WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 8:21 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Schurken-Bewerbungen
Bewerbung eines Schurken
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Autor Nachricht
Fizzél
Gast

 Bewerbung eines Schurken
für 25Raid

Ingame: Fizzél
Klasse: Schurke
Rasse: Mensch
Server: Baelgun

Realname: Stefan
Alter: 25
Kontakt/ICQ: hab kein ICQ
Vorquests: nur für kara
Hyjal: Nein
BT: Nein

Berufe:
- Lederverarbeitung (375/375)
- Kürschner (375/375)
- Erste Hilfe (375/375)
- Kochen (375/375)
- Angeln (210)

Deine Raiderfahrungen:
Pre BC: nicht viel da ich erst wieder seit BC aktiv spiele
AQ40: nein
Naxx: als funraid mit lvl 70

BC: alles auf normalen und hero
Kara: Clear
Gruul: Clear
Maggi: Clear
ZA: Clear + Time
SSC: 3/6
FDS: 3/4
Hyjal: mal reingeschaut
BT: mal reingeschaut


Played: 45 tage
Played auf Stufe 70: 33 tage

Equip: Fizzél's Equip
Life: 9044
Mana: --
+Heal / +Damage: --
Resis: hab kein extra resi equip

Welche schwächen/stärken hat Dein Equip ?
schwäche würd ich sagen das mir die großen sockel noch fehlen (10hit statt 8hit) und gegen ein bisschen ap hätt ich auch nichts einzuwenden.

Welche Items würden Dich Deiner Meinung nach stark verbessern? / Wunschitems:
alles was so in richtung t5, t6 + den set-boni. oder z.b. klinge der unbändigkeit wär eine deutliche verbesserung würd ich sagen.

Deine Skillung: Fizzél's Skillung

Warum bist Du so geskillt und nicht anders ?
ich persöhnlich finde das die optimale raidskillung mit der ich auch am besten spielen kann. ich hab von combat-dagger (15/41/5) bis hemo in raids schon alles durchprobiert und muss sagen mit meiner jetzigen bin ich sehr zufrieden.

Umskillbereitschaft: wenn es nötig ist, daran soll es nicht liegen.

Wie bist Du auf KMS gekommen ?
über die seite "www.wow-progress.de". bin doch schon seit einiger zeit auf der suche nach einem vernünftigen stamm-raid.

Warum sollte KMS Dich als Trial aufnehmen:
ich bin da wenn es anfängt, und ich bin auch noch da wenn es zu ende ist... egal wie lange es dauert! und versuche das ganze doch ernst zu nehmen, und lass mich eigentlich auch nicht so schnell entmutigen oder aus der ruhe/konzentration bringen.
ich versuch einfach so gut es geht "mit" dem raid zu spielen. find ich persöhnlich sehr wichtig.

Was erwartest Du von KMS:
erfolge mit den raid, auch mal was neues sehen und erleben, und das alles in einer lockeren und freundlichen atmosphäre. einfach einen raid der mit konzentration und spaß an die sache geht.

Dein bisheriger Raid:
ich habe derzeit noch einen za raid.

Warum hast/willst Du Deinen bisherigen Raid verlassen ?
meinen za raid würd ich ungern verlassen wollen, da wir doch eine lustige truppe sind. und nachdem ich ja eher in richtung mh, bt (oder auch gern fds, ssc) gehen würde, hoffe ich das es kein problem ist. eure raidzeiten sollten daher natürlich auch erste priorität sein/werden. :)

Kannst Du an den folgenden Raidzeiten Teilnehmen (an 3/4) ?
Dienstag (19:30 – 22:30 Uhr)
Donnerstag (19:30 – 22:30 Uhr)
Freitag (19:30 – 22:30 Uhr)
Sonntag (17:00 – 22:30 Uhr)

generell hab ich an allen tagen zeit und lust. einmal in der woche hab ich schpätschicht aber das meist an montagen. sollte es denoch mal an einem anderen wochentag sein, werd ich natürlich früh genug bescheid geben.

Schaffst Du es Dir für alle Raidtage von Anfang bis Ende vollen Pimp zu besorgen ?
ich hab genug schurken foodbuffs, pots und elixiere dabei um evt. auch mal aushelfen zu können, fals jemand die zeit nicht mehr hatte zu farmen etc.

Hast Du Twinks oder andere Raids an denen Du noch Teilnimmst?
ja, einen lvl 66 holy-pala den ich aber mal wenn er groß ist für pvp und arena spielen möchte. konzentriere mich aber eher auf den schurken. ich mache lieber eine sache richtig als 5 nur halb!
und wie oben schon gesagt hab ich noch einen za raid.

Was möchtest Du sonst noch los werden ?
ich bin nicht der typ der großen worte, also nicht wundern das ich nicht so viel in meiner bewerbung zu berichten habe wie andere ^^
würd mich aber freuen mal wieder spaß an einem 25raid zu haben. und mit dem raid vieleicht auch über bc hinaus (WotLK) was zu machen.

fals ihr noch fragen haben solltet einfach /w oder ich komm auch gern ts

grüße Fizzél der schurke

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 6:20 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Tänglwood


Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 224
Wohnort: München inc ;)
Vielen dank für deine bewerbung wir werden uns intern besprechen und dann hier wieder melden!


Grüße Tängl
_________________
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden!


HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!




BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 12:28 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Tänglwood


Anmeldedatum: 06.11.2007
Beiträge: 224
Wohnort: München inc ;)
leider müssen wir dir absagen da wir im mom genug aktive schurken haben. Wünsch dir noch viel erfolg auf der weiteren suche nach einem raid!

grüße Tängl
_________________
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden!


HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!




BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 2:31 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [3 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Schurken-Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0650s ][ Queries: 22 (0.0105s) ][ Debug Ein ]