WoW - Baelgun: Raidforum von KmS Foren-Übersicht WoW - Baelgun: Raidforum von KmS
 Keiner muss Sterben 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 RegistrierenRegistrieren   AnmeldenAnmelden 
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 4:13 pm
Alle Zeiten sind UTC + 2 (Sommerzeit)
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Priester-Bewerbungen
Bewerbung Holy Priest
ModeratorenKmS Orga, Yggdrasul
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Autor Nachricht
Gast
Gast

 Bewerbung Holy Priest

Ein herzliches Hallo
Hiermit möchte ich mich bei euch als HolyPriest bewerben.
Ich habe eure Bewerbunsvorlage studiert möchte jedoch versuchen mit eigenen Worten von mir zu erzählen..
In WoW trage ich den Namen Eveé und bin ein gebürtiger Menschenpriester der es sich von Anfang an zur Gewohnheit gemacht hat zu heilen. Großgeworden und leben tue ich auf dem Server Baelgun.
Im wahren Leben stecke ich, Bettina, 28Jahre alt,dahinter. Zu erreichen bin ich ingame..für die @mail addi ist es wohl zu früh *g*

Spielen tue ich seit BC.. Vor-Q für MH/BT habe ich daher angefangen aber leider nie zu ende bringen können ( sie waren ja nicht mehr so wichtig als es spruchreif war..) Habe aber immer noch den Willen dieses noch fürs eigene Gemüt abzuschließen.
Beruflich bin ich aktive Blumenhändlerin und Elixiermeisterin, die gerne und viel soweit es die Zeit zulässt diesen Dingen nachkommt.

Raiderfahrungen habe ich durch meinen Main-Mage. Aber da Heal ja oft fehlt , habe ich mich öfters bereit erklärt umzuloggen.
Angefangen mit Kara( clear) , Gruul (clear) .. Erste Feuerprobe in SSC ( clear) MT1 am Leben zu erhalten hat gut geklappt-ich weiß nicht mehr genau wer mehr geschwitzt hat der Mt1 oder ich ..*kicher*
Aber damit nicht genug auch in FDS (clear ) war ich recht erfolgreich am aushelfen.
Weiter ging es dann mit meinem jetztigem Raid in MH (clear), BT Boss 4..
Auch dort wurde öfters eine heilende Unterstützung gesucht. Und ich habe es gern getan auch wenn ich dadurch oftmals mit meinem Main keine Intems abstauben konnte- so kam es doch der Raidgruppe zu Gute , was mir durchaus sehr am Herzen liegt.
Wobei wir unweigerlich zum Thema kommen wieso ich mich nun mit meinem Priester bei euch bewerben möchte..
Sicherlich ist mein Main mein Baby aber der ist inzwischen schon groß und ich würde gerne vorzugsweise meine Priesterin durch die Welt reisen lassen.
Mir ist bewusst das nicht beides machbar ist-deswegen werde ich dann vorzugsweise nur an einem Raid teilnehme. Eure Raidzeiten sagen mir ohne Einschränkungen zu.

Meine Wünsche sind sicherlich meine Rüstung zu verbessern.
Schwächen meines jetzigen Equips nach eigenem Ermessen ist viell bei extrem langen Bosskämpfen mein Manahaushalt. Wobei ich derzeit sagen kann das ich damit recht gut umzugehen weiß und mir auch nicht zu schade bin einen Manatrank ( nach Art des Hauses) in den Schlund zu kippen..
Resisachen habe ich mit diesem Char leider keine aber auch hier bin ich jederzeit bereit dieses zu ändern um ausreichend geschützt gg so manch üblen Boss zu sein.

Meine Skillung aktuell ( wenn ich nicht grad die Horde verkloppen will- oder besser gesagt sie mich ..)
ist 23 /38 mit geskilltem Wille aber dafür keinen COH.
Umskillbereitschaft ?! Warum nicht wenn es dem Raid gut tut? Aber ein geskillter Wille hat es auch gut in sich. Shadow? Mh ich liebe heilen und hey ich hab einen Mage der macht genug Dmg :)
Gekommen bin ich zu euch durch Werbung im Handelchannel durch einen ( wie er selber findet..) gut aussehenden Zwerg Treat.
Meine Erwartungen liegen darin gemeinsam mit euch Erfolge zu feiern und Beute zu teilen, den gewissen Ernst an der Sache aber den nicht verlorenen Spaß am gemeinsamen Spiel. Anspruchsvolle Unterhaltungen im Ts und die notwenidge Ruhe um konzentriert was zu meistern.
Pimpern für den Raid gehört für mich genauso verständlich dazu wie regelmäßiges An oder auch mal Abmelden und rechtzeitiges Erscheinen für einen pünktlichen Start. Im großen und ganzen bin ich Selbstversorger durch meine Berufe ( Alchi-Kräuter) und Nebentätigkeiten Kochen..Angeln kann ich auch aber da bin ich froh das mein Main perfekt angeln kann und den Rest-naja man hat ja auch IngameFreunde die einem Sachen herstellen können.
Was ich noch loswerden möchte?
Eigentlich nichts. ich hoffe auf eine positive Reaktion von euch
Das wichtigste zum Schluß..
mein Link aus dem Arsenal.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&n=Eve%C3%A9

Warum ich ? Weil ich die Eveé bin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 10:26 am
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Yggdrasul


Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 716
Wohnort: Weltenwanderer, Anderswelt - gelobt sei Tortuga !
Hallo Eveé,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden uns in den nächsten Tagen hier und oder IG bei Dir melden.

Bei der Bewerbungsvorlage haben wir uns halt allerdings schon was gedacht und ich möchte Dich bitten diese Informationen nach zu tragen:

Played:
Played auf Stufe 70:

Welche Items würden Dich Deiner Meinung nach stark verbessern? / Wunschitems:

Dein bisheriger Raid:

Warum hast/willst Du Deinen bisherigen Raid verlassen ?

Hast Du Twinks oder andere Raids an denen Du noch Teilnimmst?
_________________
Gruß Ygg (Engel-CL)
________________

Pelz ? NEIN DANKE !!!

10 Benutze Kopf mit Wand
20 goto 10
------------------------
1 + 1 = 10

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 2:07 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Gast
Gast

Spielen tue ich diesen Char 48 Tage...
Auf 70 ..34 Tage...

Berbessern und wünschen würde ich mir/ mich sicherlich durch T5/ T6 an Schulter/Brust/Armschienen/Hände/Schuhe/Gürtel und ggf. der Hose die bei Archi droppen kann.
Mein jetztiger Raid ist BdM mit Mage..
Und der ist dort Main.
Wie gesagt ich möchte nicht zweigleisig fahren und mir bereitet mein Priester eine Menge Spaß welches der Grund ist warum ich mich bei euch bewerbe.
Bei BdM kommt es zwar vor das ich umloggen muss weil Heal fehlt aber als Festheiler sind es dann doch zuviele

Gruß Eveé

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 2:55 pm
    Antworten mit Zitat Nach oben 
Yggdrasul


Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 716
Wohnort: Weltenwanderer, Anderswelt - gelobt sei Tortuga !
Hallo Evee,

bitte gedulde Dich noch 1-2 Tage, dann gebe ich Dir bescheid.
_________________
Gruß Ygg (Engel-CL)
________________

Pelz ? NEIN DANKE !!!

10 Benutze Kopf mit Wand
20 goto 10
------------------------
1 + 1 = 10

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 2:54 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Yggdrasul


Anmeldedatum: 04.09.2006
Beiträge: 716
Wohnort: Weltenwanderer, Anderswelt - gelobt sei Tortuga !
Hallo Evee,

leider müssen wir Dir absagen, da wir ausreichend Besetzt sind.

Wir wünschen Dir viel Glück bei Deiner weiteren Suche.
_________________
Gruß Ygg (Engel-CL)
________________

Pelz ? NEIN DANKE !!!

10 Benutze Kopf mit Wand
20 goto 10
------------------------
1 + 1 = 10

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 11:16 pm
  Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden 
ICQ-Nummer 
  Antworten mit Zitat Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   Sortieren nach:   
Seite 1 von 1 [5 Beiträge]  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenNächstes Thema anzeigen
 Forum-Index » Öffentlich » ===> HIER BEWERBEN FUER KMS <=== » Priester-Bewerbungen
Gehe zu:  

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Deutsche Categories Hierarchy-Übersetzung von rabbit
[ Zeit: 0.0553s ][ Queries: 22 (0.0062s) ][ Debug Ein ]