WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 12:29 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » Allgemeines
LICHKING
ModeratorenMordok
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 3 [33 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Autor Nachricht
Elanía


Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 807
 LICHKING
ne menge is schon bekannt ...

aber blizz blockt einfach vieles im forum so dass es dort nich gepostet werden kann. hier aber schon

!achtung spoiler!

http://wotlk.wikidot.com/ einfach mal alles angucken wer lust hat :)
_________________
"what does that mean?"
"this means buckle ur seatbelt dorothy, cause Kansas is going bye bye"....

Dummheit kennt keine grenzen. Leider wird mir das all zu oft bewiesen.

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 5:14 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Kandra

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 461
Wohnort: Hallbergmoos...na Bayern halt xD
Zitat:
Entangling Roots can now be used indoors as well.


na endlich
_________________
i am the boomkin and TEH Bogentank
.......(__)
.(""\(^,^)/"")...
..\_(w|w) _/.....
...../_/.\_\.....

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 3:07 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Rybion


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 468
Wohnort: München/tiefste bayrische Provinz
mal was neues:

Zitat:
# Hit Rating, Critical Strike Rating, and Haste Rating now modify both melee attacks and spells.
# Spellpower: All items and effects which grant bonuses to spell damage and spell healing are being consolidated into a single stat, Spellpower. This stat will appear with the same values found on items which grant “increased spell damage and healing” such as on typical Mage and Warlock itemization. For classes which do not heal, they should see no change in the character sheet other than new tooltip wording. Healing characters will see their bonus healing numbers on the character sheet decrease, however, all healing spells have been modified to receive more benefit from spellpower than they received from bonus healing, with a net effect of no change to the amount healed by their spells. Some talents have had to be rebalanced to accommodate this change, but the amount healed will remain roughly the same. In addition, some talents will provide only healing spell power.


sehr interessante sache - bald klopfen sich noch mehr klassen um die selben items :>

und für hybriden natürlich interessant dass ich zB als vergelter mit hasterating auch die castzeit meiner heals runter drücken kann

naja mal schauen ob sie's dabei belassen - is ja immer noch alpha


PS: die schamitalentbäume gibts nu auch :>
_________________
Der Gimp

"God is pissed off at you, and I'm here to make you pay!"
-Blazer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 11:54 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Shalissa


Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 326
naja ob sie sich jetzt mehr darum kloppen weiß ich nicht genau. ich halte das eigentlich für eine positive sache... Vorallem wird das item nach deiner skillung eingesetzt. Und wenn ich das richtig verstanden haben haben so die shadows und heiler z. b. mehr chancen auch mal umzuskillen und müssen nciht wieviele sets zusammen farmen...

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 12:19 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Rybion


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 468
Wohnort: München/tiefste bayrische Provinz
ich meinte damit dass jetzt zB caster und heiler die selben items brauchen können ergo mehr leute die auf diese items needen weil es eben keine unterteilung zwischen ZB heilerstoff und casterstoff mehr gibt.
_________________
Der Gimp

"God is pissed off at you, and I'm here to make you pay!"
-Blazer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 12:45 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Shalissa


Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 326
ja das hab ich schon verstanden... und wie gesagt so ist man fexibler im umskillen und wenn ein shadow wegen raid eben mal auf heilung skillt hat er von dem equip ja keinen nachteil mehr wie jetzt im moment

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 12:51 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Shalissa


Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 326
über die Accountverwaltung bei wow-europe.com/de könnt Ihr euch jetzt für die Beta-Key verlosung anmelden =) Vielleicht hat ja der ein oder andere lust... Offiziell von der Seite runterkopiert =)

Auslosung für den Betatest von Wrath of the Lich King
Wenn ihr auf die untenstehende Schaltfläche klickt, fügt Blizzard Entertainment diesen World of Warcraft-Account der Liste der Accounts hinzu, aus denen die Teilnehmer für den Betatest von Wrath of the Lich King ausgewählt werden. Falls dieser Account ausgewählt wird, wird an die in ihm registrierte E-Mail-Adresse eine E-Mail mit weiteren Informationen geschickt werden. Nicht alle Accounts werden für die Teilnahme am Betatest ausgewählt werden und Blizzard Entertainment behält sich das alleinige Recht vor, festzulegen, wie und welche Accounts ausgewählt werden.
Falls euer Account für eine Teilnahme am Betatest ausgewählt wird, unterliegt eure Teilnahme den Teilnahmebedingungen für den Betatest. Bitte kontaktiert weder Blizzard Entertainments Rechnungssupport noch den technischen Support oder den Kundendienst innerhalb des Spiels, um euch nach dem Status eurer Anmeldung zu erkundigen.

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 8:03 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Elanía


Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 807
bin schon gemeldet :)

gogo ihr alle:)
_________________
"what does that mean?"
"this means buckle ur seatbelt dorothy, cause Kansas is going bye bye"....

Dummheit kennt keine grenzen. Leider wird mir das all zu oft bewiesen.

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 1:49 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Yggdrasul


Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 716
Wohnort: Weltenwanderer, Anderswelt - gelobt sei Tortuga !
me2, die seite war heute morgen aber zeitweise offline ^^ warum nur ....
_________________
Gruß Ygg (Engel-CL)
________________

Pelz ? NEIN DANKE !!!

10 Benutze Kopf mit Wand
20 goto 10
------------------------
1 + 1 = 10

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 1:57 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Kandra

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 461
Wohnort: Hallbergmoos...na Bayern halt xD
WoW Beta Test Nummer 3 ich komme cheers
_________________
i am the boomkin and TEH Bogentank
.......(__)
.(""\(^,^)/"")...
..\_(w|w) _/.....
...../_/.\_\.....

BeitragVerfasst am: Fr Jul 04, 2008 3:06 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Elanía


Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 807
neue seite :

http://wotlkwiki.info <--

mit schönen karten ;)

achtung spoiler!!!



wer mehr lesen will einfach oben anklicken :)
_________________
"what does that mean?"
"this means buckle ur seatbelt dorothy, cause Kansas is going bye bye"....

Dummheit kennt keine grenzen. Leider wird mir das all zu oft bewiesen.

BeitragVerfasst am: So Jul 06, 2008 8:10 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Shalissa


Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 326
betas sind in den usa raus.. 2.04 mb kann man in den usa schon runterladen... Gebt mal bescheid wenn ihr nen beta key erhaltet =) Würd mich mal interessieren wer da alles so dabei ist und ob es überhaupt jemanden gibt =)

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 8:15 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Yggdrasul


Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 716
Wohnort: Weltenwanderer, Anderswelt - gelobt sei Tortuga !
wer den lichking downloader haben will, mail an mich :-)
_________________
Gruß Ygg (Engel-CL)
________________

Pelz ? NEIN DANKE !!!

10 Benutze Kopf mit Wand
20 goto 10
------------------------
1 + 1 = 10

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 8:46 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Orodben

Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mittenwald - 110km südlich von München
gibts den schon für den deutschen client? bounce

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 9:29 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Shalissa


Anmeldedatum: 04.05.2007
Beiträge: 326
soweit ich weiß nicht... glaube gestern ging er in den USA Online.. Aber in Europa ist mir nicht bekannt.. Aber kann ja nicht mehr so lange dauern dann =)

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 9:31 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 3 [33 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » Allgemeines
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0696s ][ Queries: 23 (0.0093s) ][ Debug Ein ]