WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 6:53 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Priester-Bewerbungen
Bewerbung Holy Priester Supersonic
ModeratorenKmS Orga, Yggdrasul
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Autor Nachricht
Supersonic
Gast

 Bewerbung Holy Priester Supersonic

Hallo!

Habe es bereits einmal versucht, da habt ihr aber keine Holy Priester gesucht. Hier möchte ich wieder die Chance ergreifen und mich nochmals bewerben da ihr laut Realm-Forum jetzt welche sucht.


Bewerbung Holy Priester- Supersonic

Ingame: Supersonic
Klasse: Holy Priester
Rasse: Nachtelf
Server: Baelgun

Realname: Milo
Alter: 34 Jahre
Kontakt/ICQ: 43237242
Vorquests:
Hyall: Ja
BT: Ja

Berufe: Schneider/Elixiermeister

Deine Raiderfahrungen: Kara (clear), SSC (not clear) BT 4/9, Hyal 4/5, Gruul (clear), Maggi (clear)
Pre BC: MC, BWL, Naxx (not clear), AQ20+40 (not clear)

Played:
Played auf Stufe 70:

Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Supersonic
Life: 7211
Mana: 9615
+Heal / +Damage: heal +2067
Resis: 10 NAtur

Welche schwächen/stärken hat Dein Equip ? zur Zeit habe ich noch immer die T4-Schultern, die ich hoffentlich bald auswechseln kann. Ansonsten fehlen mir noch 2 gelbe Steinchen, die ich aber sofort sockeln kann. Der Umhang ist derzeit nicht verzaubert, den Trag ich aber auch nicht immer, denn habe noch einen mit den gleichen Werten nur ist der lila ;(

Welche Items würden Dich Deiner Meinung nach stark verbessern? / Wunschitems: darüber habe ich mir nicht wirklich so den Kopf zerbrochen.

Deine Skillung:
http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Baelgun&n=Supersonic

Warum bist Du so geskillt und nicht anders ? bisher habe ich die besten Erfahrungen und Erfolge mit dieser Skillung gemacht, wobei ich auch immer wieder gerne mitgenommen wurde da ich die verbesserte Willenskraft habe.

Umskillbereitschaft: ja, allerdings nur im Holy-Bereich (also KdH und so...)

Wie bist Du auf KMS gekommen ? habe mich schon einmal beworben, und fand euch immer wieder im Realm-Forum. Ansonsten kenne ich Calimero, und er hat mir schon mehrmals euren Raid empfohlen.

Warum sollte KMS Dich als Trial aufnehmen: weil ich sehr dahinter bin mir einen Raid zu finden der auch wirklich was macht und nicht nach 2-3 Wochen wieder zerbricht (ich spreche hier aus Erfahrung *g*). Weiters weil ich zuverläßig bin, kein Mauler bin wenns mal ned klappt, sonder derjenige bin der sich auch über mehrere Versuche freut und sein Gold nicht scheut wenns ums Reparieren geht. Ich versorge mich auch selbst mit Flasks, Elixieren und Tränken...

Was erwartest Du von KMS: einen stabilen und ehrgeizigen Raid der eben nicht alle 4 Wochen aufgegeben wird und dann von neu aufgebaut wird.


Dein bisheriger Raid: Bretonia (Gildenintern, zerfallen), Arogant-Raid (zerfallen).


Warum hast/willst Du Deinen bisherigen Raid verlassen ? tu ich nicht, ich hab nun mal keinen mehr ;(


Kannst Du an den folgenden Raidzeiten Teilnehmen (an 3/4) ?
Dienstag (19:30 – 22:30 Uhr) JA
Donnerstag (19:30 – 22:30 Uhr) JA/NEIN (manchmal habe ich bis 21.00 Uhr Dienst, dann gehts nicht, ist aber nur einmal im Monat oder so...)
Freitag (19:30 – 22:30 Uhr) JA
Sonntag (17:00 – 22:30 Uhr) JA

Schaffst Du es Dir für alle Raidtage von Anfang bis Ende vollen Pimp zu besorgen ? JA

Hast Du Twinks oder andere Raids an denen Du noch Teilnimmst? NEIN

Was möchtest Du sonst noch los werden ? ich würde mich freuen wenn dieses mal eine positive Antwort zurück kommt, bin echt dahinter und möchte endlich einen Raid wo ich auch länger Spass am Spielen genießen kann, als nur 3-4 Wochen am Stück... Ansonsten, ja bin friedlich, kein Mauler und auch fest entschloßen die Ziele des Raids aktiv mit zu verfolgen.


Soweit von mir, ich hoffe diesmal klappts...


Cya,
Supersonic

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 4:28 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Yggdrasul


Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 716
Wohnort: Weltenwanderer, Anderswelt - gelobt sei Tortuga !
Hallo Supersonic,

Danke für deine erneute Bewerbung :-)

Ich werde mich hier oder IG bei Dir melden.

PS: Wie weit bist Du in FDS und SSC gekommen ? Was sagt die /Played anzeige ?
_________________
Gruß Ygg (Engel-CL)
________________

Pelz ? NEIN DANKE !!!

10 Benutze Kopf mit Wand
20 goto 10
------------------------
1 + 1 = 10

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 4:32 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Supersonic
Gast

Hallo!


SSC 3/6
FDS war ich leider nicht

Die played Anzeige kann ich erst am Abend auslesen, bin gerade in der Arbeit und werds ergänzen.


Grüße,
Sonic

BeitragVerfasst am: Mi Aug 13, 2008 5:49 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Supersonic
Gast

So, und hier noch die /played Infos:

Supersonic - 51 Tage (davon 25 auf lvl70)
Ekimus - 75 Tage (davon 13 auf 70)

Ekimus war mein pre BC Main.


Grüße,
Sonic

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 1:22 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Supersonic
Gast

Hallo!


Wie siehts es jetzt aus? Braucht ihr mich?


Gruß,
Sonic

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 9:46 am
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Barankanoion


Anmeldedatum: 26.09.2005
Beiträge: 855
Wohnort: Leipzig/Erlangen
Hallo Sonic,

sorry für die lange Wartezeit. Leider müssen wir dir absagen, Erfahrung und Equip reichen nicht ganz für den Progressstand den wir haben.

Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einem Raid.

Mfg

Bara

BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 9:58 am
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [6 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Priester-Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0661s ][ Queries: 23 (0.0144s) ][ Debug Ein ]