WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 11:52 am
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Hexenmeister Bewerbungen
X-Realm-Bewerbung Warlock
ModeratorenKmS Orga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Autor Nachricht
Feora
Gast

 X-Realm-Bewerbung Warlock

Hallo zusammen smiley

Hiermit möchte ich mich mit meinem Warlock bei euch bewerben.
Ich habe gesehen, dass ihr wohl aktuell keine sucht, aber der Sommer ist noch lang..^^ Deswegen möchte ich es trotzdem mal versuchen

Zum Charakter:

>Name: Feora
>Klasse: Hexenmeister
>Realm: noch auf Lothar
>Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lothar&n=Feora
Sollte ich versehentlich im PvP Equip ausgeloggt haben: 1226spelldmg, mit segensset 1306spelldmg, 28% crit, 202 hit, 37 haste
>Skillung: 0/21/40 Schattendestru
>Resi: Nachtend Umhang und Seelenwache Armschiene; Die mats für den Rest sind aber schnell zusammengefarmt

Raiderfahrung:

>Kara: Clear
>Gruul: Clear
>Magi: Clear
>SSC: Clear
>TK: Clear
>ZA: Clear
>MH: 4/5
>BT: 3/9

Persönliche Daten:

Ich heiße Dominik, bin 20 Jahre jung und habe dieses Jahr das Abitur hinter mich gebracht^^. Im September werde ich dann neun Monate Zivildienst leisten. Dementsprechend habe ich für gewöhnlich an allen Raidtagen Zeit.

Mein PC ist zwar schon ein Jahr alt, aber mit Core2Duo, 2GB Ram, 8800GTS Graka ausgestattet. Die Verbindung zu meinem Lieblingsspiel stelle ich über eine 6Mbit Leitung her. Disconnects sind bei mir sehr selten.

Ich bewerbe mich bei euch, da ich gerne vor dem Addon soviel Content wie möglich noch sehen möchte. Bei meinem jetzigen Raid siehts wohl so aus, dass man Sunwell nicht angehen wird, da erstmal Tempel noch gecleared werden muss. Nachdem ich aber die nächsten Monate sehr viel Zeit habe möchte ich einen Teil dafür für WoW opfern und entsprechend Content sehen. Folglich sind Sachen wie TS, Headset und Raidaddons selbstverständlich. Pots, Öl, Buffood gehören für mich selbstverständlich zum Raid und sind immer in Massen vorhanden.
Meinen Char habe ich meiner Meinung nach so gut es geht (bzw der Raidprogress es zulässt) ausgerüstet und verzaubert.
Bis auf die ersten drei BT Bosse habe ich zwar keine weiteren legen dürfen, bin aber über die restlichen durch Videos und das Lesen verschiedener Taktiken informiert, da es für mich auch dazugehört sich selbstständig über neue Bosse zu informieren.

Eine Sache wäre da noch, nämlich Cheyenne, der Restro Druide der sich auch hier beworben hat und mich gibts nur im Bundle und nicht einzeln^^ ;)

Dann hoffentlich bis bald smiley

BeitragVerfasst am: Mo Jul 14, 2008 6:27 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
Hallo Feora,

danke für deine Bewerbung. Wir müssen dir leider absagen, wir haben aktuell schon 6 Hexer im Kader und sind damit ausreichend besetzt.

Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

Mfg

Bara
_________________
Es folgt die Aufstellung für den heutigen Raid, und mit der Nummer 1: Er steht immer vorne, er ist die Bank, er ist Aaalexur!

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2008 11:53 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [2 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Hexenmeister Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0572s ][ Queries: 23 (0.0128s) ][ Debug Ein ]