Spass habe ich derzeit mit meiner Priesterin.
Es tut mir leid, euch dies mitzuteilen, aber lieber jetzt direkt abzusagen, statt es auf Teufel komm raus zu probieren und es wird trotzdem nichts. Für mich ist der Paladin in seiner jetzigen Situation gestorben, was mit WotLk ist, wird man sehen.
Ich wünsche euch allen bei KMS weiterhin viel Erfolg und dass Illidan bald den Boden zu euren Füssen begrüsst^^.

Es grüsst

Der Pöse Pala

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 2:57 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
naja, schade... next!
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 3:03 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
Socronoss hat Folgendes geschrieben:
naja, schade... next!


klingt ja schon nach ela, soc....

kommt die arroganz jetzt auch bei den orgas an ?
puke_r


jo, schade milten, vielleicht klappts irgendwann mal, bis dahin sehen wir uns eh auf baelgun.
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 3:06 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Was soll ich dazu sagen? Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern vielmehr mit der Tatsache, dass mich die Pala-Rekrutierung momentan ziemlich nervt: Da hatten wir nen extrem guten Pala an der Angel und der will lieber stoffie werden :(

Die Entscheidung klang endgültig und ich wünsch Dir auch viel Erfolg mit dem Priester aber ich hätte halt lieber "unser" Problem gelöst.

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 3:12 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Milten


Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 123
naja, ich kann soc schon verstehen Mor^^. Ich hätte euch auch gern was anderes gesagt, aber nunja: der Pala macht mir einfach nicht mehr den Spass wie früher. Vielleicht schafft es Blizz ja zum Addon den Pala wieder attraktiver zu machen... wer weis.
Ich habe jetzt alle Klassen die heilen können durch, sogar den Schamanen (hab den Acc von nem Freund, der hat nen Schami auf nem PVP server^^). Und von allen Chars gefällt mir in der Heiler-Schiene der Priester am besten, gefolgt vom Druiden.
Also endgültig ist nur: kein Pala bis zum Addon^^. Danach seh ich weiter. Vielleicht reroll ich ja dann DK^^.

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 8:08 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 2 von 2 [20 Beiträge]   Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Paladin Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0619s ][ Queries: 23 (0.0154s) ][ Debug Ein ]