WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 4:13 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Priester-Bewerbungen
Bewerbung Holy Priest
ModeratorenKmS Orga, Yggdrasul
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Autor Nachricht
Gast
Gast

 Bewerbung Holy Priest

Ein herzliches Hallo
Hiermit möchte ich mich bei euch als HolyPriest bewerben.
Ich habe eure Bewerbunsvorlage studiert möchte jedoch versuchen mit eigenen Worten von mir zu erzählen..
In WoW trage ich den Namen Eveé und bin ein gebürtiger Menschenpriester der es sich von Anfang an zur Gewohnheit gemacht hat zu heilen. Großgeworden und leben tue ich auf dem Server Baelgun.
Im wahren Leben stecke ich, Bettina, 28Jahre alt,dahinter. Zu erreichen bin ich ingame..für die @mail addi ist es wohl zu früh *g*

Spielen tue ich seit BC.. Vor-Q für MH/BT habe ich daher angefangen aber leider nie zu ende bringen können ( sie waren ja nicht mehr so wichtig als es spruchreif war..) Habe aber immer noch den Willen dieses noch fürs eigene Gemüt abzuschließen.
Beruflich bin ich aktive Blumenhändlerin und Elixiermeisterin, die gerne und viel soweit es die Zeit zulässt diesen Dingen nachkommt.

Raiderfahrungen habe ich durch meinen Main-Mage. Aber da Heal ja oft fehlt , habe ich mich öfters bereit erklärt umzuloggen.
Angefangen mit Kara( clear) , Gruul (clear) .. Erste Feuerprobe in SSC ( clear) MT1 am Leben zu erhalten hat gut geklappt-ich weiß nicht mehr genau wer mehr geschwitzt hat der Mt1 oder ich ..*kicher*