WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 5:30 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Jäger Bewerbungen
X-Realm Jäger Bewerbung
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 2 [29 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Autor Nachricht
Megamenu
Gast

 X-Realm Jäger Bewerbung

Hey Liebe Raidmitglieder von KmS! :D

Da ich mich mit Treat kurz Ingame unterhalten habe,
ob ihr evtl. noch nen Jäger in Eure Stammgruppe aufnehmt,
kommt hier meine angekündigte Bewerbung. laughing4


Kurz zu mir:

RL-Name : Manu
Alter: 17 (weiss nicht ob ihr damit Probleme habt....aber kann Euch versichern, dass mein geistiges Alter passt und ich mich auch sonst nicht wirklich vom Verhalten Erwachsener unterscheide) tongue3
Hobbys : Ganz klar WoW spielen; ansonsten spiel ich Fußball und geh gerne auf Partys und was man in meinem Alter halt noch so anstellt. angel7



Mein Char :

Name : Megamenu
Klasse : Jäger
Rasse : Nachtelf
Server : Aman`Thul

Skillung : 41/20/0 (Beastmaster)

Grund für meine Skillung :
1. Wegen dem Raidsupport (Bm/Bm/Schami/Shadow/Feral-Gruppe > All )! hello1
2. Da ich die Heromarken-Armbrust (2.8 Attackspeed) hab, sowie die Hero-Brust (+25 Tempowertung),
machts meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn auf Treffsicherheit zu skillen. (AS-Trommeln kommen je nach der Gruppe
ja auch noch dazu.....)
Der schnelle Attackspeed wär einfach suboptimal als MM-Jäger, da man so keine wirklich vernünftige Rota fahren kann, um
optimalen Dmg-Output zu erreichen.


Bereit umzuskillen? :
Na klar! Ich hab mit allen Skillungen (ob jetzt BM/MM/SV oder Hybride) vernünftiges Equip (werd ich nacher
noch bissl was dazu sagen) und 25iger Raiderfahrung. Falls erwünscht bin ich jederzeit bereit für den Raid
umzuskillen.



Instanzerfahrung :


Vor Burning Crusade : (~ 40 Tage auf Level 60)

Mc (Geschmolzener Kern) : Clear
Bwl (Pechschwingenhort) : Clear (allerdings erst mit 70 ganz gecleart)
Zul`Gurub : Clear
Aq20 : Clear
Naxxramas : 12 Bosse down (allerdings erst zu BC)


TBC: (~ 46 Tage auf 70 / wären sicher mehr, aber seht ihr ja dann weiter unten warum nicht)

Karazhan : Clear
Zul`Aman : Clear
Gruuls Lair : Clear
Magtheridon : Clear
Weltenbosse : Beide Down
Serpentshrine Cavern (SSC) : Clear
Tempest Keep (FDS) : 3/4 ...Kael`Thas war in der 3. Phase (damals noch die relativ wenig gernefte Version)


Zu den Raiderfahrungen, würd ich gern noch ein paar Worte verlieren.....
Ich habe vor 8 Monaten eine WoW-Pause, für circa 4 Monate eingelegt und habe dann im Februar diesen Jahres, wieder angefangen aktiv zu spielen.
Bis vor meiner WoW-Pause war ich bei Nirnaeth Arnoediad, mit denen ich recht erfolgreich war. Am 01.10.2007 konnten wir uns den (leider nur)
zweiten Firstkill von Vashj unseres Servers holen. ( http://progress.clan-hdlx.de/REALM_409 ) <--- btw <3 Gildenwappen rock love4
Für mich war nach diesem Firstkill die Zeit gekommen,mich mit anderen Sachen wieder mehr zu beschäftigen und WoW den Rücken zu kehren!
(wie sich gezeigt hat doch nicht allzu lange )

Hyjal und Bt bin ich daher leider noch nicht drin gewesen, da ich Probleme hatte auf Aman´Thul ne geeignete Raidgruppe zu finden
(Hunter gibts da wie Sand am Meer =( ).
Kenne zwar die Bosstaktiken von MH und BT, durch Bosserklärungen und Videos, aber würd mir das Ganze doch mal gern selber anschaun!


Equip :

Arsenal-Link :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Megamenu

Ich bastel grade bissl an meinem Equip rum und versuch verschiedene Equips und andre Sockel d.h.
hab atm zum Beispiel mein Gear für Hitcap (liegt beim Jäger bei 9% ohne SV Skillung) an.
Hab selbstverständlich haufenweise Sachen (T4/Herobadges/Kara usw.) auf der Bank, um für jede Skillung ordentlich ausgerüstet zu sein.
(Geld für umskillen/andre Sockel/Verzauberungen usw. genug vorhanden)!


Resi-Equip: Arkanwiderstand (Solarian) und Naturwiderstand (Maulgar) / für andre benötigte Resi´s werd ich natürlich, falls erforderlich farmen.



Welche schwächen/stärken hat Dein Equip ?

Fang ich mal mit dem negativen an....
Ich denke mal, dass so wie mein Equip zum jetzigen Zeitpunkt aussieht, würd es wohl nicht ganz reichen, um BT/MH zu clearen.
Das heißt, es fehlt (bei meiner jetzigen Skillung/Sockel/Equipstand) mir persönlich gerade noch ein bisschen an Crit und eventuell AP.
Meine Stärken vom Equip? Naja da ich mein Hitcap erreicht hab, kann ich mich nun auf die anderen Werte konzentrieren.
Ich werde aufjedenfall (wie bisher) versuchen mein Equip bestmöglichst zu verbessern um langsam aber stetig an
meine Wunschwerte zu kommen. Da mal ein paar Ap mehr....hier mal bissl Crit dazu.... (bin eh nie zufrieden mit meinem Equip xD)
Klar werd ich da nicht drumrum kommen ein paar Items aus BT/MH zu holen, aber ich werde immer versuchen meine Möglichkeiten
die ich hab voll auszuschöpfen und auch ausserhalb des Raids nach Verbesserungen zu suchen!


Welche Items würden Dich Deiner Meinung nach stark verbessern? / Wunschitems:

Im Moment möchte ich gern neue Schultern, da ich grade die aus TDM Hero an hab (wegen relativ viel Ap und Trefferwertung).....
Naja was heißt im Moment.... ^^......ich bin schon seit 2.4 raus is in Zul`Aman unterwegs, aber der doofe Bär mag sie einfach nicht
droppen :-(....T5 Schultern wären ne alternative, hab sie aber leider nie bekommen.(zu wenig Dkp/ im würfeln verloren -.-) violent1
Mein zweites Wunschitem ist die Drachenwirbeltrophäe wegen dem Effekt (einfach eines der besten Schmuckitems für Bm´s)...
Bis heute zweimal gedroppt und zweimal überboten. (hab aufgehört zu zählen wie oft ich bei dem blöden Fettsack war wegen dem
einen Item.... sad10 )






Raidvorbereitung / Raidzeiten :

Erscheine immer (egal ob jetzt Kara oder Ssc) voll gepottet zum Raid. (Fläschchen bzw Flasks/ Manaöl/ Bufffood/ Mana- und Heiltränke usw)
Ich finde, dass es selbstverständlich ist, für einen auf (möglichst End-) Content gerichteten Raid zu jeder Zeit das maximale aus seinem Char
rauszuholen und sich auch nicht zu schade dafür sein, mal nen Nachmittag für solche Dinge zu Farmen. Einfach off gehen kommt bei mir nicht
vor.....erst wenn der Raidleader sagt es ist Schluss, dann ist für mich auch Schluss. Ansonsten bin ich auch immer zuverlässig.



Kannst Du an den folgenden Raidzeiten Teilnehmen (an 3/4) ?

Dienstag (19:30 – 22:30 Uhr)
Donnerstag (19:30 – 22:30 Uhr)
Freitag (19:30 – 22:30 Uhr) <---- Eher selten
Sonntag (17:00 – 22:30 Uhr)

Bis auf Freitags bin ich eigentl. IMMER da (RL muss ja auch sein ^^). Das heißt ich bin auch die meiste Zeit unter der Woche Online, falls
ich nicht gerade Training oder Mittagschule hab.
Bin wahrscheinlich nicht den kompletten Tag in WoW Online, aber auf alle Fälle im Icq da! (wenn was is einfach anschreiben dann komm ich On)






So und hier noch die fehlenden Fragen, die ihr noch wissen wollt :




Hast Du Twinks oder andere Raids an denen Du noch Teilnimmst?


Der gute alte Mega ist mein allererster und einzigster Char, den ich spiele. Ich bin nun seit gut 2 1/2 Jahren (Account am 09.10.2005 erstellt,
wenn man der WoW-Verwaltung trauen darf) am WoW Zocken und hab mich so gut wie aussschließlich mit ihm beschäftigt. Ansonsten
hab ich n bissl mit den Chars von RL-Freunden gespielt (T4/T5 Rouge;T5 Draenai Schami; PvP/T4 Krieger).




Wie bist Du auf KMS gekommen ?

Da ich eine neue Gilde/Server suche, bin ich über´s Baelgunforum gestolpert und hab gesehn, dass ihr noch Jäger sucht!
Also gleich mal Twink erstellt und Treat angeschrieben ob das auch wirklich stimmt was da steht.... toothy7



Warum sollte KMS Dich als Trial aufnehmen :

Aufgrund meiner langen Erfahrung (sei es Raid/PvP) mit der Klasse, kann ich meinen Jäger so gut wie perfekt spielen.
Menschen machen Fehler......Megamaschinen nicht!!!! violent3
Ne *lol* Fehler zu machen is menschlich, aber ich werd mich bemühen keine zu machen. laughing4
Ausserdem bereite ich mich taktisch sowie Buff/Equip-technisch gut auf neue (natürlich auch auf alte) Encounter vor.
Ich bin kritik und lernfähig (mir kann man ruhig sagen was ich falsch mache oder was besser werden muss; ich werd dann
so schnell wies geht darauf einstellen und das Problem beheben).
Ich befolge die Anweisungen der Raidleader und werde auch nicht rummeckern, wenn mal was nicht so läuft wie es eigentl. sollte.
Wipes machen mir gaaaar nix aus! geek Von mir aus kann ich 100x am gleichen Boss wipen und bin trotzdem noch topmotiviert
den zu legen (nach 100x wipen will ich den erst recht im Dreck liegen sehn! xD)
Ansonsten bin ich beim WoW spielen immer gut drauf und kann Spaß verstehen. Falls mal jmd bei ner Quest/Ini Hilfe braucht,
kann er mich gerne fragen.
Achja und Epic-geil à la *boageil!!11111einself EpiiXxXxXxEeeE neeeeeed!* drunken kann ich gar nicht ab angry4 ....der Spaß am raiden und der
Fortschritt der Raidgruppe steht bei mir im Vordergrund!




Was erwartest Du von KMS:

Meine Erwartungen sind nicht recht hoch...ich erhoffe mir wieder so ne nette und freundliche Raidgemeinschaft zu finden,
wie ich sie bei Amôn Eréb gefunden habe. Ich wäre froh, wenn ich 2-3 mal in der Woche mitraiden könnte, wobei ich aber
auch gerne bereit bin für andere zu passen. (mit mir kann man über alles reden ) Falls es möglich ist, natürlich auch mehr als
2-3 Raidtage. blob5




Warum hast/willst Du Deinen bisherigen Raid verlassen ?

Nach meiner WoW-Pause wurde ich bei NA nimmer genommen, da sie genug Jäger hatten und sich während meiner Abwesenheit
sich ne Menge an der Raidleitung geändert hat (neuer Raid- und Gildenleader/neue Member). Deswegen hab ich mich dann
entschlossen zu einem Ingame-Freund in die Gilde (Amôn Eréb) zu kommen um denen n bissl zu helfen (waren Gruul/Kara unterwegs).
Ich habe in der Zeit wirklich sehr gute Freunde gefunden und eine Menge Spaß gehabt. Mir war es egal, ob wir an Maulgar oder sonst
wem gewiped sind, da einfach jeder hammer drauf war und im TS/Gildenchat immer was los war, worüber man lachen konnte. Als wir
dann sogar noch ne Partnergilde gefunden hatten konnten wir endlich FDS/SSC (hab ich neber dem ganzen Spaß dochn klein wenig vermisst ^^).
Und *schwups* standen wir auch schon vor der ,,Ollen Dame"! =)
Nach den schnellen Raiderfolgen (Leo nach einem Testraidabend down) wollte dann plötzlich keiner mehr was vom raiden wissen.....
Es meldeten sich iwie kaum mehr Leute an obwohl wir es in kurzer Zeit geschafft hatten, von ner Fungilde zu ner guten Raidgilde
,,aufzusteigen"...Das ging dann solange bis sich die Ersten von WoW verabschiedeten (unter anderen anderem wirklich gute Freunde...:*()
und letztendlich die Partnergilde letzte Woche so gut wie auflöste. Nun hält mich nach dem Abschied meiner Besten Ingamefreunde nicht
mehr wirklich viel auf diesem Server. Ich möchte neue Leute kennenlernen und mit denen man, neber dem Raiden trotzdem Spaß haben kann.
Hab mich übrigens dazu entschlossen wieder voll ins Raidgeschäft einzusteigen! :-P







Was möchtest Du sonst noch los werden ?

Mhhhm.......meine Hand tut weh o_O kA warum....aber ich glaub das sollte fürn ersten Eindruck mal reichen. laughing5
Falls ihr dennoch Fragen habt???
Fragt!
Entweder hier im Forum/Ingame....
oder Icq: 221-365
oder Xfire: pyroxpro
oder Msn: pyroxpro@gmx.de

Und natürlich würde ich mich über positive Rückmeldung von Euch freuen!
thumbleft


Freundliche Grüße von Aman`Thul, wave

Mega


Ps: Eure Smilies sind echt geil!! <333 ^^
/wave wav

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 11:01 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Hehe, das ist zumindest eine der ausführlichsten Bewerbungen, die wir je bekommen haben, das macht schon mal nen top Eindruck.

Wir beraten uns mal orga- und Jäger-intern und geben Dir bis spätestens Sonntag abend/nacht nach dem Raid Bescheid.

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 11:41 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
TheSaint

Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 107
Bewerbung
^^

Tolle Bewerbung bom

Vieleicht mal zum Testraid mitnehmen - da ich ab 25.6. - 2.7- im Urlaub bin - die Fussball EM ansteht - und auch in den Sommerferien mit Sicherheit Leute in den Urlaub fahren.

@Manu: BM - Haste+Crit > gibt bessere Trinkets als Drachenwirbel^^

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 12:18 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Megamenu
Gast

Hey danke für die schnelle Antwort! :-)
Alles klar dann farm ich wohl bis dahin noch bissl Gruul und ZA ab :P (gestern war wieda nur die blöde Palamaske drin -.-).....

@TheSaint: Jop klar gibts bessere^^....aba grade (ohne raidgilde :-/) komm ich höchstens an den Schmuck von Gruul oder Zul`Jin hin, da ich zur Zeit jedes mal wenn Id abgelaufen ist mir ne Randomgruppe zusammen such... :D

Achja, falls ihr noch iwie TS bissl labern wollt oder sonst iwas einfach mir sagen.

Mfg Mega

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 12:54 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Alodon


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 479
Wohnort: Hessen, Kassel
Was sagt dir ddnn die Stichworte?

- Excel, Jäger

-WoWWiki

-Schussrotationen

Benutzt du ein "Dämätsch Makro?" ;)

Wenn Ja, sagmal das frag ich mich bei den anderen BMs auch schon, Schläft man da nicht ein?^^

vom Nutzfaktor mal abgesehen.

Megamenu hat Folgendes geschrieben:
Wipes machen mir gaaaar nix aus! *geek* Von mir aus kann ich 100x am gleichen Boss wipen und bin trotzdem noch topmotiviert


Als Jäger sollten die es auch nicht^^

Falls ich was übersehen habe, sorry gerade von ner Fahrt zurück.
_________________
Tränkemeister - Alodon Jäger Marksman, Bób Todesritter -

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 8:09 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Megamenu
Gast

Hey Alodon hello2

Sorry, dass ich erst jetz schreibe, aber war eben noch Gruul klatschen =)....leider wieda kein Trinket aba naja^^......die Hoffnung stirbt zuletzt laughing6

Zu deinen Fragen:

Excel + Jäger....mit Excel kann ma subba die verschiedenen Rotationen (was das bedeutet siehe gleich unten^^) darstellen bzw. auswerten. :)
So kann ma dann auf einen Blick sehen, ob es sich lohnt ne bestimmte Rota zu fahren, oda eben auf ne andre umzusteigen um mehr Dps rauszuholen.


WoWwiki:

www.wikipedia.de für WoW-Spieler! xD Naja man kann so gut wie Alles (ok vllt auch alles :p hab bis jetz zumindest noch nix nicht gefunden, was ich gesucht hab^^) rund um WoW nach schauen.....
Sei es nun ob man n Anfänger is und einfach das Klassenverständniss verbessern möchte und einige Tipps und Tricks für seine Klasse sucht; oder aber man so ziemlich Alles über seinen Char weiss und trotzdem noch nach weiterer ,,Perfektion" (falls es sowas gibt :D) sucht....zB. Itemvergleiche/Skillungen und so weiter und so fort.... =)
Ums kurz zu sagen: Alles was man so über WoW, seine Klasse, seine Items, seine Skillung usw.usw.usw wissen sollte oder wissen möchte, is hier auf dieser tollen Page gesammelt! albino


Schussrotation:

Was fällt mir dazu ein???
DÄMÄTSCH !!!!!
Naja es soll Spieler geben, die klicken wie wild iwelche Tasten und hoffen, dass über dem Mob ne ziemlich hohe Zahl rauskommt bandhead ....ob das sinnvoll is, ist widerum ne andre Frage :>....
Schussrotation ist einfach ne bestimmte Reihenfolge, mit der man seine verschiedenen Schüsse (natürlich in der Abhängigkeit der verschiedenen Cd´s die drauf sind) castet.

Meine Rota für BM is ne ganz ,,stinknormale" 1/1 Rotation. (Auto/Steady/Auto/Steady....) Muss man jetzt ja nimmer verzögern, weil der Autoshot auch beim Spammen von Steady nebenher mitläuft.
,,Fass" immer wenn Rdy und gelegentlich (je nach Situation) mal n Multi oder nen Arkan dazwischen (<--- aber so gut wie nie)...Wenn natürlich Skorpid aufn Boss/Mob drauf soll (ich denk mal übernimmt ein Hunter bei Euch der einfach immer das Ding draufhält oder?) den einbauen....Ansonsten ganz normal Steady spammen! :-]
Als MM mach ich das Freestyle (-:

Wobei wir schon bei deiner nächsten Frage wären...
Ich benutz keine Dämäääätsch-Makros! :D (*puh* ich dachte schon ich bin der einzige Hunter in dieser großen WoW-Welt der kein BM-Makro benutzt.....da schläft man echt ein sleepy1 ....und zum schlafen geh ich in die Schule! ) Da kann man gleich nen Chinafarmen hinstellen der immer und immer wieder die gleiche Tast drückt (ok vllt auch mal 2 o_O)...
Und als Treffsicherheitsjäger kommt sowas meiner Meinung nach eh nicht in Frage, da man mit ein wenig Übung den Dreh mit seiner ,,von Hand" gespielten Rota draufhat und einfach mehr Dmg macht, als mit einem 0815-Makro mit dem die armen kleinen Kinder in China ( sad5 ) farmen müssen.
brave /vote4 Befreiung der armen Kleinen :(


Und wegen dem wipen......
man sollte sich ernsthaft überlegen bei neuen Bossencountern 2 T4-Teile auszupacken oder auf SV zu skillen und sich (möglichst schon recht früh) ziiiiemlich weit weg vom Boss stellen und sich ne gemütliche Ecke am Rand suchen....
Wenn man dann noch n paar Kekse und vllt happy1 CORN dabei hat, versprichts ein lustiger Abend ohne Repkosten zu werden!
*wipe*
*Jäger steht auf*
/ra mhhh war was??? bootyshake
/laugh hello1

Jetzt wisst ihr warum wir Jäger Jäger sind! :D nichts geileres als in dem Moment aufzustehn! cheers

(ok meistens bin ich so sozial und sterbe mit ;D)


Falls noch Fragen offen sind oder dir noch was einfällt ....tu dir bitte keinen Zwang an und frag icon_smile


Mfg
Mega

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2008 11:25 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Alodon


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 479
Wohnort: Hessen, Kassel
Sorry für die Wartezeit, von Hunter Sicht her würd ich dich gern als Trial sehen, aber die Entscheidung liegt schlussendlich bei der Orga, da musst dich wohl noch einwenig gedulden.

X-Realm ist immer so eine schwere Sache^^
_________________
Tränkemeister - Alodon Jäger Marksman, Bób Todesritter -

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 6:12 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Megamenu
Gast

Hehe okay ..... ^^

Dann warten wir mal bis Sonntag, ob wir bald das Vergnügen haben werden! (:

Grüße
Mega

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 8:57 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Mordok


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1821
Wohnort: Wien / Innsbruck
Zitat:
Für mich war nach diesem Firstkill die Zeit gekommen,mich mit anderen Sachen wieder mehr zu beschäftigen und WoW den Rücken zu kehren!
(wie sich gezeigt hat doch nicht allzu lange )


hi!

ne frage von orga seite: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass du dich im sommer wieder mit anderen sachen mehr beschäftigtst... ^^

gruss mor
_________________
Mordok - Lvl 80 Rogue [Ex-KMS-Raidleitung]

Reports of my death are greatly exaggerated.

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 10:20 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen    Antworten mit Zitat Nach oben 
Megamenu
Gast

Die Chance is gleich null xD....
Ich hab eigentl. damals so halb gezwungener Maßen ne Pause eingelegt....
Schule + Noten war naja......seeeehr mangelhaft :P......
Aba hab wieda die Kurve gegrigt und schaff das Jahr gut. :-)
Und da ich im Sommer bzw Sommerferien eh ned wirklich was zu tun hab bin ich auch ganz sicher da happy7
Mfg Mega

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 10:32 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Arcanis

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 706
Auch die Orga schliesst sich dem, an wir würden dich gerne testen, ab wann kannst du auf unserm Server sein ?

Freitag 19 Uhr ?

gruß Arc
_________________
Hexer

Schneller, Härter, Besser als jemals zuvor
7/0/54
Schneidern/Verzaubern 375
Ony, MC, BWL, ZG, AQ20, AQ40, Naxx (7/15), Gruul, Maggie, SSC, ZA, TK, MH, BT, SWP = lol

[KmS-Raidleitung]

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 11:26 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Megamenu
Gast

Öhm blöde Frage.....den Freitag? ^^

Also falls der Charaktertransfer so schnell über die Bühne geht aufjedenfall.
(bei meinem einen RL Freund hats 1 1/2 Wochen gedauert und bei dem andern nicht mal ne Stunde xD)

Mega

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 11:29 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Arcanis

Anmeldedatum: 21.09.2005
Beiträge: 706
Jo ich meinte morgen, ansonsten würde ich den nächsten Donnerstag anstreben, das wäre sogar noch günstiger.

gruß Arc

P.S.: Melde dich einfach wenns geklappt hat.
_________________
Hexer

Schneller, Härter, Besser als jemals zuvor
7/0/54
Schneidern/Verzaubern 375
Ony, MC, BWL, ZG, AQ20, AQ40, Naxx (7/15), Gruul, Maggie, SSC, ZA, TK, MH, BT, SWP = lol

[KmS-Raidleitung]

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 11:31 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Megamenu
Gast

Okay ich werd mich morgen Mittag nochmal melden......
Bis bald :)
Grüße
Mega

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 11:35 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Socronoss
Site Admin


Anmeldedatum: 20.09.2005
Beiträge: 1242
Wohnort: Bonn
Wie sieht es aus? Könnten heute nen zusätzlichen Jäger gut gebrauchen.

Soc
_________________
Socronoss, Hexer, Lvl 70
05-13-43: Zerstörer

Nerf Rock,
Paper is fine!

sincerely,
Scissors

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 1:43 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 2 [29 Beiträge]   Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Jäger Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.1154s ][ Queries: 23 (0.0148s) ][ Debug Ein ]